*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Stimmt dann wäre Svenni sowas ähnliches wie der Rattenfänger von Hameln.:-)
  • *Sternchen*..... Beitrag #201
Stimmt dann wäre Svenni sowas ähnliches wie der Rattenfänger von Hameln.:)

• *Sternchen*..... Beitrag #202
:lol: Svenni, das wäre aber der Hit in den Stilblüten. Damit wärst Du unsere neue Stilblüten-Queen! *lachtsichkaputt*

• *Sternchen*..... Beitrag #203
Von euch allen, sitz ich am aller nächsten dran! Also schminkt euch jede Fantasie über dies wunderhübschen Kuhsternchen lieber schnell ab:). Blaue Tasche und Marzipannase kommen zu mir!^^

• *Sternchen*..... Beitrag #204
Katzen stehen doch auf Mief... wer weis... vielleicht fährt das Sternentier auch total drauf ab und geht freiwillig mit Svenni mit :mrgreen:

Ich muss da mal was zu sagen/beichten
Wir hatten früher unseren Weihnachtsbaum vom Bauern geholt. Der roch die erste zeit doch schon ein wenig nach Bauerhof. Und Sternche hat es geliebt....:oops:

• *Sternchen*..... Beitrag #205
Ich muss da mal was zu sagen/beichten
Wir hatten früher unseren Weihnachtsbaum vom Bauern geholt. Der roch die erste zeit doch schon ein wenig nach Bauerhof. Und Sternche hat es geliebt....:oops:

Andrea, das würden meine auch :oops: besonders Tömchen ist was "Düfte" angeht etwas.... speziell.
Das Erste, was er mit meinen Schuhen macht, wenn ich nach Hause komme und die ausziehe, ist sich wie jeck daran reiben :oops:

Und was er mit Lilly's Poppes anstellt... ach lassen wir das :lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #206
*lach*Andrea unsere Süssen riechen sich ja auch gegenseitig am Popo,also die stehn wohl auf Würziges:lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #207
  • *Sternchen*..... Beitrag #208
Ja,hinnehmen und nicht lange drüber nachdenken.:lol:;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #209
ahrr wie sweet ,ähnelt meiner socke etwas ;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #210
Endlich Sonne.....

pic30545.jpg

Rund um zufrieden....
pic30548.jpg

pic30549.jpg

Dann wird sich erst mal geputzt....
pic30547.jpg

• *Sternchen*..... Beitrag #211
Die kleine Zaubermaus,man sieht wie gut es ihr geht.:smile:

• *Sternchen*..... Beitrag #212
Bei dem schönen und lieben Zuhause!

• *Sternchen*..... Beitrag #215
  • *Sternchen*..... Beitrag #216
Von euch allen, sitz ich am aller nächsten dran! Also schminkt euch jede Fantasie über dies wunderhübschen Kuhsternchen lieber schnell ab:). Blaue Tasche und Marzipannase kommen zu mir!^^

Datt schaun wer erstamal, wer hier näher ist, tstststs!!!

Meine weiße Schwanzspitze!!!!

Warum hast du Sonne???

Hier ist schon seit einer Woche nur grau

• *Sternchen*..... Beitrag #217
  • *Sternchen*..... Beitrag #218
  • *Sternchen*..... Beitrag #219
Ich war`s nicht, ehrlich.....

pic30622.jpg

• *Sternchen*..... Beitrag #220
Können diese Augen lügen?????:lol:

Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten