*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dieses Marzipan Näschen :d078: :d078: :d078:
  • *Sternchen*..... Beitrag #181
Dieses Marzipan Näschen :d078: :d078: :d078:

• *Sternchen*..... Beitrag #182
Oh ja wirklich ein Näschen zum Knutschen.:)

• *Sternchen*..... Beitrag #183
:a010:.....Danke....

pic30423.jpg

pic30422.jpg

• *Sternchen*..... Beitrag #185
*Sternchendurchknuddelt*
Andrealein, Sternchen ist wirklich zuckersüß und das Bäuchlein... *durchwuschelnmuss*

• *Sternchen*..... Beitrag #186
Upps noch keine Foties heute???

• *Sternchen*..... Beitrag #187
Heut leider nicht.....:-(
War kaum zu Hause. Erst arbeiten, dann Teppichboden verlegen.

• *Sternchen*..... Beitrag #188
Ach je du Ärmste*Drück*
Heute ist nicht alle Tage,ich komm wieder keine Frage.:lol:;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #189
meine güte!!!!! sind da tolle nasenfotos dabei!!!!!
sie hat wirklich ein schönes zartrosa näschen!!!!
:a098:

• *Sternchen*..... Beitrag #190
Sie weiß ja nicht was sie tut....

pic30502.jpg

pic30501.jpg

• *Sternchen*..... Beitrag #191
Och Andrea, das ist ja lieb, dass du die blaue Tasche schon bereit gestellt hast, ich mach mich direkt auf den Weg... *Jackeanzieh*

(Uff... *SchweißvonderStirnwisch*... da war gerade ein "Verschreiber" drin... :oops: zum Glück hab ich ihn vorher entdeckt... :-D)

• *Sternchen*..... Beitrag #192
Das schlimme ist, sie klettert da so oft ein.....:roll:
Ich weiß auch nicht, was sie mir damit sagen will......*pfeif*

• *Sternchen*..... Beitrag #193
Na, was will sie Dir wohl damit sagen?*grübelt*
Bist Du zu wenig zu Hause? *na,na* Sie will einfach mit, mit zum Einkaufen und so...
Ja,ja, diese Taschenkatzen....so wat von niedlich!

• *Sternchen*..... Beitrag #194
Ich stell mir das grad vor:
An der Kasse guckt dann ein fauchendes Etwas aus der Tasche.....:smile:

Och Andrea, das ist ja lieb, dass du die blaue Tasche schon bereit gestellt hast, ich mach mich direkt auf den Weg... *Jackeanzieh*

(Uff... *SchweißvonderStirnwisch*... da war gerade ein "Verschreiber" drin... :oops: zum Glück hab ich ihn vorher entdeckt... :-D)

Ich bin schon die ganze Zeit am grübeln, was das wohl für ein Verschreiber war.....:smile:

• *Sternchen*..... Beitrag #195
Andrea, ich sag dir nur, dass ich statt eines "j" ein "k" getippt habe ;-)

Zum Glück hab ich des gesehen :oops: Das wäre sonst wirklich peinlich geworden...

• *Sternchen*..... Beitrag #196
*Lach*Svenni vor allem hätte deine ..acke furchtbar gestunken.:lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #197
:oops: Ich sag ja Karin, es wäre sooooooooo peinlich gewesen :-D

Sooo wäre ich doch nie und nimmer zu Andrea gefahren bzw. hätte die mir so ja gar nicht aufgemacht... :mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #198
Glaub ich auch,sie hätte dich ja Meilenweit gegen den Wind gerochen*Ichbrechzusammen*

• *Sternchen*..... Beitrag #199
Kann ja net jeder nach Duftwässerchen riechen ;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #200
Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten