Nassfutter wechsel

Diskutiere Nassfutter wechsel im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen Ich brauche euren Rat. Seit ca. 3 wochen fütter ich zwei sorten Nassfutter Selecht Gold und Carny. Am anfang mochten meine beiden...
  • Nassfutter wechsel Beitrag #1
anha

anha

Hallo zusammen

Ich brauche euren Rat.
Seit ca. 3 wochen fütter ich zwei sorten Nassfutter Selecht Gold und Carny. Am anfang mochten meine beiden die Marken sehr gerne. Nun habe ich von Select Golf alle geschmackts Richtungen ausprobiert und mußte feststellen das meine nur eine Geschmacksrichtung von Select Gold mögen. Von Carny mögen sie fast alles.
Also kauf ich hauptsächlich nur Carny. Aber da man ja sagt, man soll mindestens 2 Marken haben zum wechseln, ist nun bei mir nicht so der fall.
Was würdet ihr machen? Soll ich noch eine neue Sorte einführen oder so weiter machen mit den 2 Marken.
Falls ich noch eine weitere Marke nehmen soll, könnt ihr mir dann eine andere gute Marke nennen, wo hoch Fleisch anteil ist?

• Nassfutter wechsel Beitrag #2
Ich würde mindestens 3 Marken füttern.
Schau mal in die Nassfuttter Übersicht, da findest du sicher noch etwas das sie mögen.

Thema:

Nassfutter wechsel

Nassfutter wechsel - Ähnliche Themen

Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Futterwechsel - wie schnell, wie oft?: Moin, hab mal ne Frage, hab zwei 6 Monate alte Katzis (seit sie 12 Wochen sind, später ging nicht), die haben als erstes Katzenfutter Carny...
Nassfutter Konsistenz: Ihr Lieben, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich füttere Meemaw seit wir sie haben mit Royal Canin Renal (grummel... aber laut TÄ soll ich das...
Kater hat unbändigen Hunger - Ursache?: Hallo zusammen, ich benötige bitte einen Rat für meinen Kater, ihm geht es schon eine Weile nicht gut und langsam bin ich echt ratlos. Mir ist...
Verschiedene Nassfutter abwechseln: Liebe Foris, inzwischen habe ich verstanden, dass man verschiedene Marken (mindestens 3-4) wenn möglich abwechseln soll um insgesamt eine...
Oben Unten