Heute morgen habe ich meine Bekannte, wo Garfield vorher war, zum Frühstück eingeladen.
Es war das erste mal, dass ich die drei Mietzen alleine gelassen habe, weil ich noch zum Bäcker musste.
Alles war danach noch heil
Intressant war, dass sich die Katzen so ziemlich gar nicht benommen haben wie vorher.
Garfield, der ständig meine beiden Mädels nicht in Ruhe lässt, war die Sanftmut in Person.
Hätte ich meiner Bekannten und ihrem Freund nicht Videoaufnahmen gezeigt, wo Garfield meine zwei Mädels ständig moppt, dann hätten die mir das nicht geglaubt.
Und kaum war meine Bekannte mit ihrem Freund wieder weg, haben sich Garfield und Bonny für 5 Sekunden mal problemlos beschnüfftelt und lagen zwei Minuten später zusammen (20 cm Abstand) auf dem Sofa und haben gepennt.
Und Gismo hat sich endlich getraut mal in Ruhe fressen zu gehen, weil zum ersten Mal von Garfield nix mehr zu hören und zu sehen war.
Garfield schläft immer direkt neben meinem Kopf.
Bonny liegt auch immer neben mir, sobald Garfield keinen Mucks mehr von sich gibt.
Und gestern lagen endlich mal alle drei Mietzen zum schlafen bei und auf mir, ohne dass es Stess gab.
Aber der Kleine brauch so schnell wie möglich ein neues, festes, Zuhause. Wenn also irgendwer einen super süßen, verschmusten, verspielten Zweitkater sucht .....
Ich habe schon jetzt etwas Angst, wenn ich am Montag wieder Arbeiten muss. Und da ich Spätschicht habe, bin ich dann erst kurz vor 20 Uhr wieder zu Hause :-(