02.06.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.601 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Das kenne ich auch, das nicht angekündigt wird. Nur das die am Nachbarhaus von Anfang Oktober bis Ende Februar Krach gemacht haben. Nur über Weihnachten waren 2 Wochen Ruhe. Knuddle das Sternchen mal von mir!
Das kenne ich auch, das nicht angekündigt wird. Nur das die am Nachbarhaus von Anfang Oktober bis Ende Februar Krach gemacht haben. Nur über Weihnachten waren 2 Wochen Ruhe. Knuddle das Sternchen mal von mir!
02.06.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.602 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 248 Geb ich gleich gerne weiter Jetzt ist Ruhe eingekehrt, GSD.....
02.06.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.603 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Wir ham das grad bei der Arbeit. Telefonieren unmöglich :-? Armes Sternchen, ich drück die Daumen dass die schnell fertig werden!
Wir ham das grad bei der Arbeit. Telefonieren unmöglich :-? Armes Sternchen, ich drück die Daumen dass die schnell fertig werden!
19.06.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.604 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 248 Hier kehrt so langsam wieder Ruhe und Normalität ein. Und da kann man bzw Sternchen dann auch mal wieder auf`m Balkon chillen. Anhänge DSC00130.JPG 121,1 KB · Aufrufe: 25 DSC00131.JPG 120,7 KB · Aufrufe: 25 DSC00129.JPG 132 KB · Aufrufe: 24 DSC00248.JPG 133,6 KB · Aufrufe: 24 DSC00249.JPG 127,1 KB · Aufrufe: 24 DSC00250.JPG 132 KB · Aufrufe: 25
Hier kehrt so langsam wieder Ruhe und Normalität ein. Und da kann man bzw Sternchen dann auch mal wieder auf`m Balkon chillen.
19.06.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.605 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Und natürlich mit Karton, hihi. Freu mich für euch und Sternchen, dass dieser Schrecken endlich vorbei ist. Jetzt brauchen wir nur noch besseres Wetter.
Und natürlich mit Karton, hihi. Freu mich für euch und Sternchen, dass dieser Schrecken endlich vorbei ist. Jetzt brauchen wir nur noch besseres Wetter.
20.06.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.607 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.201 Reaktionspunkte 10.743 Wie macht es sich eine Katzendame gemütlich?! Natürlich in einem Karton! :lol::lol::lol:
20.06.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.608 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 M4_Kitz schrieb: Wie macht es sich eine Katzendame gemütlich?! Natürlich in einem Karton! :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wo auch sonst ? :mrgreen:
M4_Kitz schrieb: Wie macht es sich eine Katzendame gemütlich?! Natürlich in einem Karton! :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wo auch sonst ? :mrgreen:
20.06.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.609 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 248 Ich weiß auch nicht, warum Kartons so gut ankommen. Egal wie groß - irgendwie wird sich da reingequetscht :lol: Leider spielt das Wetter nun nicht mehr mit. Es regnet und ist sehr windig.
Ich weiß auch nicht, warum Kartons so gut ankommen. Egal wie groß - irgendwie wird sich da reingequetscht :lol: Leider spielt das Wetter nun nicht mehr mit. Es regnet und ist sehr windig.
20.06.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.610 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Der Sommer kommt bestimmt! (in welchem Jahr auch immer...). Hab ich auch noch nie verstanden, was an Kartons sooo toll ist? Vielleicht weil sie so spannend duften? Nicht wie die langweiligen Bettchen, die ewig daliegen :???: Sie hat sooo tolles Fell. Da können sich meine Jungspunde ne Scheibe von abschneiden.
Der Sommer kommt bestimmt! (in welchem Jahr auch immer...). Hab ich auch noch nie verstanden, was an Kartons sooo toll ist? Vielleicht weil sie so spannend duften? Nicht wie die langweiligen Bettchen, die ewig daliegen :???: Sie hat sooo tolles Fell. Da können sich meine Jungspunde ne Scheibe von abschneiden.
20.06.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.611 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 248 Sie haart wie blöd Gebürstet wird sie fast täglich und das geniesst sie
20.06.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.612 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Schneeleopard schrieb: Ich weiß auch nicht, warum Kartons so gut ankommen. Egal wie groß - irgendwie wird sich da reingequetscht :lol: Leider spielt das Wetter nun nicht mehr mit. Es regnet und ist sehr windig. Zum Vergrößern anklicken.... Hier sieht es jetzt auch nach kommendem Unwetter aus :???: Könnte jeden Moment losgehen. Ach ja, Rasmus hat neulich versucht sich in einen Karton zu quetschen, der höchstens halb so groß wie ein Schuhkarton war. Er war sehr irritiert, dass er nicht rein passte :lol:
Schneeleopard schrieb: Ich weiß auch nicht, warum Kartons so gut ankommen. Egal wie groß - irgendwie wird sich da reingequetscht :lol: Leider spielt das Wetter nun nicht mehr mit. Es regnet und ist sehr windig. Zum Vergrößern anklicken.... Hier sieht es jetzt auch nach kommendem Unwetter aus :???: Könnte jeden Moment losgehen. Ach ja, Rasmus hat neulich versucht sich in einen Karton zu quetschen, der höchstens halb so groß wie ein Schuhkarton war. Er war sehr irritiert, dass er nicht rein passte :lol:
24.06.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.613 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 248 Heut nachmittag wurde dan mal kurz die trockene Phase genutzt Anhänge DSC00375.JPG 126,4 KB · Aufrufe: 41 DSC00374.JPG 124,1 KB · Aufrufe: 36 DSC00373.JPG 124,9 KB · Aufrufe: 36
24.06.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.614 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Meine Mila hat auch Kartons geliebt. Micky und Sunny gehen nicht rein. Ich finde es so süß wenn sie darin liegen. Hier sieht es auch wieder nach Unwetter aus.
