20.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #141 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Und WIE sie es machen können wissen sie auch....;-) Zum Vergrößern anklicken.... UND sie wissen das wir sie lieben!!:wink:
Schneeleopard schrieb: Und WIE sie es machen können wissen sie auch....;-) Zum Vergrößern anklicken.... UND sie wissen das wir sie lieben!!:wink:
20.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #142 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Indy-2011 schrieb: UND sie wissen das wir sie lieben!!:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Und wie......
Indy-2011 schrieb: UND sie wissen das wir sie lieben!!:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Und wie......
21.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #143 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Danke euch für die lieben, netten Kommentare und ein *Miau* von Sternchen....:smile:
23.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #144 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Ohne Worte.....
23.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #145 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 *Quietschkreisch* Das Schwänzle guckt raus und es hat eine weiße Spitze ♥♥♥
23.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #146 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Ich hab schon mal die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt, weil sie sich dahin gelegt hatte. Und das Schwänzchen guckte nicht raus....:roll:
Ich hab schon mal die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt, weil sie sich dahin gelegt hatte. Und das Schwänzchen guckte nicht raus....:roll:
23.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #147 F fuzzy Gast Schneeleopard schrieb: Ohne Worte..... Zum Vergrößern anklicken.... OOOHHHH, nur für mich:lol:
23.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #148 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Schneeleopard schrieb: Ich hab schon mal die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt, weil sie sich dahin gelegt hatte. Und das Schwänzchen guckte nicht raus....:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das mache ich alle paar Tage :mrgreen: also die Wohnung nach ner Katze auf'n Kopp stellen :lol: Die machen das extra und vor allem werden die "Verstecke" immer besser :roll:
Schneeleopard schrieb: Ich hab schon mal die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt, weil sie sich dahin gelegt hatte. Und das Schwänzchen guckte nicht raus....:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das mache ich alle paar Tage :mrgreen: also die Wohnung nach ner Katze auf'n Kopp stellen :lol: Die machen das extra und vor allem werden die "Verstecke" immer besser :roll:
23.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #149 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Die wüssen garnicht was sie dem Dosi damit antun..... fuzzy schrieb: OOOHHHH, nur für mich:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen:............
Die wüssen garnicht was sie dem Dosi damit antun..... fuzzy schrieb: OOOHHHH, nur für mich:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen:............
23.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #150 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Schneeleopard schrieb: Die wüssen garnicht was sie dem Dosi damit antun..... Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Als wir hier in HGW erst kurz wohnten, habe ich das Tömchen einmal über Stunden hinweg nicht gefunden und bin hier schon heulend durchs Veedel gelaufen, um ihn zu suchen Tja... er war in Männes Boxershortschublade und hatte sich da so richtig schön vergraben :roll:
Schneeleopard schrieb: Die wüssen garnicht was sie dem Dosi damit antun..... Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Als wir hier in HGW erst kurz wohnten, habe ich das Tömchen einmal über Stunden hinweg nicht gefunden und bin hier schon heulend durchs Veedel gelaufen, um ihn zu suchen Tja... er war in Männes Boxershortschublade und hatte sich da so richtig schön vergraben :roll:
23.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #151 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Oh je, ich kann mir gut vorstellen, wie`s dir gegangen ist..... Und wenn man sie dann findet, gucken sie einen an, als wenn nix los wär....
Oh je, ich kann mir gut vorstellen, wie`s dir gegangen ist..... Und wenn man sie dann findet, gucken sie einen an, als wenn nix los wär....
23.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #152 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Ja! So in etwa hat er geschaut... und sich gestreckt... so nach dem Motto "guck mal wie schöööön ich bin" :lol:
Ja! So in etwa hat er geschaut... und sich gestreckt... so nach dem Motto "guck mal wie schöööön ich bin" :lol:
23.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #153 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 *Schlaf Kindlein schlaf...* *Grummel...du hast mich wach gemacht...*
23.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #154 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: *Schlaf Kindlein schlaf...* *Grummel...du hast mich wach gemacht...* Zum Vergrößern anklicken.... Echt mal liebstes Sternchen! Komm lieber zu Tante Ines, Indy schlummert ganz seelig! *Nasenküssi*
Schneeleopard schrieb: *Schlaf Kindlein schlaf...* *Grummel...du hast mich wach gemacht...* Zum Vergrößern anklicken.... Echt mal liebstes Sternchen! Komm lieber zu Tante Ines, Indy schlummert ganz seelig! *Nasenküssi*
23.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #155 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Sternchen... also bei MIR könntest du ja in Ruhe schlafen ;-) Zuletzt bearbeitet: 23.02.2012
23.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #156 I Indy-2011 Gast JuL schrieb: Sternchen... also bei MIR könntest du ja in Ruhe schlafe ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich war ERSTER!!!! *ätsche*
JuL schrieb: Sternchen... also bei MIR könntest du ja in Ruhe schlafe ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich war ERSTER!!!! *ätsche*
23.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #157 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Indy-2011 schrieb: Ich war ERSTER!!!! *ätsche* Zum Vergrößern anklicken.... Pfff.... 10 Sekunden schneller :lol:
Indy-2011 schrieb: Ich war ERSTER!!!! *ätsche* Zum Vergrößern anklicken.... Pfff.... 10 Sekunden schneller :lol:
23.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #158 I Indy-2011 Gast JuL schrieb: Pfff.... 10 Sekunden schneller :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Schneller ist schneller *pfeifff* *schonmal Platz uffe Kuscheldecke macht*
JuL schrieb: Pfff.... 10 Sekunden schneller :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Schneller ist schneller *pfeifff* *schonmal Platz uffe Kuscheldecke macht*
23.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #159 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Indy-2011 schrieb: Schneller ist schneller *pfeifff* *schonmal Platz uffe Kuscheldecke macht* Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir hätte Sternchen ihre eigene Kuscheldecke
Indy-2011 schrieb: Schneller ist schneller *pfeifff* *schonmal Platz uffe Kuscheldecke macht* Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir hätte Sternchen ihre eigene Kuscheldecke
23.02.2012 *Sternchen*..... Beitrag #160 I Indy-2011 Gast JuL schrieb: Bei mir hätte Sternchen ihre eigene Kuscheldecke Zum Vergrößern anklicken.... Ich galube wir haben hier inner ganzen Wohnung garantiert über 10 Kuscheldecken und noch 3 freie Nestchen, und und und also freie Auswahl!!!!
JuL schrieb: Bei mir hätte Sternchen ihre eigene Kuscheldecke Zum Vergrößern anklicken.... Ich galube wir haben hier inner ganzen Wohnung garantiert über 10 Kuscheldecken und noch 3 freie Nestchen, und und und also freie Auswahl!!!!