Vermisst rote weibliche Katze Luna 56751 Polch

Diskutiere rote weibliche Katze Luna 56751 Polch im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Luna ist immernoch nicht wieder zu Hause. Morgen um 17 Uhr ist sie eine Woche weg. Also wir waren gestern noch bei ganz vielen Leuten, die auch...
  • rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #21
Luna ist immernoch nicht wieder zu Hause.

Morgen um 17 Uhr ist sie eine Woche weg.

Also wir waren gestern noch bei ganz vielen Leuten, die auch Katzen haben. ( Wusste garnicht das es doch sooooo viele hier gibt. )
Aber was mir aufgefallen ist, die kennen Luna alle nicht. Luna ist so flink und scheu. Die haben sie anscheinend alle noch nie bewusst gesehen.

Heute Nacht war ich auch nochmal an der Stelle wo ich gestern ein Jaulen gehört habe. nichts.

Aber natürlich gebe ich die Hoffnung noch nicht auf und kann schon wieder nichts mehr sehen vor Tränen. :´-(

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #22
Ich drück weiterhin fest die Daumen!

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #23
Danke, denn ich/ wir brauchen jeden Daumen!

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #24
Ich weiß es fällt schwer.. aber glaub fest daran und bleib ruhig!

Ich drücke natürlich auch feste die Daumen!!

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #25
ich kann Deine verzweiflung förmlich spüren ich hoffe so sehr für Dich das der Alptraum bald zuende ist.....Du findest sie!!!!!!!
lv17.gif

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #26
Ich danke euch für den Mut und das Verständnis was ihr mir rüber schickt!!!

Denn ansonsten werde ich zu Hause eher weniger verstanden. Man fühlt sich benachteiligt. Naja egal. Hauptsache Luna kommt bald wieder heim.

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #27
Hier bleiben auch ganz fest die Daumen gedrückt. Ich hoffe deine Luna kommt bald oder du findst sie.
Gib die Hoffnung nicht auf. Es tut mir so leid .
Lieben Gruß Kathi.

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #28
Ich danke euch für den Mut und das Verständnis was ihr mir rüber schickt!!!

Denn ansonsten werde ich zu Hause eher weniger verstanden. Man fühlt sich benachteiligt. Naja egal. Hauptsache Luna kommt bald wieder heim.

Julchen mönsch ich drück dich und auch immer noch alle Däumchen!

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #29
Luna ist heute eine Woche weg.
Ich habe alles getan und alles versucht.
Jede Minute gehofft und ständig geschaut ob sie doch da steht.
Mein Gefühl sagt mir einfach leider nichts gutes und das schlimme ist. Ich kann garnichts tun.
Es tut so weh und wird nicht weniger.
Aber mein Gefühl sagt mir:

Luna kommt nicht zurück.

Und schon wieder im Sumpf der Tränen.

Ich hoffe sooooooooooooo sehr das meine kleine Süße, die mir 4 wunderbare Kinder geschenkt hat, nicht leidet oder leiden musste. Das ist für mich der allerschlimmste und unerträglichste Gedanke.

:´-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

bin am ende.

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #30
Julchen, gib bitte die Hoffnung nicht auf!
Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut.. :cry:
Lilly kam nach 3 Wochen wieder und es gibt viele Katzen die nach einigen Wochen wieder da sind!
Glaub an Luna!
*dich mal drück*

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #31
Nach 3 Wochen????????
Unversehrt?
Wahnsinn!
Ist Lilli denn öfter länger unterwegs?
Ich versuche die Hoffnung zu bewahren, denn die stirbt zuletzt. Aber ich habe solche Angst!

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #32
Hier ist der Thread dazu, da kannst du auch mein Gefühls-Auf- und Ab verfolgen...

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #33
Danke das ist sooooooooooooo lieb, da lese ich mich auf jeden Fall gleich ganz durch.

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #34
Ja, solche Erfolgsgeschichten zu verfolgen hat mir auch unheimliche Hoffnung gegeben ;-)
*knuff*

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #35
Ja das mach ich auch ständig.
Aber ich glaube auch nicht das sich hier bei uns jemand meldet, wenn sichten wir sie oder eher niemand.
Auf jeden Fall habe ich jetzt wieder etwas Mut.
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Übrigens meine TASSO Plakate und Wurfzettel kamen am nächsten Tag.

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #36
Meine kamen nie. Und die haben sich unheimlich mit mir gefreut, als ich gemeldet hab, dass sie wieder da is :roll:

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #37
ich find es so komisch das niemand in der nähe hier die Katze überhaupt mal gesichtet hat. waren schon bei so vielen Leuten nachfragen. Und nichts...keine Spur... das macht mich stutzig...
vielleicht ist noch interessant zu erwähnen, das Luna wieder mäkeliger wurde mit dem essen bevor sie ging...
frag Lilli mal wie man 3 Wochen so über die Runden kommt. :)

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #38
Ich war auch entsetzt, wie wenige meine Katzen je bewusst wahrgenommen haben :shock:
Was mich am allermeisten interessiert ist, wo sie war... aber sie kanns mir nicht sagen.. ;-)

Deine Luna macht das schon!

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #39
Ja genau das meine ich... Wo war sie denn dann 3 Wochen, wenn sie niemand gesehen hat?
Schon faszinierend!!!
Ist deine Maus denn jetzt auch noch Freigängerin? Macht sie noch längere Spaziergänge?

Hab schon zu meinem Mann gesagt, wenn Luna wiederkommt gibts erst mal ein bisschen Hausarrest. ;-)

Ich glaube ich brauch dir nicht zu sagen, wie gut es tut mit jemand zu reden, dem das gleiche passiert ist.danke!

• rote weibliche Katze Luna 56751 Polch Beitrag #40
Lilly war vorher nie länger weg und auch seitdem nicht mehr.
Sie kommt nach wie vor als erstes wenn ich nach Hause komme und hält sich von allen Dreien am meisten dort und generell in Hausnähe auf.
Ich habe keine Ahnung, warum sie 3 Wochen weg war...

Thema:

rote weibliche Katze Luna 56751 Polch

Oben Unten