08.02.2012 Adeles roter Kater Beitrag #1 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 So liebe Leute...ich kann mich absolut nicht entscheiden. Und da wir schon gelost haben, lassen wir jetzt die Demokratie entscheiden (naja, nicht ganz demokratisch, weil ich ja was vorgebe...). Wie soll der kleine süße Zwerg heißen?
So liebe Leute...ich kann mich absolut nicht entscheiden. Und da wir schon gelost haben, lassen wir jetzt die Demokratie entscheiden (naja, nicht ganz demokratisch, weil ich ja was vorgebe...). Wie soll der kleine süße Zwerg heißen?
08.02.2012 Adeles roter Kater Beitrag #2 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Ist das aufregend. Bin echt gespannt was dabei rauskommt. ^^ Ich finde übrigends alle Namen sehr interessant und passend.
Ist das aufregend. Bin echt gespannt was dabei rauskommt. ^^ Ich finde übrigends alle Namen sehr interessant und passend.
08.02.2012 Adeles roter Kater Beitrag #3 C Callistocat Gast Nein, nein, nein. Doch Pumpkin. Falsch abgestimmt...
08.02.2012 Adeles roter Kater Beitrag #4 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Meine eine Stimme zählt nicht...ich musste jetzt nur abstimmen, um das Ergebnis sehen zu können Callistocat schrieb: Nein, nein, nein. Doch Pumpkin. Falsch abgestimmt... Zum Vergrößern anklicken.... für was? siehst du, dann hast du jetzt meine Stimme, ich hab den ersten Namen genommen, um das Ergebnis sehen zu können.
Meine eine Stimme zählt nicht...ich musste jetzt nur abstimmen, um das Ergebnis sehen zu können Callistocat schrieb: Nein, nein, nein. Doch Pumpkin. Falsch abgestimmt... Zum Vergrößern anklicken.... für was? siehst du, dann hast du jetzt meine Stimme, ich hab den ersten Namen genommen, um das Ergebnis sehen zu können.
08.02.2012 Adeles roter Kater Beitrag #6 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Gibt es vielleicht ein Foto vom kleinen, süßen Zwerg? Würde mir beim Entscheiden helfen
08.02.2012 Adeles roter Kater Beitrag #7 C Callistocat Gast Du kennst ihn nicht? Ne,ne. :lol: guck mal hier: https://www.katzen-forum.de/traechtige-katzen/43367-adele-traechtig-79.html
Du kennst ihn nicht? Ne,ne. :lol: guck mal hier: https://www.katzen-forum.de/traechtige-katzen/43367-adele-traechtig-79.html
08.02.2012 Adeles roter Kater Beitrag #8 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Dann füge ich mal ein Bild von ihm alleine und ein bild mit Mama ein. Anhänge IMG_4715.jpg 440,7 KB · Aufrufe: 6 IMG_4685.jpg 488,3 KB · Aufrufe: 6
08.02.2012 Adeles roter Kater Beitrag #9 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Da musst du Adele fragen...
08.02.2012 Adeles roter Kater Beitrag #10 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 1802 schrieb: Da musst du Adele fragen... Zum Vergrößern anklicken.... War schneller
08.02.2012 Adeles roter Kater Beitrag #11 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 :mrgreen: Dankeschön das du uns mit entscheiden lässt wie der Kleine heißen darf obwohl du die Entscheidung treffen darfst.
:mrgreen: Dankeschön das du uns mit entscheiden lässt wie der Kleine heißen darf obwohl du die Entscheidung treffen darfst.
08.02.2012 Adeles roter Kater Beitrag #12 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Ich bin für Rin Tin Tin Süüüüüüüß
08.02.2012 Adeles roter Kater Beitrag #13 T tommy terror Gast Ich finde es ganz lieb das wir mitentscheiden dürfen,und ich finde der Süsse Zwerg ist eindeutig ein Pumpkin.
Ich finde es ganz lieb das wir mitentscheiden dürfen,und ich finde der Süsse Zwerg ist eindeutig ein Pumpkin.
08.02.2012 Adeles roter Kater Beitrag #14 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Stimme tommy da vollkommen zu
08.02.2012 Adeles roter Kater Beitrag #15 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Meine güte ist das Spannend. Mal ist Pumpkin vorne mal Pepper. Das wird noch interessant. ^^
08.02.2012 Adeles roter Kater Beitrag #16 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Wo kommen denn die ganzen Pepper-Stimmen her...? Da ist man mal nicht online...wie lang soll die Umfrage überhaupt gehen? Mal überlegen...
Wo kommen denn die ganzen Pepper-Stimmen her...? Da ist man mal nicht online...wie lang soll die Umfrage überhaupt gehen? Mal überlegen...
08.02.2012 Adeles roter Kater Beitrag #17 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 1802 schrieb: Wo kommen denn die ganzen Pepper-Stimmen her...? Da ist man mal nicht online...wie lang soll die Umfrage überhaupt gehen? Mal überlegen... Zum Vergrößern anklicken.... hihi das kommt davon wenn man mal nicht Online ist Lass es ruhig so 1-2 Tage laufen. Erhöht die spannung.
1802 schrieb: Wo kommen denn die ganzen Pepper-Stimmen her...? Da ist man mal nicht online...wie lang soll die Umfrage überhaupt gehen? Mal überlegen... Zum Vergrößern anklicken.... hihi das kommt davon wenn man mal nicht Online ist Lass es ruhig so 1-2 Tage laufen. Erhöht die spannung.
08.02.2012 Adeles roter Kater Beitrag #18 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 So ein süßer kleiner Roter! Ich liiiiiiebe rote Katerchen Pumpkin ist klasse! Pepper ist auch schön, aber das passt vielleicht besser zu einem schwarzen. Allerdings, es gibt ja auch roten Pfeffer... Rudi hieß glaub ich einer von den Streunerhof-Babys. Und Rin tin tin ist für mich immer noch ein Wauwau :roll: Moritz ist nett, aber so normal. Wie auch immer, es wird bestimmt ein schöner Name für ein wunderschönes Katerchen... LG Susanne
So ein süßer kleiner Roter! Ich liiiiiiebe rote Katerchen Pumpkin ist klasse! Pepper ist auch schön, aber das passt vielleicht besser zu einem schwarzen. Allerdings, es gibt ja auch roten Pfeffer... Rudi hieß glaub ich einer von den Streunerhof-Babys. Und Rin tin tin ist für mich immer noch ein Wauwau :roll: Moritz ist nett, aber so normal. Wie auch immer, es wird bestimmt ein schöner Name für ein wunderschönes Katerchen... LG Susanne
08.02.2012 Adeles roter Kater Beitrag #19 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 hach ist das spannend...
08.02.2012 Adeles roter Kater Beitrag #20 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Also einmal Pepper ist von mir. Dann kann man, wenn er klein ist, noch Pepi zu ihm sagen. Und wenn er ein stattlicher Kerl ist, Pepper. Feurig.
Also einmal Pepper ist von mir. Dann kann man, wenn er klein ist, noch Pepi zu ihm sagen. Und wenn er ein stattlicher Kerl ist, Pepper. Feurig.