09.02.2012 Opa Mohrchen schön das ich du da warst Beitrag #21 Christine M. Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Ich kann Dich gut verstehen.Das ist ja ein beachtliches Alter.Du hast schon recht.Man muß helfen auch wenn es weh tut.Ich drück Dich ganz doll. Opa Mohrchen komm gut ins Regenbogenland und grüß meine Melli. Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli
Ich kann Dich gut verstehen.Das ist ja ein beachtliches Alter.Du hast schon recht.Man muß helfen auch wenn es weh tut.Ich drück Dich ganz doll. Opa Mohrchen komm gut ins Regenbogenland und grüß meine Melli. Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli
09.02.2012 Opa Mohrchen schön das ich du da warst Beitrag #22 I Indy-2011 Gast Es rührt mich so das ihr eure lieben Worte für mich und Mohrchen schreibt. Es ist schön das so viele geschrieben haben ich Danke euch und drück euch zurück! Dankeschön wirklich!
Es rührt mich so das ihr eure lieben Worte für mich und Mohrchen schreibt. Es ist schön das so viele geschrieben haben ich Danke euch und drück euch zurück! Dankeschön wirklich!
09.02.2012 Opa Mohrchen schön das ich du da warst Beitrag #23 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Kleines schwarzes Möhrchen. Trotz Arthrose und wenig Augenlicht, hat du dich durchgekämpft und nie aufgegeben. Irgendwann hast du es auch zugelassen dich anfassen und kraulen zu lassen. Lass es dir gut gehen im Regenbogenland. Wenn irgendwann meine Gismo diesen Weg gehen muss, dann weiß ich, sie wird dort herzlich von dir empfangen werden.
Kleines schwarzes Möhrchen. Trotz Arthrose und wenig Augenlicht, hat du dich durchgekämpft und nie aufgegeben. Irgendwann hast du es auch zugelassen dich anfassen und kraulen zu lassen. Lass es dir gut gehen im Regenbogenland. Wenn irgendwann meine Gismo diesen Weg gehen muss, dann weiß ich, sie wird dort herzlich von dir empfangen werden.
10.02.2012 Opa Mohrchen schön das ich du da warst Beitrag #24 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Alles Gute Mohrchen! Durch Dich sind ein paar liebe Menschen zusammengerückt und ich weiß, dass Deine Kraft bis auf die Erde strahlt! Ineschen, es tut mir sehr leid. *drückDich*
Alles Gute Mohrchen! Durch Dich sind ein paar liebe Menschen zusammengerückt und ich weiß, dass Deine Kraft bis auf die Erde strahlt! Ineschen, es tut mir sehr leid. *drückDich*
10.02.2012 Opa Mohrchen schön das ich du da warst Beitrag #25 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Gute Reise, lieber alter Opi! :sad: Du wurdest geliebt und durftest in Frieden gehen.
11.02.2012 Opa Mohrchen schön das ich du da warst Beitrag #26 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 Machs gut Süßer und grüße alle anderen Sternchen.