07.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #41 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Schneeleopard schrieb: Friedenskäffchen *ganzliebguck* *Bauchi Foto`s* Zum Vergrößern anklicken.... Noch mehr Fotos! Danke!!!!! Sie ist echt total entzückend, Deine Sternchen-Maus. Auch die Schnurr-Augenbrauen... ;-) Herrlich!
Schneeleopard schrieb: Friedenskäffchen *ganzliebguck* *Bauchi Foto`s* Zum Vergrößern anklicken.... Noch mehr Fotos! Danke!!!!! Sie ist echt total entzückend, Deine Sternchen-Maus. Auch die Schnurr-Augenbrauen... ;-) Herrlich!
07.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #42 F fuzzy Gast Josie schrieb: Hach ja, und noch eine Mietz, die ganz in meiner Nähe wohnt:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Fahrgemeinschaft???????:mrgreen: ich liiiiieeeebe weiße Schwanzspitzen
Josie schrieb: Hach ja, und noch eine Mietz, die ganz in meiner Nähe wohnt:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Fahrgemeinschaft???????:mrgreen: ich liiiiieeeebe weiße Schwanzspitzen
07.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #43 L lavendelchen Gast Schneeleopard schrieb: Ich schau mal, ob ich sowas hab.... Schnurrhaare... Zum Vergrößern anklicken.... Sach ma, Andrea!!!!! Sooooo lange mußten wir auf sowas Schönes warten? Sternchen, was bist Du für eine wunderschöne Katze!!!!
Schneeleopard schrieb: Ich schau mal, ob ich sowas hab.... Schnurrhaare... Zum Vergrößern anklicken.... Sach ma, Andrea!!!!! Sooooo lange mußten wir auf sowas Schönes warten? Sternchen, was bist Du für eine wunderschöne Katze!!!!
07.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #44 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 *Augen*blicke...
07.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #45 L lavendelchen Gast Die gelben Augen schauen mich direkt an. Gaaaaanz tief. *ohhmmmmmm**meditierengeht*
07.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #46 T tommy terror Gast Du hast ja voll viel Wunderschöne Sternchen Bilder,da geht doch noch was.;-)
07.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #47 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 :shock: Was ist mir denn hier gestern entgangen?! Endlich hat Sternchen auch einen Thread :-D Auf diesem Foto sieht man total gut Sternchens unglaublich schöne Zeichnung. Da führt mittig ein weißer Streifen von der Nasenspitze bis zur Schwanzspitze :mrgreen: und sie trägt weiße Schühchen ♥ Schneeleopard schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Schneeleopard schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
:shock: Was ist mir denn hier gestern entgangen?! Endlich hat Sternchen auch einen Thread :-D Auf diesem Foto sieht man total gut Sternchens unglaublich schöne Zeichnung. Da führt mittig ein weißer Streifen von der Nasenspitze bis zur Schwanzspitze :mrgreen: und sie trägt weiße Schühchen ♥ Schneeleopard schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Schneeleopard schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
08.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #48 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Das ist irgendwie abhanden gekommen..... Katzenwäsche....
08.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #49 T tommy terror Gast Sie ist so eine unheimlich Süsse und gemütliche Maus.
08.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #50 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 ... diese weißen Schühchen... *SternchenandenFüßenkitzelt*
08.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #51 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Weißt Du was? Sternchen erinnert mich total an meinen geliebten Whisky. 1. das Aussehen und 2. Wie sie da liegt und sich putzt und..... *verliebtbin*
Weißt Du was? Sternchen erinnert mich total an meinen geliebten Whisky. 1. das Aussehen und 2. Wie sie da liegt und sich putzt und..... *verliebtbin*
08.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #52 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Das ist irgendwie abhanden gekommen..... Katzenwäsche.... Zum Vergrößern anklicken.... Oh Putzschleckfotos *ZUCKERSÜß* gib deinem Sternchen einen riesigen Schmatz von mir!
Schneeleopard schrieb: Das ist irgendwie abhanden gekommen..... Katzenwäsche.... Zum Vergrößern anklicken.... Oh Putzschleckfotos *ZUCKERSÜß* gib deinem Sternchen einen riesigen Schmatz von mir!
08.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #53 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Raikou schrieb: ... diese weißen Schühchen... *SternchenandenFüßenkitzelt* Zum Vergrößern anklicken.... Und die ist vielleicht mal killerlich an den Füßen....
Raikou schrieb: ... diese weißen Schühchen... *SternchenandenFüßenkitzelt* Zum Vergrößern anklicken.... Und die ist vielleicht mal killerlich an den Füßen....
08.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #55 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Indy, hab ich gemacht...HaareausderSchnutespuck... Fuzzy, danke...
08.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #56 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Schneeleopard schrieb: Und die ist vielleicht mal killerlich an den Füßen.... Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Das kenne ich von Filou auch. Das ist total süß, dann zucken die Beinchen immer so weg. ;-)
Schneeleopard schrieb: Und die ist vielleicht mal killerlich an den Füßen.... Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Das kenne ich von Filou auch. Das ist total süß, dann zucken die Beinchen immer so weg. ;-)
08.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #57 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Genau, oder wenn sie auf dem Balkon war und es ist nass, dann werden die Füßchen geschüttelt...grins..
Genau, oder wenn sie auf dem Balkon war und es ist nass, dann werden die Füßchen geschüttelt...grins..
08.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #58 Puer_Forsit Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Schneeleopard schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Soooo eine hübsche Katze
08.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #59 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Mal ein paar Daten zu meinem Schatz Geboren (wahrscheinlich Mai) 2001, zugelaufen im selben Sommer auf dem Campingplatz. Zum Herbst hab ich sie dann mitgenommen zu mir nach Haus. Kastriert wurde sie im Januar 2002.
Mal ein paar Daten zu meinem Schatz Geboren (wahrscheinlich Mai) 2001, zugelaufen im selben Sommer auf dem Campingplatz. Zum Herbst hab ich sie dann mitgenommen zu mir nach Haus. Kastriert wurde sie im Januar 2002.
08.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #60 F fuzzy Gast mehr weiße Schwanzspitze sehen will!!!!!!!!!!!!!!!