14.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #101 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 247 tommy terror schrieb: Boah was ist das den für ein schöner Kratzbaum,der zusammen mit dem Sternchen, Hammer. Zum Vergrößern anklicken.... Das war damals ein Drama. Sie wollt ihren alten nicht hergeben. Der stand abgebaut in`ner Ecke...sie mußte da unbedingt drin rumturnen und den neuen hat sie nicht mit dem Fellpopo angschaut....:roll:
tommy terror schrieb: Boah was ist das den für ein schöner Kratzbaum,der zusammen mit dem Sternchen, Hammer. Zum Vergrößern anklicken.... Das war damals ein Drama. Sie wollt ihren alten nicht hergeben. Der stand abgebaut in`ner Ecke...sie mußte da unbedingt drin rumturnen und den neuen hat sie nicht mit dem Fellpopo angschaut....:roll:
14.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #102 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Das war damals ein Drama. Sie wollt ihren alten nicht hergeben. Der stand abgebaut in`ner Ecke...sie mußte da unbedingt drin rumturnen und den neuen hat sie nicht mit dem Fellpopo angschaut....:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Sieht aus wie`n Robusta oder Catwalk oder iwi sowas, schönes Teil!
Schneeleopard schrieb: Das war damals ein Drama. Sie wollt ihren alten nicht hergeben. Der stand abgebaut in`ner Ecke...sie mußte da unbedingt drin rumturnen und den neuen hat sie nicht mit dem Fellpopo angschaut....:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Sieht aus wie`n Robusta oder Catwalk oder iwi sowas, schönes Teil!
14.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #103 T tommy terror Gast Ja Andrea was ist den das für eine Marke??
14.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #104 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 247 "Kirstins Heimtiershop".. Ich hab den damals auf ne Messe gekauft.
14.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #105 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: "Kirstins Heimtiershop".. Ich hab den damals auf ne Messe gekauft. Zum Vergrößern anklicken.... WOW schöne Bäume wenn`s mit Lotto mal klappt...
Schneeleopard schrieb: "Kirstins Heimtiershop".. Ich hab den damals auf ne Messe gekauft. Zum Vergrößern anklicken.... WOW schöne Bäume wenn`s mit Lotto mal klappt...
14.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #106 T tommy terror Gast Ja wirklich wunderschön,aber für mich unbezahlbar.:sad:
14.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #107 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Ja wirklich wunderschön,aber für mich unbezahlbar.:sad: Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber Karin wenn das mal endlich klappt mit dem Geld dann bekommen Püppi und Tommy auch so einen von mir!!!!!!! *festdranglaub*
tommy terror schrieb: Ja wirklich wunderschön,aber für mich unbezahlbar.:sad: Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber Karin wenn das mal endlich klappt mit dem Geld dann bekommen Püppi und Tommy auch so einen von mir!!!!!!! *festdranglaub*
14.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #108 T tommy terror Gast Du bist ja lieb,dann drück ich mal feste die Daumen.Ich finde die schöner als Petfun.
14.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #109 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Du bist ja lieb,dann drück ich mal feste die Daumen.Ich finde die schöner als Petfun. Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber auch doppelt so teuer!
tommy terror schrieb: Du bist ja lieb,dann drück ich mal feste die Daumen.Ich finde die schöner als Petfun. Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber auch doppelt so teuer!
14.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #110 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 247 Ich hab da damals ca 200,- für bezahlt....
14.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #111 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Man sieht richtig, wie wohl sie sich fühlt und wie gut es ihr bei dir geht!! Ganz eine Kuhkatz nach meinem Geschmack;-)
Man sieht richtig, wie wohl sie sich fühlt und wie gut es ihr bei dir geht!! Ganz eine Kuhkatz nach meinem Geschmack;-)
14.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #112 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Man sieht richtig, wie wohl sie sich fühlt und wie gut es ihr bei dir geht!! Ganz eine Kuhkatz nach meinem Geschmack;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nach meinem aber auch!!!!
Josie schrieb: Man sieht richtig, wie wohl sie sich fühlt und wie gut es ihr bei dir geht!! Ganz eine Kuhkatz nach meinem Geschmack;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nach meinem aber auch!!!!
16.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #113 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 247 *Ich hab dich um fressen gern*.....
16.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #114 L lavendelchen Gast Andrea, das nenn ich mal ein gepflegtes Gebiß! Vorbildlich und absolut klasse erwischt!
16.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #117 F fuzzy Gast Schneeleopard schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... nur für mich, nur für mich - Danke
16.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #118 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 247 :mrgreen:................
16.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #119 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: *Ich hab dich um fressen gern*..... Zum Vergrößern anklicken.... Joah ich würd sagen alles da und kein Zahnstein!!!!! Schneeleopard schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wie nennt man das den Eulenblick!? *huhaha*
Schneeleopard schrieb: *Ich hab dich um fressen gern*..... Zum Vergrößern anklicken.... Joah ich würd sagen alles da und kein Zahnstein!!!!! Schneeleopard schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wie nennt man das den Eulenblick!? *huhaha*
16.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #120 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Schneeleopard schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein süßes Foto Erinnerte mich gerade iwie an "die kalte Schulter zeigen" :mrgreen:
Schneeleopard schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein süßes Foto Erinnerte mich gerade iwie an "die kalte Schulter zeigen" :mrgreen: