Welche Katze Passt zu Mir

Diskutiere Welche Katze Passt zu Mir im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Jede Katze ist natürlich ein Individuum und hat daher auch ihre ganz eigenen Charakterzüge, welche Katzenrasse auch immer. Aber ich hab die...
  • Welche Katze Passt zu Mir Beitrag #161
Hallo.
So war länger beschäftigt mit der suche nach der katze die zu mir passt.
Habe einiges neues dazu gelernt.
Neu auch das die ragdolls wohl zu den ganz gemütlichen zählen sollen.?
Eine Frau hat mir erzählt das ihre ragdolls die ersten 2-3 jahre noch recht agil waren und
jetzt die meiste zeit am dösen sind .
Wie ist den eure erfahrung mit der rasse.

Jede Katze ist natürlich ein Individuum und hat daher auch ihre ganz eigenen Charakterzüge, welche Katzenrasse auch immer. Aber ich hab die Erfahrung gemacht das Katzen nach etwas 2 Jahren ruhiger werden.

Thema:

Welche Katze Passt zu Mir

Welche Katze Passt zu Mir - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten