Hallo ihr Lieben, es gibt Fotos!
Die Katerchen haben soweit ganz gut hier eingelebt. Nachdem das Animonda gestern nur noch mit Trick 17 unter vorwurfsvollen Blicken gefuttert wurde (ich habe einen Kleks Maltpaste reingetan), gab es heute Lux mit Fisch. Und das ist der Knüller! Womit wohl klar wäre, dass ich bei meinen Heimatbesuchen jetzt immer Katzenfutter mitschleppen darf *seufz*
Orpheus ist recht zutraulich geworden, wenn es Leckerlis gibt kommt er sogar auf den Schoß und möchte kuscheln. Außerdem findet er Bällchen super. Allerdings muss er an seiner Fitness noch ein bisschen arbeiten. Es sieht zwar immer sehr witzig aus, wenn er Klimmzüge am Kratzbaum macht, aber für ihn ist das sicher nicht besonders befriedigend :mrgreen: Generell ist der Gute eine kleine Raupe Nimmersatt. Darf er ja auch, schließlich muss er noch wachsen. Ich mache mir nur immer Sorgen, ob Aristoteles wohl genug abbekommt, denn der hält sich beim Futtern immer ziemlich zurück, futtert kurz mit und lässt dann die Raupe ihr Werk verrichten. Raupe Orpheus kommt mittlerweile übrigens schon mit und leckt sich die Schnute, wenn ich die Näpfe mitnehme!
Aristoteles ist nach wie vor recht schüchtern, aber er spielt sehr gerne mit mir und der Katzenangel. Dabei geht er dann auch nen halben Meter an mich ran, und mein Leckerlis-Verteilen setzt er sich schon vor mich hin und hat sogar ganz sanft meinen Finger abgeleckt (Orpheus beißt immer rein :lol

. Einmal durfte ich ihn sogar schon vorsichtig streicheln, aber dann hat er Angst vor seiner eigenen Courage bekommen und ist erstmal auf seinen Lieblingssessel
Nun dann will ich euch auch nicht lange auf die Folter spannen. Hier die Bilder! (Zur Erinnerung: Orpheus = rotgetigert, Aristoteles = Taschenpanther)
Grüßle,
der Vogel