*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wunderschöne Bilder, Andrea, auch die von Sternchen !!!!!
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.621
Wunderschöne Bilder, Andrea, auch die von Sternchen !!!!!

• *Sternchen*..... Beitrag #1.622
Danke Gabi :)

Leider musste ich heut morgen schnell zum Tierarzt.
Sternchen fing gestern das humpeln an - aus dem Nichts heraus.
Also schnell hin und Metacam geholt (werd ich jetzt mal immer hier haben).
Heut nachmittag gings schon besser.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.623
KREISCH....sie räkelt sich aufm Rücken...wie süß :d078:
so macht es auch Sera.....sieht dann fast wie Sternchens Bruder aus...nur verdünnt :mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.624
Andrea, meinst du das wo sie im Karton auf dem Rücken liegt?
Da stand ich schon bei ihr und hab dann ein wenig rangezommt.
Ups, das war wohl ein Missverständis. Ich ging auf fuzzy´s Kommentar ein, wo sie meinte:
auf dem letzten Bild ist sogar ein ganz klein bissel weiße Schwanzspitze zu sehen

Ich dachte, fuzzy meinte das letzte "Natur-Bild" ohne Sternchen. Darauf war mein letzter Satz im Beitrag gemünzt, weil ich nicht wusste, dass fuzzy das Karton-Bild meinte :oops:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.625
Macht ja nix ;-)
Klärt sich ja alles auf........

• *Sternchen*..... Beitrag #1.627
:)
Danke.......ist weitergegeben.
Sie liebt das, Stundenlang......Und Dosi macht das gerne.

Ich habe mein Hummelhaus fertig.
Wir hatten ja Hummeln in unserer Fassade/ Fugen. Da das aber alles neu gemacht wurde und die Brummeln nicht mehr wussten wohin, hab ich gebastelt.
EIn paar ganz wenige sind noch da. Die haben sich jetzt die Führungsschiene von der Jalousie ausgesucht :roll:

Vielleicht wird es ja noch was.

....ach ja, Lavendel hab ich mir dann auch noch besorgt. Den lieben sie ja ......

Anhänge

• DSC00410.JPG
    DSC00410.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 31
  • DSC00411.JPG
    DSC00411.JPG
    133,1 KB · Aufrufe: 31
  • DSC00412.JPG
    DSC00412.JPG
    136,9 KB · Aufrufe: 31
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.628
So sieht es aus, wenn es dann endlich kühler wird und die Sonne nicht mehr vom Himmel brutzelt :)
Mietz fühlt sich gleich wohler.....

...Sabine, auch etwas für dich dabei ;-) ..........

Anhänge

• DSC00492.JPG
    DSC00492.JPG
    140,8 KB · Aufrufe: 22
  • DSC00493.JPG
    DSC00493.JPG
    124,3 KB · Aufrufe: 22
  • DSC00503.JPG
    DSC00503.JPG
    128,1 KB · Aufrufe: 22
  • DSC00498.JPG
    DSC00498.JPG
    132,9 KB · Aufrufe: 22
  • DSC00491.JPG
    DSC00491.JPG
    124,6 KB · Aufrufe: 22
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.629
Hach,das süße Sternchen.
Man sieht es,daß kühlere Wetter bekommt ihr gut.Dieser Flauchbauch,einfach nur zum durchwuseln.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.630
So schöne Bilder. Hat Sternchen noch den Knubbel oder täuscht das?

• *Sternchen*..... Beitrag #1.631
Das warme, schwüle Wetter ist nix mehr für Sternchen.
Da wird nur gelegen......

Katja, der doofe Knubbel ist noch da. Aber er stört weiterhin nicht, also werde ich da auch nix dran machen lassen.
Ist halt nen Schönheitsmakel ;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #1.632
Was denn für ein Knubbel ? Ich sehe nichts.

