*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; UND sie wissen das wir sie lieben!!:wink:
  • *Sternchen*..... Beitrag #143
Danke euch für die lieben, netten Kommentare
und ein *Miau* von Sternchen....:smile:

• *Sternchen*..... Beitrag #144
Ohne Worte.....

pic30357.jpg

• *Sternchen*..... Beitrag #145
*Quietschkreisch*

Das Schwänzle guckt raus und es hat eine weiße Spitze ♥♥♥

• *Sternchen*..... Beitrag #146
Ich hab schon mal die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt, weil sie sich dahin gelegt hatte. Und das Schwänzchen guckte nicht raus....:roll:

• *Sternchen*..... Beitrag #148
Ich hab schon mal die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt, weil sie sich dahin gelegt hatte. Und das Schwänzchen guckte nicht raus....:roll:

Das mache ich alle paar Tage :mrgreen: also die Wohnung nach ner Katze auf'n Kopp stellen :lol:
Die machen das extra und vor allem werden die "Verstecke" immer besser :roll:

• *Sternchen*..... Beitrag #150
Die wüssen garnicht was sie dem Dosi damit antun.....

Ja! Als wir hier in HGW erst kurz wohnten, habe ich das Tömchen einmal über Stunden hinweg nicht gefunden und bin hier schon heulend durchs Veedel gelaufen, um ihn zu suchen :oops:

Tja... er war in Männes Boxershortschublade und hatte sich da so richtig schön vergraben :roll:

• *Sternchen*..... Beitrag #151
Oh je, ich kann mir gut vorstellen, wie`s dir gegangen ist.....
Und wenn man sie dann findet, gucken sie einen an, als wenn nix los wär....

• *Sternchen*..... Beitrag #152
Ja! So in etwa hat er geschaut... und sich gestreckt... so nach dem Motto "guck mal wie schöööön ich bin" :lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #153
*Schlaf Kindlein schlaf...*

pic30359.jpg

*Grummel...du hast mich wach gemacht...*

pic30358.jpg

• *Sternchen*..... Beitrag #155
Sternchen... also bei MIR könntest du ja in Ruhe schlafen ;-) :p

Zuletzt bearbeitet:
  • *Sternchen*..... Beitrag #160
Bei mir hätte Sternchen ihre eigene Kuscheldecke :p

Ich galube wir haben hier inner ganzen Wohnung garantiert über 10 Kuscheldecken und noch 3 freie Nestchen, und und und also freie Auswahl!!!!

Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten