31.08.2012 *Sternchen*..... Beitrag #501 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Schneeleopard schrieb: Ach du grüne Neune...:shock: Hast du es denn geschafft? Und ein gutes Gefühl? Zum Vergrößern anklicken.... Geschafft ja und die Arbeit an sich denke ich ist ganz gut... leider habe ich das Literaturverzeichnis vor lauter Müdigkeit vergessen (habe die verwendete Literatur nur in den Fußnoten genannt). Naja... mal sehen. Bestanden habe ich vermutlich aber trotzdem. Der Fotograf, bei den ich heute Morgen meine Architekturaufnahmen habe drucken lassen, war jedenfalls begeistert von den Aufnahmen. Jetzt bleibt zu hoffen das der Prof. das auch so sieht. So... aber jetzt wieder zurück zum wundervollen Sternchen ♥
Schneeleopard schrieb: Ach du grüne Neune...:shock: Hast du es denn geschafft? Und ein gutes Gefühl? Zum Vergrößern anklicken.... Geschafft ja und die Arbeit an sich denke ich ist ganz gut... leider habe ich das Literaturverzeichnis vor lauter Müdigkeit vergessen (habe die verwendete Literatur nur in den Fußnoten genannt). Naja... mal sehen. Bestanden habe ich vermutlich aber trotzdem. Der Fotograf, bei den ich heute Morgen meine Architekturaufnahmen habe drucken lassen, war jedenfalls begeistert von den Aufnahmen. Jetzt bleibt zu hoffen das der Prof. das auch so sieht. So... aber jetzt wieder zurück zum wundervollen Sternchen ♥
31.08.2012 *Sternchen*..... Beitrag #502 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Da drück ich ganz fest die Daumen.
31.08.2012 *Sternchen*..... Beitrag #503 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 @Jul @Josie Ich hab Sternchen gesagt das sie eine *arrogante, bekiffte* Mietze ist. Nu isse beleidigt und liegt unterm Bett......:wink::lol: __________________ Zum Vergrößern anklicken.... Alte Petze, du! So war das doch gar nicht gemeint! Sag ihr, das ist ein riiiieeeesen Kompliment: Josie ist genauso und die liegt auch nicht beleidigt unterm Bett. Und Lillytier ist Drogentechnisch auch nicht besser, jawohl. Nur zur Arroganz kann ich da nix sagen^^.
@Jul @Josie Ich hab Sternchen gesagt das sie eine *arrogante, bekiffte* Mietze ist. Nu isse beleidigt und liegt unterm Bett......:wink::lol: __________________ Zum Vergrößern anklicken.... Alte Petze, du! So war das doch gar nicht gemeint! Sag ihr, das ist ein riiiieeeesen Kompliment: Josie ist genauso und die liegt auch nicht beleidigt unterm Bett. Und Lillytier ist Drogentechnisch auch nicht besser, jawohl. Nur zur Arroganz kann ich da nix sagen^^.
01.09.2012 *Sternchen*..... Beitrag #504 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Hab ich weiter gegeben. Und jetzt sitzt (trohnt) sie auf ihrem Stuhl auf`m Balkon....:lol:
01.09.2012 *Sternchen*..... Beitrag #505 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Traumhaft schöne Bilder. Die Schwanzspitze von Sternchen ist einfach so was von zuckersüß. Dieser kleine weiße Farbklecks :razz:
Traumhaft schöne Bilder. Die Schwanzspitze von Sternchen ist einfach so was von zuckersüß. Dieser kleine weiße Farbklecks :razz:
01.09.2012 *Sternchen*..... Beitrag #506 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Danke Dir.....
02.09.2012 *Sternchen*..... Beitrag #507 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ganz tolle Bilder von deiner Süßen Maus....
02.09.2012 *Sternchen*..... Beitrag #508 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Danke.....
02.09.2012 *Sternchen*..... Beitrag #509 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Dein Sternchen ist einfach eine richtig wunderschöne Katze. Und sie wirkt ausgesprochen majestätisch. :-D
Dein Sternchen ist einfach eine richtig wunderschöne Katze. Und sie wirkt ausgesprochen majestätisch. :-D
02.09.2012 *Sternchen*..... Beitrag #510 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 http://www.vidup.de/v/3qTmi/
03.09.2012 *Sternchen*..... Beitrag #511 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Sternchen ist sooo süüüüß!!! Sie ist richtig glücklich bei Dir, Drea. So schaut sie aus, glücklich und erhaben.
Sternchen ist sooo süüüüß!!! Sie ist richtig glücklich bei Dir, Drea. So schaut sie aus, glücklich und erhaben.
03.09.2012 *Sternchen*..... Beitrag #512 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Fundkatze schrieb: Dein Sternchen ist einfach eine richtig wunderschöne Katze. Und sie wirkt ausgesprochen majestätisch. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Raikou schrieb: Sternchen ist sooo süüüüß!!! Sie ist richtig glücklich bei Dir, Drea. So schaut sie aus, glücklich und erhaben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich nenne sie auch ab und an meine *Madame*.....