Das Wetter legt übrigens nicht nur ältere Katzensemester lahm. Selbst meine Chaoten waren während der drückenden Schwüle regelrecht schlapp und haben ganz schlecht gefuttert. Jetzt ist es wieder besser und das merke ich sofort daran, dass sie mir die Haare vom Kopf fressen :mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.633
Was denn für ein Knubbel ? Ich sehe nichts.
:

Auf dem 1. Foto sieht man ihn - unterm Kinn.

Hier ist es heute SO angenehm, Herrlich!!
Gefressen wird eigentlich normal. Wo es so heiß war, hauptsächlich Nachts.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.634
Auf dem 1. Foto sieht man ihn - unterm Kinn.

Hier ist es heute SO angenehm, Herrlich!!
Gefressen wird eigentlich normal. Wo es so heiß war, hauptsächlich Nachts.

Jetzt habe ich den Knubbel auch gesehen. Woher kommt das ?
Hattest Du das irgendwo geschrieben ? Wenn ja, war ich blind :oops:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.635
Ich hab das vielleicht mal erwähnt......
Und mal nen Fred aufgemacht "Talgdrüse verstopft"

Hab mich da schlau gemacht, bei 2 TÄ und auch übers Netz, was man machen kann.
Entleeren - läuft wieder voll oder OP und das wollte ich dann nicht. Risiko ist mir zu hoch.

Hab mir jetzt kollodiales Silber geholt und das bekommt sie jetzt drauf.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.636
Katzen bekommen so was auch ? :shock: Hatte mir letztes Jahr auch so einen großen Gnubbel im Gesicht entfernen lassen. Am Hals hatte ich auch schon so ein Teil, das entfernt wurde und jetzt leider wieder eines auf der anderen Gesichtshälfte, das größer geworden ist. Ist zwar nur ein Schönheitsproblem und ungefährlich, aber das kommt auch wieder unters Messer :mrgreen: ( soll laut Arzt auch mit am Rauchen liegen ) und bei erhöhtem Cholesterin verstärkt auftreten. Bei meinen Fellis würde ich allerdings auch keine OP in Betracht ziehen. Bei denen geht es ja auch leider nicht mit örtlicher Betäubung :-?

Zuletzt bearbeitet:
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.637
Aber wie gewöhnt man denn einer so alten Katze noch das rauchen ab? :shock: *duckundweg* :mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.638
Aber wie gewöhnt man denn einer so alten Katze noch das rauchen ab? :shock: *duckundweg* :mrgreen:

Tja, das könnte schwer werden :mrgreen: Bei Sternchen weiß ich nicht so genau, aber bei Schneeleo ? :lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.639
Sternchen ist ne Raucherkatze ;-)
Spässschen !!

Wir rauchen nur in einem Raum bei offenem fenster oder Balkon.

Bei Tieren kommt sowas öfter vor. Hund,Katze,Pferd usw
Leider ist es so, wenn die Talgdrüse nicht komplett entfernt wird, nützt es dann auch nix.

Woher sie sich das geholt hat, keine Ahnung. Ich kann nur vermuten _ sie hat mal auf Balkonien den ganzen Sommer über das Wasser aus einem Plastikuntersetzer getrunken. Und danach ist das aufgetreten.

Schön sieht es nicht aus.
Und wenn ich das hätte würd ich mir das auch wegmachen lassen.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.640
Ich versuche hier auch nur bei weit geöffnetem Fenster und Terrassentür zu rauchen.
Oder auf der Terrasse. Göga raucht fast nur in seinem Keller-PC Raum und da kommen die Jungs nur in Ausnahmefällen mal rein.
Ja, die Talgdrüse müsste komplett entfernt werden, sonst kommt es immer wieder. Die beiden, die ich habe entfernen lassen sind auch komplett verschwunden. Leider musste ich nach der einen OP AB nehmen, da es sehr dicht am Auge lag. Danach hatte ich dann wochenlang Magenprobleme. Daher habe ich die nächste OP vorsichtshalber auf nach dem Bayernurlaub verschoben. Ich hasse AB :evil:

Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten