26.03.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.541 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Kommt mir bekannt vor.... Aber irgendwann muss das Wetter ja mal dauerhaft besser werden!
26.03.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.542 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Steffi89 schrieb: Ist nicht von Felix, aber zooplus hat auch ein Zelt. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/outdoor_liegplaetze_katze/36302 Weiß jetzt aber nicht, ob das von den Maßen für Sternchen passt. Zum Vergrößern anklicken.... Genau von diesen habe ich zwei Stück. Leider sind die bei meinen Jungs nicht so begehrt :? Das eine im Wohnzimmer benutze ich jetzt als Katzenspielzeug-Aufbewahrungsort :mrgreen: Ich denke aber, dass dieses Zelt kleiner ist als das von Sternchen Zuletzt bearbeitet: 26.03.2016
Steffi89 schrieb: Ist nicht von Felix, aber zooplus hat auch ein Zelt. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/outdoor_liegplaetze_katze/36302 Weiß jetzt aber nicht, ob das von den Maßen für Sternchen passt. Zum Vergrößern anklicken.... Genau von diesen habe ich zwei Stück. Leider sind die bei meinen Jungs nicht so begehrt :? Das eine im Wohnzimmer benutze ich jetzt als Katzenspielzeug-Aufbewahrungsort :mrgreen: Ich denke aber, dass dieses Zelt kleiner ist als das von Sternchen
28.03.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.543 F fuzzy Gast Schnuggelisches Sternchen im Zelt Sie kann gerne auch hier ihre Zelte aufschlagen - ich kann auch ein grünes Zelt bieten:-D:-D Und das hat Heringe dabei, bei uns fliegt nichts weg Hier Sturmböen, Mini liegt auch ganz enttäuscht auf der Couch
Schnuggelisches Sternchen im Zelt Sie kann gerne auch hier ihre Zelte aufschlagen - ich kann auch ein grünes Zelt bieten:-D:-D Und das hat Heringe dabei, bei uns fliegt nichts weg Hier Sturmböen, Mini liegt auch ganz enttäuscht auf der Couch
28.03.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.544 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Das zweite Zelt steht draußen unter einem Tisch ( ebenfalls befestigt ) Hier stürmt es auch gerade gewaltig. Aber die Sonne scheint. Die Monster wollten raus. Rasmus, der Depp ist am Kaninchendraht bis ganz oben hochgeklettert und dann mit Caracho auf die Steinfliesen runter gesprungen :shock: Scheint sich aber zum Glück nicht weh getan zu haben.
Das zweite Zelt steht draußen unter einem Tisch ( ebenfalls befestigt ) Hier stürmt es auch gerade gewaltig. Aber die Sonne scheint. Die Monster wollten raus. Rasmus, der Depp ist am Kaninchendraht bis ganz oben hochgeklettert und dann mit Caracho auf die Steinfliesen runter gesprungen :shock: Scheint sich aber zum Glück nicht weh getan zu haben.
01.04.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.545 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Wenn Sternchen die VOLLE Aufmerksam bekommt, Nachts ins Bett darf, Fressen so wie sie es möchte (sie zeigt das dann schon), alleinige Prinzessin sein darf........dann eventuell. Das grüne Zelt ist einfacher, wie das was ich habe. Da gehört noch ein Kissen zu und ist auch wohl etwas größer. Heute wurde das Nickerchen nach draussen verlagert. Wurde aber immer wieder durch Piepers und Brumsumsen unterbrochen :lol: Anhänge DSC09923.JPG 144,1 KB · Aufrufe: 26 DSC09926.JPG 138 KB · Aufrufe: 26 DSC09931.JPG 122,1 KB · Aufrufe: 27 DSC09936.JPG 140,2 KB · Aufrufe: 27
Wenn Sternchen die VOLLE Aufmerksam bekommt, Nachts ins Bett darf, Fressen so wie sie es möchte (sie zeigt das dann schon), alleinige Prinzessin sein darf........dann eventuell. Das grüne Zelt ist einfacher, wie das was ich habe. Da gehört noch ein Kissen zu und ist auch wohl etwas größer. Heute wurde das Nickerchen nach draussen verlagert. Wurde aber immer wieder durch Piepers und Brumsumsen unterbrochen :lol:
01.04.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.546 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 Piepser und Brumsumsen? Na, da wird sie aber ratzfatz aus dem Karton wieder raus gewesen sein.:mrgreen: Niedlich, die Süße! Liebe Grüße Melli
Piepser und Brumsumsen? Na, da wird sie aber ratzfatz aus dem Karton wieder raus gewesen sein.:mrgreen: Niedlich, die Süße! Liebe Grüße Melli
01.04.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.547 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Wo hast Du das tolle Bettchen her? Joschi schaut ganz neidisch :mrgreen: Tolle Fotos mal wieder
02.04.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.548 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Melli, schön dich mal iweder zu lesen. Stimmt schon, ist ne Süße , die sich freut jetzt endlich draussen sein zu dürfen. Sylvia, das ist ein ganz exlusives Bettchen Papp du Kartonage :mrgreen:
Melli, schön dich mal iweder zu lesen. Stimmt schon, ist ne Süße , die sich freut jetzt endlich draussen sein zu dürfen. Sylvia, das ist ein ganz exlusives Bettchen Papp du Kartonage :mrgreen:
02.04.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.550 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Wird gerne weiter gegeben
09.04.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.551 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Schöne Sternchen Bilder !!! Sie ist wirklich eine süße Maus ! Gehts Euch gut ?
