• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Was kann sie nur haben

Diskutiere Was kann sie nur haben im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Bei Gary war der Verlauf damals der selbe... Fieber das nicht dauerhaft runter zu bekommen war, Schlappheit, Flüssigkeit die sich kurz drauf im...
  • Was kann sie nur haben Beitrag #21
Bei Gary war der Verlauf damals der selbe... Fieber das nicht dauerhaft runter zu bekommen war, Schlappheit, Flüssigkeit die sich kurz drauf im Bauchraum ansammelte, viel zu hoher Leukozyten-Wert ... :cry:

Es tut mir unendlich leid für dich, dass du deine Maus nicht wieder zurück bekommen hast.
Ich wünsche dir und deiner Tocher alle Gute. Sagen wirst dus ihr müssen, es ist hart aber sie wird lernen, damit umzugehen.

• Was kann sie nur haben Beitrag #22
Hallo Kamilientee ,

Hattest du damals auch noch andere Katzen ?

Schlimm is das man sie nicht beisetzen kann .....

Fip ist das schlimmste was man sich vorstellen kann !!PKD is auch nicht ohne !!

Ja nun müssen wir das verarbeiten ,und hoffen das es ihr da wo sie ist nun besser geht.

Lg Conny

• Was kann sie nur haben Beitrag #23
Nein, Gary war damals alleine und noch nicht mal 1 1/2 Jahre alt. :cry:
Die beiden Mädels sind gut 1 Woche nach seinem Tod eingezogen weil ich die Stille nicht ausgehalten hab...
Hab alles dampfgereinigt/weggeschmissen/desinfiziert ...
Lasst eure Trauer raus, irgendwann kommt der Tag an dem ihr mit einem Lächeln an die Maus zurückdenken könnt!

• Was kann sie nur haben Beitrag #24
Hey

Ja wegewurfen hab ich auch schon.

Ist schon heftig ,das es solche Krankheiten gibt.

Aber kannte nur die namen ,hab mich nie damit auseinander gesetzt .

Danke dir aber vom ganzen Herzen für deine Lieben Worte und den anderen natürlich auch !!

Es dauert bis der Schmerz nachlässt !!

Lg Conny

• Was kann sie nur haben Beitrag #25
Ich glaube, es ist manchmal besser, wenn wir nicht alles wissen.
Denn wenn du weißt es gibt tausende tödliche Krankheiten, gegen viele davon kannst du nicht vorbeugen...
Und wenn du dir dann immer Gedanken darüber machen musst...
Ich glaube, da schläft sich's ganz schlecht!

• Was kann sie nur haben Beitrag #26
Da haste Recht ,manchmal is es besser.

Im Moment schaffe ich es nicht mal richtig zu schlafen .

Lg Conny

Thema:

Was kann sie nur haben

Was kann sie nur haben - Ähnliche Themen

Herztumor: Hallo zusammen Mein Kater Neko hat leider einen Herztumor dadurch füllt sich sein Bauch mit Wasser. Leider kann man laut TÄ nicht mehr viel...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Hilfe! Katze schwer wieder eingliederbar und super nervös!: Hallo ihr Lieben, wir haben sechs Katzen. Alle regelmäßig geimpft und alle kastriert. Nun haben wir das Problem, dass Trixie nach ihrem...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten