*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Geschafft ja und die Arbeit an sich denke ich ist ganz gut... leider habe ich das Literaturverzeichnis vor lauter Müdigkeit vergessen (habe die...
  • *Sternchen*..... Beitrag #501
Ach du grüne Neune...:shock:
Hast du es denn geschafft? Und ein gutes Gefühl?

Geschafft ja und die Arbeit an sich denke ich ist ganz gut... leider habe ich das Literaturverzeichnis vor lauter Müdigkeit vergessen (habe die verwendete Literatur nur in den Fußnoten genannt). Naja... mal sehen. Bestanden habe ich vermutlich aber trotzdem.
Der Fotograf, bei den ich heute Morgen meine Architekturaufnahmen habe drucken lassen, war jedenfalls begeistert von den Aufnahmen. Jetzt bleibt zu hoffen das der Prof. das auch so sieht.

So... aber jetzt wieder zurück zum wundervollen Sternchen ♥

• *Sternchen*..... Beitrag #502
Da drück ich ganz fest die Daumen. :)

• *Sternchen*..... Beitrag #503
@Jul
@Josie

Ich hab Sternchen gesagt das sie eine *arrogante, bekiffte* Mietze ist.
Nu isse beleidigt und liegt unterm Bett......:wink::lol: __________________

Alte Petze, du:)! So war das doch gar nicht gemeint! Sag ihr, das ist ein riiiieeeesen Kompliment: Josie ist genauso und die liegt auch nicht beleidigt unterm Bett. Und Lillytier ist Drogentechnisch auch nicht besser, jawohl. Nur zur Arroganz kann ich da nix sagen^^.

• *Sternchen*..... Beitrag #504
Hab ich weiter gegeben. Und jetzt sitzt (trohnt) sie auf ihrem Stuhl auf`m Balkon....:lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #505
Traumhaft schöne Bilder.
Die Schwanzspitze von Sternchen ist einfach so was von zuckersüß. Dieser kleine weiße Farbklecks :razz:

• *Sternchen*..... Beitrag #506
Danke Dir.....:)

• *Sternchen*..... Beitrag #507
Ganz tolle Bilder von deiner Süßen Maus.... :d078:

• *Sternchen*..... Beitrag #508
Danke.....:oops::)

• *Sternchen*..... Beitrag #509
Dein Sternchen ist einfach eine richtig wunderschöne Katze. Und sie wirkt ausgesprochen majestätisch. :-D

• *Sternchen*..... Beitrag #511
Sternchen ist sooo süüüüß!!!
Sie ist richtig glücklich bei Dir, Drea. So schaut sie aus, glücklich und erhaben. :)

• *Sternchen*..... Beitrag #516
Blooooooooooß nicht zuviel bewegen:mrgreen:! Süßes Video und das Räkelfilmchen auch!♥

• *Sternchen*..... Beitrag #517
Das muss auch im liegen zu schaffen sein.....:mrgreen:
Zu Sternchens verteidigung muss ich sagen das die böse Fliege aus ihrer Reichweite danach war. :)

• *Sternchen*..... Beitrag #518
Also ich hab ja dreierlei Varianten zu hause:)
Der Pooh würde es orginal so handhaben wie Sternchen und versuchen, die Fliege per Hypnose in Reichweiter seiner Futterluke zu bekommen. Funktioniert: nie.
Josie würde schleichen, keckern und irgendwann mit minimalem Aufwand diese Fliege als Eiweißsnack bekommen:).
Und zu guter Letzt das Abrisskommando Linus:
jaaaa, das ist er in solchen Fällen wirklich! Hyperaktiv sieht er dann auch die Fliege, wo sie gar nciht ist und rast hinterher über Tische und Bänke ohne Rücksicht auf Verluste. Erfolgsquote: kaputte Blumenpötte und Orchideen, abgeräumter Tisch, verkratzte Dosibeine, Fliegen???? NULL!:mrgreen::twisted:

• *Sternchen*..... Beitrag #519
Abrisskommando....:lol:.......
Wenn Sternchen gut drauf ist, geht sie da auch hinerher.
Und dann ist das eher so wie Josie das macht, anschleichen/schimpfen/warten/und dann irgendwann *Mjam*.

• *Sternchen*..... Beitrag #520
Aber zumindest hat sie einmal zugeplatscht das Süsse Sternchen sie hat ein so Hübsches Gesicht.:-D

Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten