05.02.2012 Nassfutter wechsel Beitrag #1 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen Ich brauche euren Rat. Seit ca. 3 wochen fütter ich zwei sorten Nassfutter Selecht Gold und Carny. Am anfang mochten meine beiden die Marken sehr gerne. Nun habe ich von Select Golf alle geschmackts Richtungen ausprobiert und mußte feststellen das meine nur eine Geschmacksrichtung von Select Gold mögen. Von Carny mögen sie fast alles. Also kauf ich hauptsächlich nur Carny. Aber da man ja sagt, man soll mindestens 2 Marken haben zum wechseln, ist nun bei mir nicht so der fall. Was würdet ihr machen? Soll ich noch eine neue Sorte einführen oder so weiter machen mit den 2 Marken. Falls ich noch eine weitere Marke nehmen soll, könnt ihr mir dann eine andere gute Marke nennen, wo hoch Fleisch anteil ist?
Hallo zusammen Ich brauche euren Rat. Seit ca. 3 wochen fütter ich zwei sorten Nassfutter Selecht Gold und Carny. Am anfang mochten meine beiden die Marken sehr gerne. Nun habe ich von Select Golf alle geschmackts Richtungen ausprobiert und mußte feststellen das meine nur eine Geschmacksrichtung von Select Gold mögen. Von Carny mögen sie fast alles. Also kauf ich hauptsächlich nur Carny. Aber da man ja sagt, man soll mindestens 2 Marken haben zum wechseln, ist nun bei mir nicht so der fall. Was würdet ihr machen? Soll ich noch eine neue Sorte einführen oder so weiter machen mit den 2 Marken. Falls ich noch eine weitere Marke nehmen soll, könnt ihr mir dann eine andere gute Marke nennen, wo hoch Fleisch anteil ist?
05.02.2012 Nassfutter wechsel Beitrag #2 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ich würde mindestens 3 Marken füttern. Schau mal in die Nassfuttter Übersicht, da findest du sicher noch etwas das sie mögen.
Ich würde mindestens 3 Marken füttern. Schau mal in die Nassfuttter Übersicht, da findest du sicher noch etwas das sie mögen.
05.02.2012 Nassfutter wechsel Beitrag #3 N nea Gast Crazy.Minka schrieb: Ich würde mindestens 3 Marken füttern. Schau mal in die Nassfuttter Übersicht, da findest du sicher noch etwas das sie mögen. Zum Vergrößern anklicken.... Die wäre dann hier: https://www.katzen-forum.de/nassfutter/38078-uebersicht-nassfutter.html
Crazy.Minka schrieb: Ich würde mindestens 3 Marken füttern. Schau mal in die Nassfuttter Übersicht, da findest du sicher noch etwas das sie mögen. Zum Vergrößern anklicken.... Die wäre dann hier: https://www.katzen-forum.de/nassfutter/38078-uebersicht-nassfutter.html