elektrische katzenklappe?

Diskutiere elektrische katzenklappe? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey ihr Leute, die Entscheidung ist endlich im Sinne unserer Katze gefallen, denn sie soll sich jetzt frei und zu jeder Zeit in unserer...
  • elektrische katzenklappe? Beitrag #1
L

Love93

Hey ihr Leute,
die Entscheidung ist endlich im Sinne unserer Katze gefallen, denn sie soll sich jetzt frei und zu jeder Zeit in unserer Nachbarschaft bewegen dürfen. Doch natürlich sind wir am Tage nicht zuhause sondern unterwegs oder arbeiten und so mussten wir nach einer Lösung fahnden. Die haben wir in gefunden. Hier wurde von einer mit einem Halsband funktionierenden Katzentür berichtet. Ich dachte, dass ihr mir vielleicht mehr darüber sagen könntet.

• elektrische katzenklappe? Beitrag #2
Also wir haben uns gegen eine Klappe entschieden, aber uns vorher mal informiert.
Wenn Klappe, dann würde ich die Katze chippen lassen und eine Klappe holen, die nur auf diesen Chip reagiert. Das hat den Vorteil, dass die Katze kein Halsband tragen muss an dem es beim Freigang irgendwo hängen bleiben kann und es kommen auch keine fremden Katzen/Tiere durch die Klappe.

Thema:

elektrische katzenklappe?

elektrische katzenklappe? - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Ich verzweifle an den Freigang meiner Katze. Ich brauche dringend Eure Hilfe!: Hallo an alle :) tatsächlich ist dass das erste Mal das ich ein Forum benutze, weil ich absolut ratlos bin. Ich habe seit 2 Monaten Zuhause eine...
Zweitkatze oder nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Ordnung in meine Gedanken zu bekommen. Ich hab vor 13 Jahren meinen ersten eigenen Kater...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Oben Unten