Was kann dagegen ich tun?

Diskutiere Was kann dagegen ich tun? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Babys sind drei Wochen jung,das kann doch nicht sein,hast du die Annoce bei Ebay gemeldet??
  • Was kann dagegen ich tun? Beitrag #21
Die Babys sind drei Wochen jung,das kann doch nicht sein,hast du die Annoce bei Ebay gemeldet??

• Was kann dagegen ich tun? Beitrag #22
habe nun einen screenshot gemacht als beweis und es gleichzeitig gemeldet. =/

vielleicht können hier auch ein paar auf melden gehen und so wird was erreicht!?

• Was kann dagegen ich tun? Beitrag #23
Die Anzeige scheint schon gelöscht zu sein.

• Was kann dagegen ich tun? Beitrag #24
Habe beim Tierschutz angerufen und warte nun auf Rückruf...

Die Tiere sind bei meinem Ex und dem ist es leider egal was sie mit ihren Tieren macht... =(
Haben die gesagt, wann sie zurück rufen? Also heute, oder morgen, oder irgendwann mal?
Ruf notfalls nochmals dort an und mach ein wenig Druck. Sag denen, dass du nervlich schon total am Ende bist und das sich da endlich was tun muss.

Ich habe in einem Fall erst was erreicht (also dass die endlich mal in die Gänge kommen), als sich noch zwei weitere Personen eingemischt haben und wir uns abwechselnd beim Tierschutzverein und Ordnungsamt meldeten.
Wenn du nicht weiterkommst, kannst du mir gerne ne PN schicken.

• Was kann dagegen ich tun? Beitrag #25
habe nun einen screenshot gemacht als beweis und es gleichzeitig gemeldet. =/

vielleicht können hier auch ein paar auf melden gehen und so wird was erreicht!?
Ich hatte es gemeldet,weil das geht ja garnicht.

• Was kann dagegen ich tun? Beitrag #26
Und was ist nun bei rum gekommen?

• Was kann dagegen ich tun? Beitrag #27
Oh man wie schrecklich, wie können manche Menschen nur so grausam sein? Ich hoffe, dass die Ämter da bald was tun - bleib auf jedenfall am Ball!

• Was kann dagegen ich tun? Beitrag #29
Hallo,

die Anzeige ist leider nicht mehr da :(
Vielleicht kann ja jemand aus Berlin "undercover" zu der nach Hause? Also einfach mal anschreiben und fragen, ob man da zu der Ische nach Hause darf (sorry, aber solche Menschen gehen mal gar nicht. Der würd ich den Marsch blasen, wenn ich die kennen würde!)... Falls man nicht zu ihr darf, dann mal auf Verdacht das Amt anrufen ("die hat da so rumgedruckst...") und wenn man hin darf, noch besser. Fotos machen und dann damit zum Amt. 3 Wochen, ich glaub es hakt... Was holen sich denn da für Menschen Katzen ab... Wenn ich eine Katze möchte, dann mach ich mich da doch vorher mal schlau...

Und was ist denn dein Ex für ein Klappspaten? Wenn das mein Ex wäre, dann wäre mein Ex einen ganzen Kopf kürzer! Sorry, das geht ja mal überhaupt nicht! Boah... Weiß gar nicht, über wen ich mich da gerade mehr ärgern soll- über die blöde Tussi, über deinen Alten oder über die Trottel, die sowas unterstützen... Ach, einfach alle einsperren und nimmer raus lassen!
Buh!!

• Was kann dagegen ich tun? Beitrag #30
ich hatte heute einen anruf von peta... habe die ja eingeschaltet. hab ihr nochmal die neueste anzeige gemailt (sind nur noch 2 kitten übrig und inzwischen will sie 100 euro)

ich bin gespannt wie es nun weiter geht ud hoffe die bleiben am ball!

• Was kann dagegen ich tun? Beitrag #31
Hallo,

die Anzeige ist leider nicht mehr da :(
Vielleicht kann ja jemand aus Berlin "undercover" zu der nach Hause? Also einfach mal anschreiben und fragen, ob man da zu der Ische nach Hause darf (sorry, aber solche Menschen gehen mal gar nicht. Der würd ich den Marsch blasen, wenn ich die kennen würde!)... Falls man nicht zu ihr darf, dann mal auf Verdacht das Amt anrufen ("die hat da so rumgedruckst...") und wenn man hin darf, noch besser. Fotos machen und dann damit zum Amt. 3 Wochen, ich glaub es hakt... Was holen sich denn da für Menschen Katzen ab... Wenn ich eine Katze möchte, dann mach ich mich da doch vorher mal schlau...

Und was ist denn dein Ex für ein Klappspaten? Wenn das mein Ex wäre, dann wäre mein Ex einen ganzen Kopf kürzer! Sorry, das geht ja mal überhaupt nicht! Boah... Weiß gar nicht, über wen ich mich da gerade mehr ärgern soll- über die blöde Tussi, über deinen Alten oder über die Trottel, die sowas unterstützen... Ach, einfach alle einsperren und nimmer raus lassen!
Buh!!

So etwas Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben, daher schließ ich mich deinem beitrag einfach mal an...

Unglaublich, solchen Menschen möchte ich nicht begegnen. Die machen mit jedem scheiß Geld. Können die nicht etwas anderes verkaufen als lebende Tiere?

Und diese Hornochsen, die die Kitten dann auch noch kaufen. Arghhh, ab in den Wut-Thread!

• Was kann dagegen ich tun? Beitrag #32
Das ist ja echt unglaublich. Ich habe diesen Thread erst heute gefunden, deshalb sehe ich die Anzeige auch nicht mehr, aber an dieser Geschichte ist ja einSache schlimmer als die andere.... Katzen als Gebährmaschinen nutzen, das Abgabealter der Kitten, Anzeigen bei ebay ????
Jede dieser Sachen alleine wäre schon schrecklich, aber die Kombi von allem ist absolut unfassbar.

Was haben die Menschen bei peta denn gesagt?

• Was kann dagegen ich tun? Beitrag #33
Peta haben heut angerufen... sie haben Kontakt zu ihr Aufgenommen und interesse vorgegaukelt. Sie hat natürlich gesagt das die Mutterkatze keine Milch hat... (sagt sie immer) und so sind einfach die Beweise zu wenig. Sie muss noch 1-2 mal erwischt werden!

=(

Mich macht das echt traurig das noch mehr Elend vergehen muss bis was getan werden kann

• Was kann dagegen ich tun? Beitrag #34
Ja es ist wirklich traurig....da weiß man davon, will helfen und dann kann man nicht, weil einem selbst und auch Tierschutzorganisationen die Hände gebunden sind. Das ist so gemein :?

Thema:

Was kann dagegen ich tun?

Was kann dagegen ich tun? - Ähnliche Themen

Biete Geschwisterpaar/Notfellchen...: Hallo ihr Lieben, mit freundlicher Genehmigung durch Anne (TanteAnne...lieben, lieben Dank!!!) stelle ich euch hier mein Geschwisterpärchen...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten