*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Noch mehr Fotos! Danke!!!!! Sie ist echt total entzückend, Deine Sternchen-Maus. Auch die Schnurr-Augenbrauen... ;-) Herrlich!
  • *Sternchen*..... Beitrag #41
Friedenskäffchen :d065:
*ganzliebguck*

*Bauchi Foto`s*

pic14151.jpg

pic20190.jpg

pic20192.jpg

Noch mehr Fotos! Danke!!!!! Sie ist echt total entzückend, Deine Sternchen-Maus. Auch die Schnurr-Augenbrauen... ;-) Herrlich!

• *Sternchen*..... Beitrag #43
  • *Sternchen*..... Beitrag #44
*Augen*blicke...

pic28241.jpg

pic18666.jpg

• *Sternchen*..... Beitrag #45
Die gelben Augen schauen mich direkt an. Gaaaaanz tief. *ohhmmmmmm**meditierengeht*

• *Sternchen*..... Beitrag #46
Du hast ja voll viel Wunderschöne Sternchen Bilder,da geht doch noch was.:);-)

• *Sternchen*..... Beitrag #48
Das ist irgendwie abhanden gekommen.....

pic29865.jpg

Katzenwäsche....

pic19606.jpg

pic19424.jpg

pic20191.jpg

• *Sternchen*..... Beitrag #49
Sie ist so eine unheimlich Süsse und gemütliche Maus.:)

• *Sternchen*..... Beitrag #50
... diese weißen Schühchen... *SternchenandenFüßenkitzelt*

• *Sternchen*..... Beitrag #51
Weißt Du was? Sternchen erinnert mich total an meinen geliebten Whisky. 1. das Aussehen und 2. Wie sie da liegt und sich putzt und..... *verliebtbin*

• *Sternchen*..... Beitrag #53
  • *Sternchen*..... Beitrag #54
  • *Sternchen*..... Beitrag #55
Indy, hab ich gemacht...HaareausderSchnutespuck...

Fuzzy, danke...:)

• *Sternchen*..... Beitrag #56
  • *Sternchen*..... Beitrag #57
Genau, oder wenn sie auf dem Balkon war und es ist nass, dann werden die Füßchen geschüttelt...grins..

pic22253.jpg

pic20195.jpg

pic19425.jpg

• *Sternchen*..... Beitrag #59
Mal ein paar Daten zu meinem Schatz
Geboren (wahrscheinlich Mai) 2001, zugelaufen im selben Sommer auf dem Campingplatz.
Zum Herbst hab ich sie dann mitgenommen zu mir nach Haus.
Kastriert wurde sie im Januar 2002.

• *Sternchen*..... Beitrag #60
mehr weiße Schwanzspitze sehen will!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten