06.03.2012 Welche Katze Passt zu Mir Beitrag #161 I Indy-2011 Gast camani schrieb: Hallo. So war länger beschäftigt mit der suche nach der katze die zu mir passt. Habe einiges neues dazu gelernt. Neu auch das die ragdolls wohl zu den ganz gemütlichen zählen sollen.? Eine Frau hat mir erzählt das ihre ragdolls die ersten 2-3 jahre noch recht agil waren und jetzt die meiste zeit am dösen sind . Wie ist den eure erfahrung mit der rasse. Zum Vergrößern anklicken.... Jede Katze ist natürlich ein Individuum und hat daher auch ihre ganz eigenen Charakterzüge, welche Katzenrasse auch immer. Aber ich hab die Erfahrung gemacht das Katzen nach etwas 2 Jahren ruhiger werden.
camani schrieb: Hallo. So war länger beschäftigt mit der suche nach der katze die zu mir passt. Habe einiges neues dazu gelernt. Neu auch das die ragdolls wohl zu den ganz gemütlichen zählen sollen.? Eine Frau hat mir erzählt das ihre ragdolls die ersten 2-3 jahre noch recht agil waren und jetzt die meiste zeit am dösen sind . Wie ist den eure erfahrung mit der rasse. Zum Vergrößern anklicken.... Jede Katze ist natürlich ein Individuum und hat daher auch ihre ganz eigenen Charakterzüge, welche Katzenrasse auch immer. Aber ich hab die Erfahrung gemacht das Katzen nach etwas 2 Jahren ruhiger werden.