Fundkatze schrieb: Dein Sternchen ist einfach eine richtig wunderschöne Katze. Und sie wirkt ausgesprochen majestätisch. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Raikou schrieb: Sternchen ist sooo süüüüß!!! Sie ist richtig glücklich bei Dir, Drea. So schaut sie aus, glücklich und erhaben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich nenne sie auch ab und an meine *Madame*.....
03.09.2012 *Sternchen*..... Beitrag #513 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Schneeleopard schrieb: Ich nenne sie auch ab und an meine *Madame*..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine auch..... ;-) Oder manchmal kleine Diva oder Lady.... :mrgreen:
Schneeleopard schrieb: Ich nenne sie auch ab und an meine *Madame*..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine auch..... ;-) Oder manchmal kleine Diva oder Lady.... :mrgreen:
03.09.2012 *Sternchen*..... Beitrag #514 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Schneeleopard schrieb: http://www.vidup.de/v/3qTmi/ Zum Vergrößern anklicken.... *Qietsch* ist das ein tolles Video... wie das Sternchen sich das rumräkelt und sich selbst und ihr Leben genießt. Einfach zauberhaft ♥
Schneeleopard schrieb: http://www.vidup.de/v/3qTmi/ Zum Vergrößern anklicken.... *Qietsch* ist das ein tolles Video... wie das Sternchen sich das rumräkelt und sich selbst und ihr Leben genießt. Einfach zauberhaft ♥
05.09.2012 *Sternchen*..... Beitrag #515 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Sternchen und die Fliege http://www.vidup.de/v/lmtxD/
05.09.2012 *Sternchen*..... Beitrag #516 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Blooooooooooß nicht zuviel bewegen:mrgreen:! Süßes Video und das Räkelfilmchen auch!♥
05.09.2012 *Sternchen*..... Beitrag #517 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Das muss auch im liegen zu schaffen sein.....:mrgreen: Zu Sternchens verteidigung muss ich sagen das die böse Fliege aus ihrer Reichweite danach war.
Das muss auch im liegen zu schaffen sein.....:mrgreen: Zu Sternchens verteidigung muss ich sagen das die böse Fliege aus ihrer Reichweite danach war.
05.09.2012 *Sternchen*..... Beitrag #518 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Also ich hab ja dreierlei Varianten zu hause Der Pooh würde es orginal so handhaben wie Sternchen und versuchen, die Fliege per Hypnose in Reichweiter seiner Futterluke zu bekommen. Funktioniert: nie. Josie würde schleichen, keckern und irgendwann mit minimalem Aufwand diese Fliege als Eiweißsnack bekommen. Und zu guter Letzt das Abrisskommando Linus: jaaaa, das ist er in solchen Fällen wirklich! Hyperaktiv sieht er dann auch die Fliege, wo sie gar nciht ist und rast hinterher über Tische und Bänke ohne Rücksicht auf Verluste. Erfolgsquote: kaputte Blumenpötte und Orchideen, abgeräumter Tisch, verkratzte Dosibeine, Fliegen???? NULL!:mrgreen::twisted:
Also ich hab ja dreierlei Varianten zu hause Der Pooh würde es orginal so handhaben wie Sternchen und versuchen, die Fliege per Hypnose in Reichweiter seiner Futterluke zu bekommen. Funktioniert: nie. Josie würde schleichen, keckern und irgendwann mit minimalem Aufwand diese Fliege als Eiweißsnack bekommen. Und zu guter Letzt das Abrisskommando Linus: jaaaa, das ist er in solchen Fällen wirklich! Hyperaktiv sieht er dann auch die Fliege, wo sie gar nciht ist und rast hinterher über Tische und Bänke ohne Rücksicht auf Verluste. Erfolgsquote: kaputte Blumenpötte und Orchideen, abgeräumter Tisch, verkratzte Dosibeine, Fliegen???? NULL!:mrgreen::twisted:
05.09.2012 *Sternchen*..... Beitrag #519 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Abrisskommando....:lol:....... Wenn Sternchen gut drauf ist, geht sie da auch hinerher. Und dann ist das eher so wie Josie das macht, anschleichen/schimpfen/warten/und dann irgendwann *Mjam*.
Abrisskommando....:lol:....... Wenn Sternchen gut drauf ist, geht sie da auch hinerher. Und dann ist das eher so wie Josie das macht, anschleichen/schimpfen/warten/und dann irgendwann *Mjam*.
05.09.2012 *Sternchen*..... Beitrag #520 T tommy terror Gast Aber zumindest hat sie einmal zugeplatscht das Süsse Sternchen sie hat ein so Hübsches Gesicht.:-D