Opa Mohrchen schön das ich du da warst

Diskutiere Opa Mohrchen schön das ich du da warst im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kann Dich gut verstehen.Das ist ja ein beachtliches Alter.Du hast schon recht.Man muß helfen auch wenn es weh tut.Ich drück Dich ganz doll...
  • Opa Mohrchen schön das ich du da warst Beitrag #21
Ich kann Dich gut verstehen.Das ist ja ein beachtliches Alter.Du hast schon recht.Man muß helfen auch wenn es weh tut.Ich drück Dich ganz doll.

Opa Mohrchen komm gut ins Regenbogenland und grüß meine Melli.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli

• Opa Mohrchen schön das ich du da warst Beitrag #22
Es rührt mich so das ihr eure lieben Worte für mich und Mohrchen schreibt. Es ist schön das so viele geschrieben haben ich Danke euch und drück euch zurück! Dankeschön wirklich!

• Opa Mohrchen schön das ich du da warst Beitrag #23
Kleines schwarzes Möhrchen.
Trotz Arthrose und wenig Augenlicht, hat du dich durchgekämpft und nie aufgegeben.
Irgendwann hast du es auch zugelassen dich anfassen und kraulen zu lassen.
Lass es dir gut gehen im Regenbogenland.
Wenn irgendwann meine Gismo diesen Weg gehen muss, dann weiß ich, sie wird dort herzlich von dir empfangen werden.

• Opa Mohrchen schön das ich du da warst Beitrag #24
Alles Gute Mohrchen!
Durch Dich sind ein paar liebe Menschen zusammengerückt und ich weiß, dass Deine Kraft bis auf die Erde strahlt!

Ineschen, es tut mir sehr leid. *drückDich*

• Opa Mohrchen schön das ich du da warst Beitrag #25
Gute Reise, lieber alter Opi! :sad: Du wurdest geliebt und durftest in Frieden gehen.

• Opa Mohrchen schön das ich du da warst Beitrag #26
Machs gut Süßer und grüße alle anderen Sternchen.

Thema:

Opa Mohrchen schön das ich du da warst

Opa Mohrchen schön das ich du da warst - Ähnliche Themen

mein kleiner Schatz mußte gehen: drei tage ist es nun her, dass meine geliebte Lissy gehen musste. Es tut so unendlich weh. Es ging alles so schnell. Nur zwei Wochen vom ersten...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Ich bin angekommen: Hallo alle zusammen. Ich heiße Ferdi und bin ein ungarischer Straßenkater der verletzt auf der Straße gefunden wurde. Zweibeiner fanden mich und...
Ich habe jetzt eine kleine Emma - aber sie weint!: Guten Morgen Zusammen, mein Name ist Anna und ich habe mich hier im Forum angemeldet, um ein bisschen mehr über das Verhalten meiner Katze zu...
Oben Unten