• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kann mir einer sagen ob das normal ist?

Diskutiere Kann mir einer sagen ob das normal ist? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; OH MEIN GOTT das ist eine Mastitis vom Feinsten!!! Sofort zum TA! ich hatte mal eine ehem. Zuchthündin übernommen die vollgepumpt war mit...
  • Kann mir einer sagen ob das normal ist? Beitrag #21
OH MEIN GOTT das ist eine Mastitis vom Feinsten!!! Sofort zum Tierarzt! ich hatte mal eine ehem. Zuchthündin übernommen die vollgepumpt war mit Hormonen. Bevor ich sie kastrieren lassen konnte hatte sie auch so was - war beim falschen Tierarzt der nur rumgedoktort hat - das Ende war Lymphstau, Blutvergiftung....
und sie war nicht Schwanger...

• Kann mir einer sagen ob das normal ist? Beitrag #22
das das nicht ungefährlich aussieht war auch meine Vermutung aber soooo.... oje nachdem wir nix mehr hören hoff ich immer noch das Beste für Katze und Kitten ach Mensch
tr5.gif

• Kann mir einer sagen ob das normal ist? Beitrag #23
Das Problem ist doch aber das sogar ein blinder mit Krückstock sieht das das Gesäuge nicht *gesund* aussieht.Sogar ein Laie der noch nie ein Gesäuge einer trächtigen Katze gesehn hat erkennt dies!!!
Es hätte schon lange passieren müssen das die Mietz zum Doc kommt denn es wurde ja nicht umsonst selber herum gedoktert mit Bepanthen.Und es definitiv vereitert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann's nicht verstehen,wiedermal !!!

• Kann mir einer sagen ob das normal ist? Beitrag #24
aber Lony: die Katze putzt sich doch, frisst und ist ansonsten auch recht munter!:roll:

• Kann mir einer sagen ob das normal ist? Beitrag #25
AAAAAHHHHHH ist das ein furchtbares Bild. Bitte bei sowas vorher eine Warnung und erst schreiben, wenn man beim Tierarzt war.

• Kann mir einer sagen ob das normal ist? Beitrag #26
Bitte, bitte antworte nochmal. Vllt. ist jemand in deiner Nähe, der deiner Katze helfen kann bzw. dich unterstützen (vllt. wohnst du sogar in meiner Nähe, ich komme SOFORT, wenn dem so ist und bring die Katze auf meine Kosten zum Tierarzt!)! Wo wohnst du?

Thema:

Kann mir einer sagen ob das normal ist?

Kann mir einer sagen ob das normal ist? - Ähnliche Themen

Eigenartige Atmung (flach und schnappend): Guten Tag, dieser Post dient wahrscheinlich eher zu meiner Beruhigung als sonst was anderes. In dem beigefügten Link seht ihr meinen ca 10. Monate...
Katze erbricht Katzenfutter: Guten morgen, Mein Kater erbricht vom Nassfutter und das ziemlich oft. Er verhält sich wie immer. Kot ist normal, Fell ist normal und hat immer...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Kater leckt sich Bauch blank: Hallo zusammen, ich muss schon wieder was fragen. Gestern früh hatte ich ja geschrieben dass Milo nen großen Haarball raus gespuckt hat. Danach...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Oben Unten