*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das war damals ein Drama. Sie wollt ihren alten nicht hergeben. Der stand abgebaut in`ner Ecke...sie mußte da unbedingt drin rumturnen und den...
  • *Sternchen*..... Beitrag #101
Boah was ist das den für ein schöner Kratzbaum,der zusammen mit dem Sternchen, Hammer.:)

Das war damals ein Drama. Sie wollt ihren alten nicht hergeben. Der stand abgebaut in`ner Ecke...sie mußte da unbedingt drin rumturnen und den neuen hat sie nicht mit dem Fellpopo angschaut....:roll:

• *Sternchen*..... Beitrag #102
Das war damals ein Drama. Sie wollt ihren alten nicht hergeben. Der stand abgebaut in`ner Ecke...sie mußte da unbedingt drin rumturnen und den neuen hat sie nicht mit dem Fellpopo angschaut....:roll:

Sieht aus wie`n Robusta oder Catwalk oder iwi sowas, schönes Teil!

• *Sternchen*..... Beitrag #103
Ja Andrea was ist den das für eine Marke??

• *Sternchen*..... Beitrag #104
"Kirstins Heimtiershop"..
Ich hab den damals auf ne Messe gekauft.

• *Sternchen*..... Beitrag #106
Ja wirklich wunderschön,aber für mich unbezahlbar.:sad:

• *Sternchen*..... Beitrag #107
  • *Sternchen*..... Beitrag #108
Du bist ja lieb,dann drück ich mal feste die Daumen.Ich finde die schöner als Petfun.

• *Sternchen*..... Beitrag #110
Ich hab da damals ca 200,- für bezahlt....

• *Sternchen*..... Beitrag #111
Man sieht richtig, wie wohl sie sich fühlt und wie gut es ihr bei dir geht!! Ganz eine Kuhkatz nach meinem Geschmack;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #112
  • *Sternchen*..... Beitrag #113
*Ich hab dich um fressen gern*.....

pic30105.jpg

• *Sternchen*..... Beitrag #114
Andrea, das nenn ich mal ein gepflegtes Gebiß! Vorbildlich und absolut klasse erwischt!

• *Sternchen*..... Beitrag #115
Härrlisch!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #116
  • *Sternchen*..... Beitrag #118
:mrgreen:................

Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten