Guten Kratzbaum woher online kaufen?

Diskutiere Guten Kratzbaum woher online kaufen? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ohje ich hab auch son "schnäppchen " Zuhause. Der sieht jetzt schon echt zum wegwerfen aus. Wackelt ohne Ende. Die Liegemulde biegt sich ohne...
  • Guten Kratzbaum woher online kaufen? Beitrag #21
Ohje ich hab auch son "schnäppchen " Zuhause.

Der sieht jetzt schon echt zum wegwerfen aus. Wackelt ohne Ende. Die Liegemulde biegt sich ohne Ende. Das Sisal löst sich, der Stoff geht schnell kaputt. Und das nach 6 Monaten.... 80€ fürn *****.
Hatte ich auch bei Ebay geholt. Ich glaube das nächste mal Investiere ich lieber.

Wobei der Leopet Kratzbaum von nem bekannten echt einen Top eindruck macht. Der wackelt nicht und die starke benutzung von 2 Katzen sieht man ihm nicht an. Der war glaub auch so bei 90€ .

• Guten Kratzbaum woher online kaufen? Beitrag #22
naja habe ja jetzt ein super schnäppchen bei zooplus gemacht , hat vorher 129 Euro gekostet und habe ihn für 62 Euro bekommen, durch Neukundenrabatt und weil er runter gesetzt war.
Und der ist soweit echt okay :eek:)

• Guten Kratzbaum woher online kaufen? Beitrag #23
Hallo,

ich hab mir heute auch einen billigen Mittelgroßen Kratzbaum bei Ebay gekauft. Muss erstmal austesten, ob da meine Katzen überhaupt ran gehen. Die kennen sowas ja gar nicht (sind eigentlich reine Stall/Hofkatzen, die nur ab und zu in die Wohnung dürfen).
Da bin ich echt schon gespannt, wie das wird.

LG

• Guten Kratzbaum woher online kaufen? Beitrag #24
Ich habe jetzt den Verkäufer angeschrieben und mich beschwert, da auch ein Kratzbaum trotz starker beanspruchung schon länger halten sollte als 3 Monate mit einem Kitten.

Erst wollte die den Preis mindern und jetzt bekomme ich aber wenigstens Ersatzteile zugeschickt .

Thema:

Guten Kratzbaum woher online kaufen?

Guten Kratzbaum woher online kaufen? - Ähnliche Themen

Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten