Weiterhin Animonda oder doch besser Opticat?

Diskutiere Weiterhin Animonda oder doch besser Opticat? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Guten Morgen alle zusammen Sooo, wieder mal ne neue Frage von mir.... Meine beiden 3 Jährigen Hauskatzen bekommen ja morgens Animonda vom...
  • Weiterhin Animonda oder doch besser Opticat? Beitrag #1
marcini90

marcini90

Guten Morgen alle zusammen

Sooo, wieder mal ne neue Frage von mir....

Meine beiden 3 Jährigen Hauskatzen bekommen ja morgens Animonda vom Feinsten und Abends entweder Premiere oder das Cachet Select.

Normalerweise hab ich das Animonda immer bei Zooplus bestellt. In DE halt günstiger als in der CH. Nun muss ich aber plötzlich noch zusätzlich 5 Euro Portokosten bezahlen, sprich so viel günstiger ist es nicht mehr. Da hab ich mir überlegt, dass Animonda durchs Opticat von Liddl zu ersetzen. Sind ja 3 Sorten die relativ gut sind.

Ist das Animonda denn wirklich viel besser als Opticat? Will ja nicht, dass meine Katzen nur weil ichs günstiger haben will irgend Mängelerscheinungen bekommen.

Oder kann ich getrost morgens Opticat, abends Cachet select füttern?

Danke für eure Geduld bei meinen ewigen Fragen :)

• Weiterhin Animonda oder doch besser Opticat?

Anzeige

• Weiterhin Animonda oder doch besser Opticat? Beitrag #2
Mmh...leider kann ich dir da nicht helfen...vielleicht solltest du alle 3 Sorten füttern? Dann fallen eher selten mal Portokosten an und eventuell machst du da ne Großbestellung, weil ab 69 Euro ist es portofrei (hab ich grad gelesen).

Thema:

Weiterhin Animonda oder doch besser Opticat?

Weiterhin Animonda oder doch besser Opticat? - Ähnliche Themen

Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Bauchspeicheldrüse oder was anderes?: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Meine Katze Lola (15 Jahre alt) hat ein chronisches Bauchspeicheldrüsenproblem (angeblich). Seit gefühlt...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Ein Kilo abnehmen nötig! Wie? Futtermenge diverser Nassfuttersorten?!: Hallo, kürzlich waren wir zur Impfung beim Tierarzt. Dieser meinte, Joeline sei zu dick. Ein Kilo solle runter. Sie wiegt etwa 5,3 kg! Nun...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten