03.03 + 04.03. Internationale Rassekatzenausstellung in Paaren bei Berlin
Diskutiere 03.03 + 04.03. Internationale Rassekatzenausstellung in Paaren bei Berlin im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Moin,
Anfang März findet die Ausstellung in Paaren/Glien nordwestlich von Berlin statt. Eigentlich war zunächst eine Weltausstellung geplant...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
03.03 + 04.03. Internationale Rassekatzenausstellung in Paaren bei Berlin Beitrag #1
Moin,
Anfang März findet die Ausstellung in Paaren/Glien nordwestlich von Berlin statt. Eigentlich war zunächst eine Weltausstellung geplant.
Neben den Katzen interessiert mich eigentlich mehr der Stand von PetFun. Eventuell werden auch Bäume von Kirstin's und Rittmeyer zu sehen sein. Ich weiß noch nicht, ob ich am Samstag oder am Sonntag dort hinfahre.
http://www.brandenburghalle.de/mafz_cms/?p=242
http://www.catclubberlin.com/start.htm
-
-
-
03.03 + 04.03. Internationale Rassekatzenausstellung in Paaren bei Berlin Beitrag #2
Eventuell ist PetFun doch nicht vertreten !?
Hat trotzdem jemand Lust, dort hin zu gehen?
-
-
03.03 + 04.03. Internationale Rassekatzenausstellung in Paaren bei Berlin Beitrag #3
Ich würde gerne hingehen!
Mein Mann hat Besuch eingeladen, ich muss mal fragen, ob wir den auch mal alleine lassen können!
Die können aus gesundheitlichen Gründen nicht mit.
Wann gehst Du?
-
-
03.03 + 04.03. Internationale Rassekatzenausstellung in Paaren bei Berlin Beitrag #4
Hallo Iris,
Ich hab gestern einen Flyer von der Ausstellung in Paaren von meinem Futter-Dealer erhalten:
03./04. März 2012 jeweils 10-17 Uhr
Eintritt EUR 4,-/Nase
Ringrichten in zwei Ringen:
Samstag: Erwachsene Kater und Erwachsene Katzen
Sonntag: Kastraten & Junge Wilde bis 9 Monate
Ich bin mir noch nicht sicher. Eigentlich wollte ich am Sonntag hin, könnte aber auch morgen. Pet Fun wird wohl leider doch nicht vor Ort sein, zumindest steht es nicht mehr bei denen auf der HP.
-
-
03.03 + 04.03. Internationale Rassekatzenausstellung in Paaren bei Berlin Beitrag #5
Ich war am Samstag vor Ort. Sehr viele Katzen waren nicht zu sehen. Ein Stand mit Billig-Produkten, ein Stand mit selbstgenähten Kissen, Taschen und Kurzwaren mit Tiermotiven sowie der Futterhersteller Reico waren vertreten. Positiv empfand ich die großzügige Räumlichkeit der Halle, die sehr gut belüftet war sowie die zahlreichen sauberen Toiletten.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: