zu dir saurier kann ich nur sagen,das du absolut keine ahnung hast, [...]
Na, wenn du meinst, sei dir das belassen :lol:.
[...] und den antworten zufolge sehr auf experte machst, [...]
Da muss ich nichts 'machen'; Tatsachen sind Tatsachen, das kann dir jeder, der Ahnung von der Materie hat, bestätigen :wink:.
[...] ich weiss was ich hab,und das geschwaffel ohne papiere ist keiner,kann ich nicht mehr hören, [...]
Nanu, offensichtlich bin ich ja dann wohl nicht er einzige 'Unwissende' gewesen, der dir das erzählt hat :wink:.
[...] weil das völliger schwachsinn ist,wenn die eltern papiere haben,ist er auch einer, [...]
Sorry, aber das ist eben schlicht und ergreifen falsch. Und wer mit den Eltern schwarzzüchtet, dem ist wohl kaum zu trauen, wenn man darauf baut, dass die Tiere ordentlich gezogen wurden

.
[...] so wie viele andere coonies die ohne papiere angeboten werden,wo die eltern aber papiere haben, [...]
... die folgerichtig genau so wenig Maine Coon Katzen sind - und nur, weil (noch) mehr Leute etwas falsch machen, wird es nicht richtiger - und leider für die Katzen auch nicht besser

.
[...] werde mich zu den thema auch nicht mehr äussern,ist mir hier viel zu blöd, [...]
Das brauchst du ja auch nicht, wenn du nicht magst, es ist ja inzwischen geklärt, auch wenn die Realität und die Antworten nicht dem entsprechen, was du gerne hören wolltest.
[...] mit den möchtegern experten hier,die eh nur alles besser wissen möchten,und von den meisten hier gesagten dingen,null ahnung haben.LOL
Nun, ja, wer wirklich Ahnung hat, weiß diese Aussage einzuordnen :wink:.
Und noch mal, da ich das Gefühl habe, dass das immer wieder (bewusst?) falsch verstanden wird - es geht hier um eine Begriffsklärung und nicht um die Wertigkeit der Katze. Warum das aber trotzdem ein sehr wichtiges Thema ist, war ja im Link meines letzen Posts schon zu lesen,
*hier* und
*hier* noch mal weitere Infos dazu. Vielleicht magst du das doch einmal in Ruhe lesen und mal versuchen, zu verstehen, worum es dabei geht und warum das ein so entscheidender Aspekt bezogen auf die Gesundheit der Tiere ist.