10.02.2012 Kann mir einer sagen ob das normal ist? Beitrag #21 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 OH MEIN GOTT das ist eine Mastitis vom Feinsten!!! Sofort zum Tierarzt! ich hatte mal eine ehem. Zuchthündin übernommen die vollgepumpt war mit Hormonen. Bevor ich sie kastrieren lassen konnte hatte sie auch so was - war beim falschen Tierarzt der nur rumgedoktort hat - das Ende war Lymphstau, Blutvergiftung.... und sie war nicht Schwanger...
OH MEIN GOTT das ist eine Mastitis vom Feinsten!!! Sofort zum Tierarzt! ich hatte mal eine ehem. Zuchthündin übernommen die vollgepumpt war mit Hormonen. Bevor ich sie kastrieren lassen konnte hatte sie auch so was - war beim falschen Tierarzt der nur rumgedoktort hat - das Ende war Lymphstau, Blutvergiftung.... und sie war nicht Schwanger...
10.02.2012 Kann mir einer sagen ob das normal ist? Beitrag #22 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 das das nicht ungefährlich aussieht war auch meine Vermutung aber soooo.... oje nachdem wir nix mehr hören hoff ich immer noch das Beste für Katze und Kitten ach Mensch
das das nicht ungefährlich aussieht war auch meine Vermutung aber soooo.... oje nachdem wir nix mehr hören hoff ich immer noch das Beste für Katze und Kitten ach Mensch
10.02.2012 Kann mir einer sagen ob das normal ist? Beitrag #23 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Das Problem ist doch aber das sogar ein blinder mit Krückstock sieht das das Gesäuge nicht *gesund* aussieht.Sogar ein Laie der noch nie ein Gesäuge einer trächtigen Katze gesehn hat erkennt dies!!! Es hätte schon lange passieren müssen das die Mietz zum Doc kommt denn es wurde ja nicht umsonst selber herum gedoktert mit Bepanthen.Und es definitiv vereitert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann's nicht verstehen,wiedermal !!!
Das Problem ist doch aber das sogar ein blinder mit Krückstock sieht das das Gesäuge nicht *gesund* aussieht.Sogar ein Laie der noch nie ein Gesäuge einer trächtigen Katze gesehn hat erkennt dies!!! Es hätte schon lange passieren müssen das die Mietz zum Doc kommt denn es wurde ja nicht umsonst selber herum gedoktert mit Bepanthen.Und es definitiv vereitert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann's nicht verstehen,wiedermal !!!
10.02.2012 Kann mir einer sagen ob das normal ist? Beitrag #24 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 aber Lony: die Katze putzt sich doch, frisst und ist ansonsten auch recht munter!:roll:
10.02.2012 Kann mir einer sagen ob das normal ist? Beitrag #25 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 AAAAAHHHHHH ist das ein furchtbares Bild. Bitte bei sowas vorher eine Warnung und erst schreiben, wenn man beim Tierarzt war.
AAAAAHHHHHH ist das ein furchtbares Bild. Bitte bei sowas vorher eine Warnung und erst schreiben, wenn man beim Tierarzt war.
10.02.2012 Kann mir einer sagen ob das normal ist? Beitrag #26 L Lorano Gesperrt Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 10 Bitte, bitte antworte nochmal. Vllt. ist jemand in deiner Nähe, der deiner Katze helfen kann bzw. dich unterstützen (vllt. wohnst du sogar in meiner Nähe, ich komme SOFORT, wenn dem so ist und bring die Katze auf meine Kosten zum Tierarzt!)! Wo wohnst du?
Bitte, bitte antworte nochmal. Vllt. ist jemand in deiner Nähe, der deiner Katze helfen kann bzw. dich unterstützen (vllt. wohnst du sogar in meiner Nähe, ich komme SOFORT, wenn dem so ist und bring die Katze auf meine Kosten zum Tierarzt!)! Wo wohnst du?