*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kommt mir bekannt vor.... Aber irgendwann muss das Wetter ja mal dauerhaft besser werden!
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.541
Kommt mir bekannt vor.... Aber irgendwann muss das Wetter ja mal dauerhaft besser werden!

• *Sternchen*..... Beitrag #1.542
Ist nicht von Felix, aber zooplus hat auch ein Zelt.

Weiß jetzt aber nicht, ob das von den Maßen für Sternchen passt.

Genau von diesen habe ich zwei Stück. Leider sind die bei meinen Jungs nicht so begehrt :?
Das eine im Wohnzimmer benutze ich jetzt als Katzenspielzeug-Aufbewahrungsort :mrgreen:

24995018ef.jpg

Ich denke aber, dass dieses Zelt kleiner ist als das von Sternchen

Zuletzt bearbeitet:
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.543
Schnuggelisches Sternchen im Zelt

Sie kann gerne auch hier ihre Zelte aufschlagen - ich kann auch ein grünes Zelt bieten:-D:-D
Und das hat Heringe dabei, bei uns fliegt nichts weg

Hier Sturmböen, Mini liegt auch ganz enttäuscht auf der Couch

• *Sternchen*..... Beitrag #1.544
Das zweite Zelt steht draußen unter einem Tisch ( ebenfalls befestigt )
Hier stürmt es auch gerade gewaltig. Aber die Sonne scheint. Die Monster wollten raus.
Rasmus, der Depp ist am Kaninchendraht bis ganz oben hochgeklettert und dann mit Caracho auf die Steinfliesen runter gesprungen :shock: Scheint sich aber zum Glück nicht weh getan zu haben.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.545
Wenn Sternchen die VOLLE Aufmerksam bekommt, Nachts ins Bett darf, Fressen so wie sie es möchte (sie zeigt das dann schon), alleinige Prinzessin sein darf........dann eventuell.

Das grüne Zelt ist einfacher, wie das was ich habe. Da gehört noch ein Kissen zu und ist auch wohl etwas größer.

Heute wurde das Nickerchen nach draussen verlagert.
Wurde aber immer wieder durch Piepers und Brumsumsen unterbrochen :lol:

Anhänge

• DSC09923.JPG
    DSC09923.JPG
    144,1 KB · Aufrufe: 26
  • DSC09926.JPG
    DSC09926.JPG
    138 KB · Aufrufe: 26
  • DSC09931.JPG
    DSC09931.JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 27
  • DSC09936.JPG
    DSC09936.JPG
    140,2 KB · Aufrufe: 27
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.546
Piepser und Brumsumsen?
Na, da wird sie aber ratzfatz aus dem Karton wieder raus gewesen sein.:mrgreen:

Niedlich, die Süße!

Liebe Grüße
Melli

• *Sternchen*..... Beitrag #1.547
Wo hast Du das tolle Bettchen her? Joschi schaut ganz neidisch :mrgreen:
Tolle Fotos mal wieder :p

• *Sternchen*..... Beitrag #1.548
Melli, schön dich mal iweder zu lesen.
Stimmt schon, ist ne Süße :) , die sich freut jetzt endlich draussen sein zu dürfen.

Sylvia, das ist ein ganz exlusives Bettchen
Papp du Kartonage :mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.549
süßes Sternchen:d078::d078::d078:

bitte 1 x Nasenknutscher

• *Sternchen*..... Beitrag #1.550
Wird gerne weiter gegeben :)

• *Sternchen*..... Beitrag #1.551
Schöne Sternchen Bilder !!! Sie ist wirklich eine süße Maus !

Gehts Euch gut ?

• *Sternchen*..... Beitrag #1.552
Hallo Gabi
uns gehts gut.....endlich wird das Wetter besser und man kann in der Sonne liegen und schön aufm Balkon entspannen

Lg Andrea

• *Sternchen*..... Beitrag #1.553
Mein Schätzilien
Alles gute zum Geburtstag !

15 Jahre wirst du diesen Monat, 14 1/2 bist du nun bei mir.
Ich geniesse jeden Tag mt dir und hoffe, ich habe noch etliche davon mit dir.

:a066:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.554
Alles Liebe auch von mir zum Geburtstag, Sternchen. Genieße den kommenden Frühling.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.555
Sternchen hat Geburtstag!
Alles, alles Gute und viel Gesundheit! Feiert schön.
Hat Sternchen denn was geschenkt bekommen?

• *Sternchen*..... Beitrag #1.556
Glückwunsch Sternchen und auf viele weitere Jahre, in denen Du Deine Dosi noch ordentlich erziehen kannst :lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.557
Danke euch :)
Sternchen hat heut endlich mal wieder die Sonne draussen geniessen können.

Hab heut bei Zooplus bestellt und da einen Laserpointer mit geordert, der keinen Punkt wirft, sondern ein Fischmotiv.
Bin mal gespannt, was sie dazu sagt

• *Sternchen*..... Beitrag #1.558
Dieser Laserpointer kam hier nicht gut an. Den Fisch sieht man nur, wenn man den Laserpointer dicht am Boden hält. Hält man ihn weiter weg, erkennt man nix mehr, nicht mal Katz. Weswegen hier auch nicht versucht wurde was zu fangen. Kasi und Sammy haben einfach nichts gesehen.
Hoffe, du hast mehr Glück.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.559
Ich wünsche Sternchen auch noch viele glückliche und gesunde Jahre! Na ja, so gesund wie eben möglich. ;-)
Hoffentlich kann sie noch viele schöne Sommer erleben...

Der Laser-Fisch funktioniert hier auch nur bedingt, es muß auch ziemlich dunkel sein, sonst sieht man ihn nicht wirklich. Aber vielleicht ist es genau das, was Sternchen gefällt...

Knuddel die Dame mal von mir!

• *Sternchen*..... Beitrag #1.560
Alles Liebe zum Geburtstag Sternchen

Liebe Grüße auch von Roger, der auch gestern Geburtstag hatte, und 11 Jahre alt geworden ist

Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten