meine Lilly wurde nun vor 2 Wochen nachgeimpft... und der Tierarzt hat ihr zur vorsicht noch etwas gespritzt, da er sich nicht sicher war ob sie das so doll verkraftet, da sie sehr anfällig ist... nun nach der impfung ging es ihr 3 tage nicht gut und sie rappelte sich wieder auf, ich war dann 3 tage nicht zuhause und meine katzen wurden von mein freund betreut... als ich nach hause kam, sah ich auf den ersten blick, mit lilly stimmt was nicht,kauerte vor sich hin, ihr fell sah fettig aus und sah "dreckig" aus... ihr kleines näschen und lippen waren ganz blass, das kannte ich ja schon aus der vergangenheit, als ich sie in pflege hatte brauchte sie ja mehrfach infussionen... nun gut ich bin zum tierarzt, mäusschen hatte fieber und ne offene stelle an zunge, sie hat spritze bekommen, wir waren kaum zu hause sprang sie wieder rum als wenn nichts gewesen wäre und hat alles in sich reingefressen was zu finden war ...
das ganze hat dann so lange angehalten wie die spritze anhielt, 3 tage später wieder beim tierarzt... sie hatte fieber udn bekam 2 spritzen und etwas auf ihre zunge gepinselt.... wieder zuhause das gleiche spiel.... als wenn nichts wäre und gefressen wie ich es so von ihr kannte... verspielt ... fell sah wieder glatt aus und war weich.... sie lag entspannt da und schlief.... nach 3 tagen wieder tierarzt immer noch fieber, dieses mittel hält nun 10 tage an.... udn sie bekommt jetzt schnupfen.... frisst gut, trotz dichter nase und iss verspielt.... ich hoffe das sie wirklich nur ne angina hatte... dennw enn das weiter so geht in abständen... wird sie geprüft auf leukose.... ich hab das gefühl es kommt immer schubmässig... und es fängt immer gleich an... blasse nase,lippen und schleimhäute.... der tierarzt meinte, ich solle mich erstma nicht verrückt machen... sie hat auch in der zweit wo sie fieber hatte über die ganzen tage insgesamt 300gramm zugenommen, meine maus wiegt jetzt 1800gramm
aber sorgen mach ich mir dennoch... und ich hoffe das sie "nur" nen schwaches imunsystem hat, was man wieder aufbauen kann...