30.08.2012 *Sternchen*..... Beitrag #481 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ausruhen ist angesagt..... Nasenknutscher... Geputzt werden muss natürlich auch.... Und einmal Foto`s bearbeitet....
Ausruhen ist angesagt..... Nasenknutscher... Geputzt werden muss natürlich auch.... Und einmal Foto`s bearbeitet....
30.08.2012 *Sternchen*..... Beitrag #482 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sieht nach entspanntem Sternchendasein aus ;-)
30.08.2012 *Sternchen*..... Beitrag #483 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Soooo hübsch! *knuddelnwill*
30.08.2012 *Sternchen*..... Beitrag #484 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Wuuuunderschön
30.08.2012 *Sternchen*..... Beitrag #485 L lavendelchen Gast Sooo viel schöne Sternchenbilder! Diese Marzipannäschen....zum Reinbeißen!:-D
30.08.2012 *Sternchen*..... Beitrag #486 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Josie schrieb: Sieht nach entspanntem Sternchendasein aus ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Im Moment ZU entspannt. ;-) WhiskysMensch schrieb: Soooo hübsch! *knuddelnwill* Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Knuddler geb ich gerne weiter. NinaMarleen schrieb: Wuuuunderschön Zum Vergrößern anklicken.... Danke! lavendelchen schrieb: Sooo viel schöne Sternchenbilder! Diese Marzipannäschen....zum Reinbeißen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Die schmeckt doch garnicht......;-)
Josie schrieb: Sieht nach entspanntem Sternchendasein aus ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Im Moment ZU entspannt. ;-) WhiskysMensch schrieb: Soooo hübsch! *knuddelnwill* Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Knuddler geb ich gerne weiter. NinaMarleen schrieb: Wuuuunderschön Zum Vergrößern anklicken.... Danke! lavendelchen schrieb: Sooo viel schöne Sternchenbilder! Diese Marzipannäschen....zum Reinbeißen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Die schmeckt doch garnicht......;-)
30.08.2012 *Sternchen*..... Beitrag #488 T tommy terror Gast Ich liebe diese Nahaufnahmen von deinem Süssen Sternchen*Auchnaseknutsch*:-D
31.08.2012 *Sternchen*..... Beitrag #489 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oh, wie schöööön! Sternchen, Du bist ein Träumchen!!!
31.08.2012 *Sternchen*..... Beitrag #490 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Dieses Näschen )
31.08.2012 *Sternchen*..... Beitrag #491 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Schneeleopard schrieb: Ausruhen ist angesagt..... Nasenknutscher... Geputzt werden muss natürlich auch.... Und einmal Foto`s bearbeitet.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich schaue immer sooooo gerne die Sternentierbilder. Diesmal sind sie wirklich ganz besonders schön ♥ Manchmal schaut Sternchen aber schon ein bissl bekifft aus :mrgreen:
Schneeleopard schrieb: Ausruhen ist angesagt..... Nasenknutscher... Geputzt werden muss natürlich auch.... Und einmal Foto`s bearbeitet.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich schaue immer sooooo gerne die Sternentierbilder. Diesmal sind sie wirklich ganz besonders schön ♥ Manchmal schaut Sternchen aber schon ein bissl bekifft aus :mrgreen:
31.08.2012 *Sternchen*..... Beitrag #492 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 JuL schrieb: Ich schaue immer sooooo gerne die Sternentierbilder. Diesmal sind sie wirklich ganz besonders schön ♥ Manchmal schaut Sternchen aber schon ein bissl bekifft aus :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *prust* Aber in Kombination mit einem sehr arroganten Blick Einfach nur süß! Zuletzt bearbeitet: 31.08.2012
JuL schrieb: Ich schaue immer sooooo gerne die Sternentierbilder. Diesmal sind sie wirklich ganz besonders schön ♥ Manchmal schaut Sternchen aber schon ein bissl bekifft aus :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *prust* Aber in Kombination mit einem sehr arroganten Blick Einfach nur süß!
