Adeles roter Kater

Diskutiere Adeles roter Kater im Umfragen Forum im Bereich Community; So liebe Leute...ich kann mich absolut nicht entscheiden. Und da wir schon gelost haben, lassen wir jetzt die Demokratie entscheiden (naja, nicht...

Name???

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Adeles roter Kater Beitrag #1
1802

1802

So liebe Leute...ich kann mich absolut nicht entscheiden. Und da wir schon gelost haben, lassen wir jetzt die Demokratie entscheiden (naja, nicht ganz demokratisch, weil ich ja was vorgebe...).

Wie soll der kleine süße Zwerg heißen?

• Adeles roter Kater Beitrag #2
Ist das aufregend. Bin echt gespannt was dabei rauskommt. ^^

Ich finde übrigends alle Namen sehr interessant und passend.

• Adeles roter Kater Beitrag #3
Nein, nein, nein. Doch Pumpkin. :)

Falsch abgestimmt... :n015:

• Adeles roter Kater Beitrag #4
Meine eine Stimme zählt nicht...ich musste jetzt nur abstimmen, um das Ergebnis sehen zu können ;)

Nein, nein, nein. Doch Pumpkin. :)

Falsch abgestimmt... :n015:
für was? siehst du, dann hast du jetzt meine Stimme, ich hab den ersten Namen genommen, um das Ergebnis sehen zu können.

• Adeles roter Kater Beitrag #5
Rin Tin Tin. Aber der ist auch schön :)

• Adeles roter Kater Beitrag #6
Gibt es vielleicht ein Foto vom kleinen, süßen Zwerg? Würde mir beim Entscheiden helfen :p

• Adeles roter Kater Beitrag #8
Dann füge ich mal ein Bild von ihm alleine und ein bild mit Mama ein.

Anhänge

• IMG_4715.jpg
    IMG_4715.jpg
    440,7 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_4685.jpg
    IMG_4685.jpg
    488,3 KB · Aufrufe: 6
  • Adeles roter Kater Beitrag #9
Da musst du Adele fragen...

• Adeles roter Kater Beitrag #11
:mrgreen: Dankeschön das du uns mit entscheiden lässt wie der Kleine heißen darf obwohl du die Entscheidung treffen darfst.

• Adeles roter Kater Beitrag #12
Ich bin für Rin Tin Tin

Süüüüüüüß :p

• Adeles roter Kater Beitrag #13
Ich finde es ganz lieb das wir mitentscheiden dürfen,und ich finde der Süsse Zwerg ist eindeutig ein Pumpkin.:)

• Adeles roter Kater Beitrag #14
Stimme tommy da vollkommen zu :)

• Adeles roter Kater Beitrag #15
Meine güte ist das Spannend. Mal ist Pumpkin vorne mal Pepper. Das wird noch interessant. ^^

• Adeles roter Kater Beitrag #16
Wo kommen denn die ganzen Pepper-Stimmen her...? Da ist man mal nicht online...wie lang soll die Umfrage überhaupt gehen? Mal überlegen...

• Adeles roter Kater Beitrag #17
Wo kommen denn die ganzen Pepper-Stimmen her...? Da ist man mal nicht online...wie lang soll die Umfrage überhaupt gehen? Mal überlegen...

hihi das kommt davon wenn man mal nicht Online ist ;)

Lass es ruhig so 1-2 Tage laufen. Erhöht die spannung. ;)

• Adeles roter Kater Beitrag #18
So ein süßer kleiner Roter! Ich liiiiiiebe rote Katerchen :d078: Pumpkin ist klasse! Pepper ist auch schön, aber das passt vielleicht besser zu einem schwarzen. Allerdings, es gibt ja auch roten Pfeffer... Rudi hieß glaub ich einer von den Streunerhof-Babys. Und Rin tin tin ist für mich immer noch ein Wauwau :roll: Moritz ist nett, aber so normal. Wie auch immer, es wird bestimmt ein schöner Name für ein wunderschönes Katerchen...

LG Susanne

• Adeles roter Kater Beitrag #19
hach ist das spannend...

• Adeles roter Kater Beitrag #20
Also einmal Pepper ist von mir. Dann kann man, wenn er klein ist, noch Pepi zu ihm sagen. Und wenn er ein stattlicher Kerl ist, Pepper. Feurig.

Thema:

Adeles roter Kater

Adeles roter Kater - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten