Du, der Unterschied liegt aber schon ein bisschen darin, ob die restlichen 70% nun aus Flüssigkeit oder aus Getreidegedöns bestehen.
Wir reden hier aber von getreidefreiem Futter mit hohem Fleischanteil (siehe 1. Seite).
@Maine Coonie: Ja es interessiert mich und hab mich auch soweit es geht schon damit beschäftigt. Das Buch ist bereits mein Geburtstags-Wunsch. Aber ich glaube ich werde trotzdem meiner Meinung bleiben

Das Thema ist nunmal sehr umstritten. Es gibt nichts besseres wie eine Maus, das wissen wir alle.
Und wegen "Frischfleischanteil": Das habe ich auch schon gelesen, das ist mir bekannt aber was ist dann hiermit:
Zusammensetzung: getrocknetes Hühnerfleisch, getrocknetes Truthahnfleisch, Frischer Lachs, Truthahnfett (Fette natürlich mit Vitamin E stabilisiert), Luzerne, Hühnerleber, Lachsöl (Fette natürlich mit Vitamin E stabilisiert), ganze Leinsamen, Seealgen, Cranberries, Taurin, Prebiotika, Mineralstoffe, Vitamine.
Ich muss es leider immer wieder hier reinstellen

Da stehen die 1. beiden Fleischsorten als getrocknet da. Und dann 80% laut Hersteller. Es ist auch so gut wie das einzige Trockenfutter das ich "befürworten" würde. Außer noch Wildcat.
Ich möchte noch dazu sagen, dass ich so oft hier höre "meistens ist das aber so und so" "oft ist das und das"...ich rede hier aber nicht von einem x-beliebigem
Trockenfutter. Wenn schon trocken, dann sollte der Inhalt zumindest stimmen.