Meine Mila hat auch Kartons geliebt. Micky und Sunny gehen nicht rein. Ich finde es so süß wenn sie darin liegen. Hier sieht es auch wieder nach Unwetter aus.
24.06.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.615 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 248 Hier ist jetzt hoffentlich durch. Wir sind gestern abend abgesoffen und heut nachmittag noch mal. DIe ganze Nacht wach gewesen, weil es ununterbrochen gescheppert, gestürmt und geschüttet hat. Habs mal versucht ...... Anhänge DSC00291.JPG 113,8 KB · Aufrufe: 34 DSC00298.JPG 111,8 KB · Aufrufe: 34 DSC00354.JPG 143,4 KB · Aufrufe: 34 DSC00365.JPG 124,7 KB · Aufrufe: 34 DSC00369.JPG 104,4 KB · Aufrufe: 34
Hier ist jetzt hoffentlich durch. Wir sind gestern abend abgesoffen und heut nachmittag noch mal. DIe ganze Nacht wach gewesen, weil es ununterbrochen gescheppert, gestürmt und geschüttet hat. Habs mal versucht ......
24.06.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.616 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Hier geht es auch schon wieder los mit Gewitter. Aber letzte Nacht war es deutlich schlimmer. Ich saß senkrecht im Bett und Rasmus hat sich sogleich zu mir begeben und an meine Füße gekuschelt. Das war selbst ihm zu viel. Aber eben hat er trotz Gewitter draußen ganz entspannt in der Hütte gelegen :roll: Abgekühlt hat es sich leider gar nicht. Es ist immer noch entsetzlich schwül :-?
Hier geht es auch schon wieder los mit Gewitter. Aber letzte Nacht war es deutlich schlimmer. Ich saß senkrecht im Bett und Rasmus hat sich sogleich zu mir begeben und an meine Füße gekuschelt. Das war selbst ihm zu viel. Aber eben hat er trotz Gewitter draußen ganz entspannt in der Hütte gelegen :roll: Abgekühlt hat es sich leider gar nicht. Es ist immer noch entsetzlich schwül :-?
25.06.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.617 F fuzzy Gast Schneeleopard schrieb: Heut nachmittag wurde dan mal kurz die trockene Phase genutzt Zum Vergrößern anklicken.... auf dem letzten Bild ist sogar ein ganz klein bissel weiße Schwanzspitze zu sehen
Schneeleopard schrieb: Heut nachmittag wurde dan mal kurz die trockene Phase genutzt Zum Vergrößern anklicken.... auf dem letzten Bild ist sogar ein ganz klein bissel weiße Schwanzspitze zu sehen
25.06.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.618 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Bei uns war gestern auch mords Gewitter. Einmal hat es so einen explosiven Donnerschalg gegegen, dass in meiner Wohnung sogar die Gläser im Regal gewackelt haben. Ich dachte, da ist irgendwo was in die Luft gesprengt worden. Von Bonny habe ich nix mehr gesehen, während Lucky sich schnurrend an mich kuschelte. Die Fotos sind ja aber total Hammer!!!!! Da sieht man mal die ganze Gewalt der Natur in nur wenigen Bildern. Beim letzten Bild gehe ich eher davon aus, dass es eine Lichtspiegelung ist. Oder saß Sternchen tatsächlich beim Fotografieren in der Nähe?
Bei uns war gestern auch mords Gewitter. Einmal hat es so einen explosiven Donnerschalg gegegen, dass in meiner Wohnung sogar die Gläser im Regal gewackelt haben. Ich dachte, da ist irgendwo was in die Luft gesprengt worden. Von Bonny habe ich nix mehr gesehen, während Lucky sich schnurrend an mich kuschelte. Die Fotos sind ja aber total Hammer!!!!! Da sieht man mal die ganze Gewalt der Natur in nur wenigen Bildern. Beim letzten Bild gehe ich eher davon aus, dass es eine Lichtspiegelung ist. Oder saß Sternchen tatsächlich beim Fotografieren in der Nähe?
25.06.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.619 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 248 Sabine, dafür zeigt sie aber doch SO schön ihr flauschi Bauchi ;-) .......mit ihrem weißen Reisverschluss :lol: Andrea, meinst du das wo sie im Karton auf dem Rücken liegt? Da stand ich schon bei ihr und hab dann ein wenig rangezommt. Das Gewitter von Donnerstga auf Freitag hat ihr nichts ausgemacht. Obwohl das gescheppert hat wie doof ......und taghell war. Sie lag ziemlich entspannt bei mir Zuletzt bearbeitet: 25.06.2016
Sabine, dafür zeigt sie aber doch SO schön ihr flauschi Bauchi ;-) .......mit ihrem weißen Reisverschluss :lol: Andrea, meinst du das wo sie im Karton auf dem Rücken liegt? Da stand ich schon bei ihr und hab dann ein wenig rangezommt. Das Gewitter von Donnerstga auf Freitag hat ihr nichts ausgemacht. Obwohl das gescheppert hat wie doof ......und taghell war. Sie lag ziemlich entspannt bei mir
25.06.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.620 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Total coole Gewitterbilder :wink:. Und Räkel-Madame natürlich sowieso :razz: Joschi machen Gewitter total Angst. Er schaut dann, wie wenns blitzt :mrgreen:. Oskar muss immer draußen schauen, obwohls ihm eigentlich unheimlich ist.
Total coole Gewitterbilder :wink:. Und Räkel-Madame natürlich sowieso :razz: Joschi machen Gewitter total Angst. Er schaut dann, wie wenns blitzt :mrgreen:. Oskar muss immer draußen schauen, obwohls ihm eigentlich unheimlich ist.