Das gute Immunsystem packt es halt nicht immer *wein*... Ich habe jetzt eine Calici-Herpes-Infektions-Epidemie hier. Bevor klar war was Madam Mim als Rückfall hatte, wars schon zu spät. Nachde,m ich heute mit 4 Katzenm beim
Tierarzt war, habe ich meinen Optimismus verloren und habe gegoogelt. Erschreckend:
http://www.bolligertschuor.ch/fileadmin/user_images/PDFs/Katzenschnupfen.pdf
Da meine meisten geimpft sind, OK...was ist aber mit denen, die ich erst seit ein paar Wochen hier habe, da weiß ich das doch garnicht.
Großer Fehler, absolut großer Fehler (und wahrscheinlich würde ich bei so einer anhänglichen (Tier und Mensch) wieder so handeln *absolutblödbinhababerkeineandereidee*...ich hasse es Katzen zu separieren, da es meist Ärger mit den anderen verursachen kann. Ich bin für direkte Zusammenführung. Hat auch immer geklappt. Mim ist seit Dez. 2010 bei mir, dass sie einen Rückfall erleidet, war so nicht vorauszusehen...aber ich sehe was daraus resultiert. Sie separieren auf Dauer kann ich aber nicht, sie hängt so an allen Katzen, auch an mich, aber sie braucht die anderen.
Jetzt die anderen separieren sagt meine TÄ hat keinen Sinn mehr, sie sind alle durchseucht......
*ganzgroßschluck*. Freitag bin ich wieder bei meiner TÄ, mind. mit 6.
Wenn ich einen Schnaps hier hätte, könnte ich den gerade gut gebrauchen. Hab ich nicht, also les einen Krimi um mich gleich abzulenken.