Vermisst rote weibliche Katze Luna 56751 Polch

Diskutiere rote weibliche Katze Luna 56751 Polch im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Seit Donnerstag den 2. 2. 2012 vermissen wir nun unsere Mama Luna. Sie kam nicht von ihrem Abendspaziergang zurück. Luna ist rot getigert, 1 1/2...
  • rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #1
J

Julchen4486

Seit Donnerstag den 2. 2. 2012 vermissen wir nun unsere Mama Luna.
Sie kam nicht von ihrem Abendspaziergang zurück.
Luna ist rot getigert, 1 1/2 Jahre alt, sehr zierlich, kastriert und sehr scheu.
Wir haben es bereits allen möglich Stellen gemeldet, Plakate aufgehängt und Wurfzettel gemacht.
Bisher ohne Erfolg.

Vor Tränen kann ich kaum schreiben. Ich vermisse meine Maus so sehr. Ich durfte ihren ersten Wurf miterleben und musste auch behilflich sein. Drei ihrer Kinder und ihr Bruder leben auch hier bei mir.

Ich vermisse sie so unendlich und es tut ssoooooo weh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :´-(

Anhänge

• IMAG0039.jpg
    IMAG0039.jpg
    293,1 KB · Aufrufe: 39
  • rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #2
Mensch LUNA, was machste für´n Quatsch, ist doch kalt draussen. Mama wartet schon ab nach Hause!!

Mensch Julchen das tut mir so leid ich drück alle Daumen die hier sind, das Luna-Maus schnell wieder da ist!

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #3
Liebe Ines ich hatte irgendwo gelesen, das du auch mal einen Kater lange gesucht hast. was war da los?
ganz liebe Grüße rüberschick und Indy mal durchknuddel und dann weiter heulen. :´-(

Das klingt zwar vielleicht verrückt, aber im Moment fühle ich mich, als würde die Welt untergehen...

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #4
Hallo Julchen
am besten suchst du abends, wenn nicht soviel Trubel ist. Und vielleicht kennst du ja auch ihre bevorzugten Stellen, dann da am besten suchen.
Und wo es jetzt geschützt ist....
Garagen/Keller/Scheunen/Schuppen.....durchsuchen.
Viel Glück....Drück die Daumen

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #5
Also mein Kater aus der Kindheit war Freigänger und kam irgendwann nicht wieder...

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #6
Ach du Arme. Das muß schlimm sein gerade jetzt bei dieser Kälte. Frage auch deinen Postboten mal ob er Ausschau nach deiner süßen Maus hält, denn er kommt ja wei herum. Ich drücke dich mal ganz lieb und für deine Luna sind ganz fest meine Daumen gedrückt. Viel, viel Glück.

Liebe Grüße Kathi.

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #7
Ja die Postbotin hau ich auf jeden Fall morgen an. Alles andere hab ich schon versucht, überall gefragt usw. Noch habe ich Hoffnung.
Aber bei der Kälte ist sie nun schon 73 Stunden unterwegs.
Gibts da noch ne reelle Chance???????????????????

:´-(

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #8
Ich weiß dass "mach dich nicht verrückt" nichts bringt, aber versuch ruhig zu bleiben soweit es geht. Damit du, wenn du sie suchst, nicht Unruhe vermittelst, das hört sie ja in deiner Stimme.

Ich drücke ganz fest die Daumen dass deine Luna bald wieder heim findet.

Luna, geh heim!!

Fühl dich gedrückt

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #9
Ja die Postbotin hau ich auf jeden Fall morgen an. Alles andere hab ich schon versucht, überall gefragt usw. Noch habe ich Hoffnung.
Aber bei der Kälte ist sie nun schon 73 Stunden unterwegs.
Gibts da noch ne reelle Chance???????????????????

:´-(

Ja Julchen es gibt in jedem Fall eine Chance, ich glaub fest daran, und du auch!!!!!!!!
Es gibt wirklich immer wieder Fälle auch nach über einem Jahr!!!!!

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #10
werde auf jeden Fall nicht aufgeben und verbringe gerade mal wieder eine schlaflose Nacht!

Aber die anderen 4 sind auch bei mir hier auf der Couch.

