Wollte mich nur noch mal kurz melden, damit niemand der hier mitliest denkt, ich reagiere nicht.
Mit Vero habe ich es ja schon per PN geklärt.
Dir Ines danke ich, dass auch Du bereit wärst zu helfen. Sollte es der Fall sein, melde ich mich nochmal.
Keine Ahnung, ob sie nun endlich wegen dem noch fehlenden Impfpass nun endlich mal beim
Tierarzt mal nachgefragt hat. Hatte sie ja drauf angesprochen, als ich Garfield zu mir holte.
Finde es schon komisch, dass ein
Tierarzt einem nicht das kleine gelbe Heftchen in die Hand drückt nach ner Kastra, Blutabnahme, Tests, Impfungen usw.
Auf meine letzte Anfrage hin, ob sie weiß ob der Kater die Grundimunisierung usw. bekommen hat, konnte sie mir vor zwei Wochen keine Auskunft geben.
Und bis heute hat sie sich nicht drum bemüht endlich mal beim
Tierarzt nachzufragen.
Da ich mit einer meinen Katzen beim gleichen
Tierarzt bin, muss nun wohl ich da auch noch nachfragen ob ich Auskunft bekomme (und evtl. den Impfpass dazu).
Ich hasse Leute, die so tun als würde ihnen das Wohl eines Tieres wichtig sein, und die dann allen andren den Rest überlassen und sich um nix kümmern
Vero und Indy:
Nach den Neuigkeiten, die ich nun erfahren habe, dass sie immer noch nicht beim
Tierarzt nachfragte, werde ich mich erst mal um die Infos vom
Tierarzt kümmern und versuchen, ob ich den Impfpass auch als "Nicht-Besitzer" bekomme.
Mit einem ganz großen Dankeschön, komme ich dann gerne noch mal auf euer Angebot zurück sofern meine Bekannte dann immer noch nicht begriffen hat, dass sie endlich in die Gänge kommen muss.