31.08.2012 *Sternchen*..... Beitrag #493 F fuzzy Gast Schneeleopard schrieb: Ausruhen ist angesagt..... Zum Vergrößern anklicken.... nur für mich
31.08.2012 *Sternchen*..... Beitrag #494 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 fuzzy schrieb: nur für mich Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen:..... @Jul @Josie Ich hab Sternchen gesagt das sie eine *arrogante, bekiffte* Mietze ist. Nu isse beleidigt und liegt unterm Bett......;-):lol:
fuzzy schrieb: nur für mich Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen:..... @Jul @Josie Ich hab Sternchen gesagt das sie eine *arrogante, bekiffte* Mietze ist. Nu isse beleidigt und liegt unterm Bett......;-):lol:
31.08.2012 *Sternchen*..... Beitrag #495 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Schneeleopard schrieb: Ich hab Sternchen gesagt das sie eine *arrogante, bekiffte* Mietze ist. Nu isse beleidigt und liegt unterm Bett......;-):lol: Zum Vergrößern anklicken.... Boah Drea, bist du fies :shock: wenn dann ist sie eine süßlich, bekiffte und ein wenig erhaben schauende Mieze so haben Tina und ich das nämlich gemeint :roll: :mrgreen: *psss psss psss* Sternentier... komm wieder unterm Bett hervor. Die Tante hats doch ganz anders gemeint
Schneeleopard schrieb: Ich hab Sternchen gesagt das sie eine *arrogante, bekiffte* Mietze ist. Nu isse beleidigt und liegt unterm Bett......;-):lol: Zum Vergrößern anklicken.... Boah Drea, bist du fies :shock: wenn dann ist sie eine süßlich, bekiffte und ein wenig erhaben schauende Mieze so haben Tina und ich das nämlich gemeint :roll: :mrgreen: *psss psss psss* Sternentier... komm wieder unterm Bett hervor. Die Tante hats doch ganz anders gemeint
31.08.2012 *Sternchen*..... Beitrag #496 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 ....pssst.....weiß ich doch....;-) Sie ist auch schon wieder da.
31.08.2012 *Sternchen*..... Beitrag #497 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Schneeleopard schrieb: ....pssst.....weiß ich doch....;-) Sie ist auch schon wieder da. Zum Vergrößern anklicken.... Na da bin ich ja beruhigt, ich hatte sonst nämlich, obwohl ich seit fast 34 Stunden nicht mehr geschlafen habe, heute nicht einschlafen können, wenn das wunderschöne Sternentier nun wegen mir traurig ist ;-)
Schneeleopard schrieb: ....pssst.....weiß ich doch....;-) Sie ist auch schon wieder da. Zum Vergrößern anklicken.... Na da bin ich ja beruhigt, ich hatte sonst nämlich, obwohl ich seit fast 34 Stunden nicht mehr geschlafen habe, heute nicht einschlafen können, wenn das wunderschöne Sternentier nun wegen mir traurig ist ;-)
31.08.2012 *Sternchen*..... Beitrag #498 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Du kannst ganz beruhigt Heia machen.... 34Std????:shock:
31.08.2012 *Sternchen*..... Beitrag #499 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Schneeleopard schrieb: Du kannst ganz beruhigt Heia machen.... 34Std????:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi ^^ jap... habe die ganze Nacht, bis heute etwa 13.30 Uhr (14 Uhr war Abgabedeadline) an meiner Hausarbeit geschrieben :mrgreen: habe mich mit starkem Kaffee wach gehalten und mit Wein bei Laune gehalten :lol:
Schneeleopard schrieb: Du kannst ganz beruhigt Heia machen.... 34Std????:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi ^^ jap... habe die ganze Nacht, bis heute etwa 13.30 Uhr (14 Uhr war Abgabedeadline) an meiner Hausarbeit geschrieben :mrgreen: habe mich mit starkem Kaffee wach gehalten und mit Wein bei Laune gehalten :lol:
31.08.2012 *Sternchen*..... Beitrag #500 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ach du grüne Neune...:shock: Hast du es denn geschafft? Und ein gutes Gefühl?