10.04.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.552 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Hallo Gabi uns gehts gut.....endlich wird das Wetter besser und man kann in der Sonne liegen und schön aufm Balkon entspannen Lg Andrea
Hallo Gabi uns gehts gut.....endlich wird das Wetter besser und man kann in der Sonne liegen und schön aufm Balkon entspannen Lg Andrea
01.05.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.553 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Mein Schätzilien Alles gute zum Geburtstag ! 15 Jahre wirst du diesen Monat, 14 1/2 bist du nun bei mir. Ich geniesse jeden Tag mt dir und hoffe, ich habe noch etliche davon mit dir.
Mein Schätzilien Alles gute zum Geburtstag ! 15 Jahre wirst du diesen Monat, 14 1/2 bist du nun bei mir. Ich geniesse jeden Tag mt dir und hoffe, ich habe noch etliche davon mit dir.
01.05.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.554 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Alles Liebe auch von mir zum Geburtstag, Sternchen. Genieße den kommenden Frühling.
01.05.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.555 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Sternchen hat Geburtstag! Alles, alles Gute und viel Gesundheit! Feiert schön. Hat Sternchen denn was geschenkt bekommen?
Sternchen hat Geburtstag! Alles, alles Gute und viel Gesundheit! Feiert schön. Hat Sternchen denn was geschenkt bekommen?
01.05.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.556 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Glückwunsch Sternchen und auf viele weitere Jahre, in denen Du Deine Dosi noch ordentlich erziehen kannst :lol:
Glückwunsch Sternchen und auf viele weitere Jahre, in denen Du Deine Dosi noch ordentlich erziehen kannst :lol:
01.05.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.557 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Danke euch Sternchen hat heut endlich mal wieder die Sonne draussen geniessen können. Hab heut bei Zooplus bestellt und da einen Laserpointer mit geordert, der keinen Punkt wirft, sondern ein Fischmotiv. Bin mal gespannt, was sie dazu sagt
Danke euch Sternchen hat heut endlich mal wieder die Sonne draussen geniessen können. Hab heut bei Zooplus bestellt und da einen Laserpointer mit geordert, der keinen Punkt wirft, sondern ein Fischmotiv. Bin mal gespannt, was sie dazu sagt
01.05.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.558 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Dieser Laserpointer kam hier nicht gut an. Den Fisch sieht man nur, wenn man den Laserpointer dicht am Boden hält. Hält man ihn weiter weg, erkennt man nix mehr, nicht mal Katz. Weswegen hier auch nicht versucht wurde was zu fangen. Kasi und Sammy haben einfach nichts gesehen. Hoffe, du hast mehr Glück.
Dieser Laserpointer kam hier nicht gut an. Den Fisch sieht man nur, wenn man den Laserpointer dicht am Boden hält. Hält man ihn weiter weg, erkennt man nix mehr, nicht mal Katz. Weswegen hier auch nicht versucht wurde was zu fangen. Kasi und Sammy haben einfach nichts gesehen. Hoffe, du hast mehr Glück.
01.05.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.559 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Ich wünsche Sternchen auch noch viele glückliche und gesunde Jahre! Na ja, so gesund wie eben möglich. ;-) Hoffentlich kann sie noch viele schöne Sommer erleben... Der Laser-Fisch funktioniert hier auch nur bedingt, es muß auch ziemlich dunkel sein, sonst sieht man ihn nicht wirklich. Aber vielleicht ist es genau das, was Sternchen gefällt... Knuddel die Dame mal von mir!
Ich wünsche Sternchen auch noch viele glückliche und gesunde Jahre! Na ja, so gesund wie eben möglich. ;-) Hoffentlich kann sie noch viele schöne Sommer erleben... Der Laser-Fisch funktioniert hier auch nur bedingt, es muß auch ziemlich dunkel sein, sonst sieht man ihn nicht wirklich. Aber vielleicht ist es genau das, was Sternchen gefällt... Knuddel die Dame mal von mir!
02.05.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.560 F fuzzy Gast Alles Liebe zum Geburtstag Sternchen Liebe Grüße auch von Roger, der auch gestern Geburtstag hatte, und 11 Jahre alt geworden ist
Alles Liebe zum Geburtstag Sternchen Liebe Grüße auch von Roger, der auch gestern Geburtstag hatte, und 11 Jahre alt geworden ist