Biete Katzencouch aus Bananenblätter

Diskutiere Katzencouch aus Bananenblätter im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Liebe Forum-Mitglieder, weil unser süßer Racker einfach nur auf seinem Kratzbaum hoch hinaus möchte, geben wir nun unsere geliebete Katzen-Couch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzencouch aus Bananenblätter Beitrag #1
M

Micki_2011

Gast
Liebe Forum-Mitglieder,

weil unser süßer Racker einfach nur auf seinem Kratzbaum hoch hinaus möchte, geben wir nun unsere geliebete Katzen-Couch her! :)

Die Couch ist wie neu - sie soll aber nicht im Keller oder auf dem Sperrmüll landen!

Da ich die Couch bereits bei Ebay eingestellt habe, hier der Link:

http://www.ebay.de/itm/170777507492?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Es muss nicht unbedingt über EBAY mitgesteigert werden: Sollte jemand Interesse haben und es noch kein Gebot bei EBAY geben, nehme ich die Auktion raus! :)

Freue mich über PNs oder Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzencouch aus Bananenblätter Beitrag #2
Hallöchen,
könntest Du ein Bild einstellen?

• Katzencouch aus Bananenblätter Beitrag #3
Liebe Forum-Mitglieder,

weil unser süßer Racker einfach nur auf seinem Kratzbaum hoch hinaus möchte, geben wir nun unsere geliebete Katzen-Couch her! :)

Die Couch ist wie neu - sie soll aber nicht im Keller oder auf dem Sperrmüll landen!

Da ich die Couch bereits bei Ebay eingestellt habe, hier der Link:

http://www.ebay.de/itm/170777507492

Es muss nicht unbedingt über EBAY mitgesteigert werden: Sollte jemand Interesse haben und es noch kein Gebot bei EBAY geben, nehme ich die Auktion raus! :)

Freue mich über PNs oder Antworten!

Tipp: Wenndu noch mal etwas einstellt, nimm eine Farbe, die alle lesen können, bei rot ist nichts zu erkennen.

• Katzencouch aus Bananenblätter Beitrag #4
bei mir ist´s lila vor nem grünen Hintergrund...ich seh nix

• Katzencouch aus Bananenblätter Beitrag #5
Sieht nun jeder was?! :) Tut mir leid, ich hab das mit der Farbe (dummerweise) garnicht bedacht! *schäm* Aber schimpft doch nicht gleich alle...

Anliegend ein Foto der Couch... hoffentlich bekomm ich das wenigstens hin! *ggg*

Anhänge

• Katzencouch_Bananenblatt.JPG
    Katzencouch_Bananenblatt.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 1
  • Katzencouch aus Bananenblätter Beitrag #6
Hallo,
wie groß ist denn die Liegefläche?

• Katzencouch aus Bananenblätter Beitrag #7
Die Liegefläche ist 29 cm x 47 cm. Die Couch an sich dann eben entsprechend ein paar Zentimeter größer.

Die höchste Stelle (Foto links) der Couch beträgt 28 cm.

• Katzencouch aus Bananenblätter Beitrag #8
Danke........

• Katzencouch aus Bananenblätter Beitrag #9
Kleiner Zwischenstand:

Das erste Gebot wurde bei Ebay bereits abgegeben - d. h. nun kann nur noch mitgeboten werden! :)

SORRY! Ich hätte nicht gedacht, dass so schnell geboten wird! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzencouch aus Bananenblätter

Katzencouch aus Bananenblätter - Ähnliche Themen

Naturkratzbaum zu verkaufen: Hallo ihr Lieben! Ich habe ewig nach sowas gesucht, vielleicht geht es euch ja genauso. Zu verkaufen: Ein Naturkratzbaum aus EINEM Stamm, 2m hoch...
Biete Kleine, flinke Maus zu verkaufen! :-): Ich habe am Samstag meinem kleinen Racker untenstehende Maus gekauft: Leider interessiert er sich garnicht dafür... :-S Die Maus lief also...
Biete Weidentransportkorb für Katzen mit Einlage: Liebe Forum-Mitglieder, leider müssen wir uns von unserem Weidentransportkorb trennen, weil unser Kuscheltiger gewachsen ist. :-) Anbei mal...
Guter Catwalk?: Hallo, ich möchte meinen kleinen gerne mehr Klettermöglichkeiten bieten. Leider sind die meisten Catwalks zum Kaufen sehr teuer und auch mir...
Hilfe suche Kratzbaum: Hallo Ihr lieben Mein Kratzbaum ist gestern abend kaputt gebrochen und ich brauche dringend einen neuen. Der sollte jetzt schön stabil und Main...
Oben Unten