Es ist als ob sie alles verstehen würden und mir Trost, Mut und Kraft spenden möchten.

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #11
Ich drück hier auch ganz fest die Daumen dass Luna zurück kommt!

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #12
Danke Heike. Gaaaaaaaaaaaanz lieb von dir.

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #13
Wir drücken hier immer alles!!!! Hat sich noch nischt getan!?

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #14
Ich weiß dass "mach dich nicht verrückt" nichts bringt, aber versuch ruhig zu bleiben soweit es geht. Damit du, wenn du sie suchst, nicht Unruhe vermittelst, das hört sie ja in deiner Stimme.

Ich drücke ganz fest die Daumen dass deine Luna bald wieder heim findet.

Luna, geh heim!!

Fühl dich gedrückt

Mehr gibt's (Lilly war 3 Wochen weg, ich weiß wie du dich fühlst :cry: ) nicht was du tun kannst...

Ich wünsche dir alles Gute und dass sie ganz bald Heim kommt!

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #15
Liebe Ines. Es gibt einen kleinen Lichtblick.
TASSO hat mir empfohlen jede Nacht zwischen 2 und 4 Uhr rum zu gehen und sie zu suchen.

So bin ich letzte Nacht auch wieder dick eingepackt bei - 15 Grad mit Leckerliedose los getigert. Ich war eine ganze Stunde unterwegs. Und oh mein Gott, plötzlich hat eine Katze dreimal geschrien. Leider gab sie mir dann keine Antwort mehr und ich konnte es nicht richtig zuordnen. Oh mein Gott!!!! Es fällt einem ja so schwer dann keine Panik zu bekommen.
Ich werde gleich nochmal nachsehen gehen in die Richtung. Könnte das meine Luna sein? Ich werde noch verrückt.

Aber dafür erklären mich die Leute eh schon.
" Es ist doch nur eine Katze" oder " Sie haben ja noch vier. "
Sorry aber was für ein Mensch muss das sein der so etwas sagt, wo ich hier täglich sitze, heule und mich verrückt mache. :´-(

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #16
Das hab ich mir auch anhören müssen :-(
"du hast ja noch zwei"

Gib nur nie die Hoffnung auf!

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #17
ich wünsch Dir das Du die kleine ganz schnell jetzt findest....Komm Heim Luna....

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #18
Ja so sind manche Menchen. Sie können nicht nach vollziehen wie sehr man seine Tiere liebt. Hast du die Katze von nachts garnicht sehen können. Viielleicht war es deine Luna. Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass sie heim kommt.
Luna du mußt wieder kommen.

Liebe Grüße Kathi.

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #19
Ja so sind manche Menchen. Sie können nicht nach vollziehen wie sehr man seine Tiere liebt. Hast du die Katze von nachts garnicht sehen können. Viielleicht war es deine Luna. Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass sie heim kommt.
Luna du mußt wieder kommen.

Liebe Grüße Kathi.

nein leider garnicht. Ich habe sie nur gehört und werde heute Nacht um die gleiche Zeit dort sein. Und hoffen, das ich dieses mal was zu Gesicht bekomme.
Habe jetzt ganz viele Anzeigen auch in den Lokalanzeigern, im Wochenspiegel und im I-net geschaltet.
Verteile gleich noch die restlichen Wurfzettel und informiere noch 2 fehlende Katzenhalter persönlich. Achja und eine Tierhandlungund ein Supermarkt fehlt noch.

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #20
nein leider garnicht. Ich habe sie nur gehört und werde heute Nacht um die gleiche Zeit dort sein. Und hoffen, das ich dieses mal was zu Gesicht bekomme.
Habe jetzt ganz viele Anzeigen auch in den Lokalanzeigern, im Wochenspiegel und im I-net geschaltet.
Verteile gleich noch die restlichen Wurfzettel und informiere noch 2 fehlende Katzenhalter persönlich. Achja und eine Tierhandlungund ein Supermarkt fehlt noch.

Oh ich drück so die Daumen, die sind schon blau!!!!!
Mama-Luna komm Heim!!!!

PS. Und was stört das Geschwätz anderer Leute....

Thema:

rote weibliche Katze Luna 56751 Polch

Oben Unten