• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Trübes Augenlid

Diskutiere Trübes Augenlid im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, Amy(7 Monate)hat seit gestern ein leicht mattes/trübes Auge(rechts)! Woher kann das wohl kommen?Schmerzen hat sie wohl nicht! Sie hat...
  • Trübes Augenlid Beitrag #1
N

Nanni

Hallo,

Amy(7 Monate)hat seit gestern ein leicht mattes/trübes Auge(rechts)!
Woher kann das wohl kommen?Schmerzen hat sie wohl nicht!

Sie hat vorgestern schon das Auge zusammengekniffen andauernd dass ich dachte Leo hat ihr eins mit der Pfote übergebraten oder so,jetzt hält sies aber ganz normal offen und guckt auch normal,bloß halt ist es trüb!

???

Ach naja,Durchfall haben die beiden auch seit Wochen deshalb sind wir aber in Behandlung...zur Zeit Antibiotikum das auch nicht anschlägt*verzweifel*

Aber jetzt erstmal zum Auge:Wer weiß was das sein kann?

Hab auch nen Katzenkrankheiten Buch aber da stehen mehrere Sachen was es ein könnte und ich kann das bei Amy nicht genau sagen WIE das Auge nun milchig ist...

• Trübes Augenlid Beitrag #2
Hallo Nadine,

niemand kann Dir hier per Ferndiagnose sagen was die Trübung im Auge der Katze sein könnte, also suche bitte den Tierarzt auf, mit Augenprobleme sollte man keine Zeit verlieren.

Viele Grüße
Russian

• Trübes Augenlid Beitrag #3
@Nanni

SOFORT zum Tierarzt, am besten Augenarzt für Tiere. (Empfehlung aus eigener Erfahrung).

Gruß

L_P

• Trübes Augenlid Beitrag #4
Hallo,

mit dem Auge ist nichts schlimmes,war beim Tierarzt und er meinte sie hat wohl irgendwas reingekriegt,aber die Trübung ist eh fast weg und jedenfalls wars nichts dramatisches.

Thema:

Trübes Augenlid

Trübes Augenlid - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Augenentfernung: Hallo, ich möchte unsere bisherige Erfahrung zum Thema Augenentfernung mit euch teilen Unsere Katze Kylie ist ca. 2 Jahre alt. Wir haben sie vor...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Homöopathie bei Blasentzündung und allg. Fragen: Meine Katze hat eine idiopathische Blasenentzündung, d.h. ohne ersichtlichen Grund, keine Bakterien, keine Steine. Eigentlich auch kein Stress...
Oben Unten