Thema Farbbezeichnungen

Diskutiere Thema Farbbezeichnungen im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; aha? Okay! Wow was es alles für schöne Farbbezeichnungen gibt. Ja er hat um den Augen umzu eine helle Zeichnung und auch so das Fell ist so hell...
  • Thema Farbbezeichnungen Beitrag #21
aha? Okay! Wow was es alles für schöne Farbbezeichnungen gibt. Ja er hat um den Augen umzu eine helle Zeichnung und auch so das Fell ist so hell wie bei seinem Dad nur eben das Orange Muster ist dunkler.
red smoke okay!

Thema:

Thema Farbbezeichnungen

Thema Farbbezeichnungen - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten