Vermisst Roter Kater in Düsseldorf vermisst

Diskutiere Roter Kater in Düsseldorf vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Katzenfreunde! Ich vermisse seit dem 01.12.2011 meinen 3 jährigen Kater ANTON. Er ist gechipt und bei Tasso registriert. Leider gab es...

Wer hat einen roten Kater in Düsseldorf gesichtet

• ja, ich habe ihn gesehen

Stimmen: 0 0,0%
  • ich weiss wo er sich aufhält

• ich kenne Anlaufstellen

• es könnte sein, dass...

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • Roter Kater in Düsseldorf vermisst Beitrag #1
F

Filmfrau

Hallo liebe Katzenfreunde!
Ich vermisse seit dem 01.12.2011 meinen 3 jährigen Kater ANTON. Er ist gechipt und bei Tasso registriert. Leider gab es bis jetzt noch keine Fundmeldungen.
Er ist kastriert und gechipt.
Mein Kater ist in Düsseldorf höhe Heinrichstraße entlaufen (kein Freigänger, sondern Wohnungskater)

Vielleicht hat einer von euch lieben USERN ihn gesichtet. Jeder Hinweis zählt.

Anhänge

• Bild 016.jpg
    Bild 016.jpg
    784,9 KB · Aufrufe: 5
  • Wälzi 019.JPG
    Wälzi 019.JPG
    513,3 KB · Aufrufe: 2
  • Roter Kater in Düsseldorf vermisst Beitrag #2
Hast Du auch schon die Nachbarn, den Postboten, Kinder, Gassigänger informiert?
In der Abend-oder Morgendämmerung suchen.
Vielleicht seinen Katzenkorb mit Leckerlis vors Haus stellen. In Garagen nachschauen!
War er denn mal Freigänger? Da es hier ein Foto auf der Wiese gibt!

• Roter Kater in Düsseldorf vermisst Beitrag #3
Hallo,
ich habe bereits Suchplakate aufgehangen, leider jedoch ohne Erfolg. Nein, nur auf Dächern.
An warmen Tagen bin ich ab und zu mit ihm spazieren gegangen. Die Tierarztpraxen und das Tierheim sind auch bereits informiert.

• Roter Kater in Düsseldorf vermisst Beitrag #5
Danke für den Link, aber ich habe dort schon geschaut und Ihn auch auf dieser Plattform als "vermisst" gemeldet.

• Roter Kater in Düsseldorf vermisst Beitrag #6
ich weiss nicht, ob das von der PLZ her zur Heinrichstrasse passt, da ich mich in Düsseldorf nicht auskenne, aber schau mal hier die Anzeige:

40549 Düsseldorf-Heerdt , 28.Feb.2012, Katze, rot getigert ohne weiß
A 52, Fahrtrichtung Düsseldorf - m/w unbekannt - ob Täto unbekannt - ob Chip unbekannt
Auf der A 52, Richtung Düsseldorf, an der Auffahrt zur Theodor-Heuss-Brücke lag gestern eine rot getigerte Katze tot am rechten Fahrbahnrand. Von der Größe her könnte es ein Katerchen gewesen sein (oder auch eine große Katze). Das Tier sah sehr gepflegt aus und wird sicherlich vermisst.

Thema:

Roter Kater in Düsseldorf vermisst

Roter Kater in Düsseldorf vermisst - Ähnliche Themen

Vermisst Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen: Mein Kater Rocky wird in 45884 Gelsenkirchen vermisst 😪 Da Rocky und sein Bruder Sammy Freigänger sind sind sie meistens Tagsüber im Garten und...
Katzen zur Zusammenführung alleine in einen Raum stecken?!: Hallo ihr Lieben, Wir haben eine ca 3-jährige freigänger Katze namens Mally. Vor 3 Tagen haben wir spontan einen einjährigen Kater ( auch...
Kater pinkelt nachts nebens Katzenklo: Hallo ihr lieben Katzenfreunde erstmal werde ich den Fragebogen ausfüllen. Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Sir Henry -...
Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten