22.12.2004 Trübes Augenlid Beitrag #1 N Nanni Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Hallo, Amy(7 Monate)hat seit gestern ein leicht mattes/trübes Auge(rechts)! Woher kann das wohl kommen?Schmerzen hat sie wohl nicht! Sie hat vorgestern schon das Auge zusammengekniffen andauernd dass ich dachte Leo hat ihr eins mit der Pfote übergebraten oder so,jetzt hält sies aber ganz normal offen und guckt auch normal,bloß halt ist es trüb! ??? Ach naja,Durchfall haben die beiden auch seit Wochen deshalb sind wir aber in Behandlung...zur Zeit Antibiotikum das auch nicht anschlägt*verzweifel* Aber jetzt erstmal zum Auge:Wer weiß was das sein kann? Hab auch nen Katzenkrankheiten Buch aber da stehen mehrere Sachen was es ein könnte und ich kann das bei Amy nicht genau sagen WIE das Auge nun milchig ist...
Hallo, Amy(7 Monate)hat seit gestern ein leicht mattes/trübes Auge(rechts)! Woher kann das wohl kommen?Schmerzen hat sie wohl nicht! Sie hat vorgestern schon das Auge zusammengekniffen andauernd dass ich dachte Leo hat ihr eins mit der Pfote übergebraten oder so,jetzt hält sies aber ganz normal offen und guckt auch normal,bloß halt ist es trüb! ??? Ach naja,Durchfall haben die beiden auch seit Wochen deshalb sind wir aber in Behandlung...zur Zeit Antibiotikum das auch nicht anschlägt*verzweifel* Aber jetzt erstmal zum Auge:Wer weiß was das sein kann? Hab auch nen Katzenkrankheiten Buch aber da stehen mehrere Sachen was es ein könnte und ich kann das bei Amy nicht genau sagen WIE das Auge nun milchig ist...
23.12.2004 Trübes Augenlid Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Nadine, niemand kann Dir hier per Ferndiagnose sagen was die Trübung im Auge der Katze sein könnte, also suche bitte den Tierarzt auf, mit Augenprobleme sollte man keine Zeit verlieren. Viele Grüße Russian
Hallo Nadine, niemand kann Dir hier per Ferndiagnose sagen was die Trübung im Auge der Katze sein könnte, also suche bitte den Tierarzt auf, mit Augenprobleme sollte man keine Zeit verlieren. Viele Grüße Russian
23.12.2004 Trübes Augenlid Beitrag #3 L Little_Psycho Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 @Nanni SOFORT zum Tierarzt, am besten Augenarzt für Tiere. (Empfehlung aus eigener Erfahrung). Gruß L_P
@Nanni SOFORT zum Tierarzt, am besten Augenarzt für Tiere. (Empfehlung aus eigener Erfahrung). Gruß L_P
24.12.2004 Trübes Augenlid Beitrag #4 N Nanni Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Hallo, mit dem Auge ist nichts schlimmes,war beim Tierarzt und er meinte sie hat wohl irgendwas reingekriegt,aber die Trübung ist eh fast weg und jedenfalls wars nichts dramatisches.
Hallo, mit dem Auge ist nichts schlimmes,war beim Tierarzt und er meinte sie hat wohl irgendwas reingekriegt,aber die Trübung ist eh fast weg und jedenfalls wars nichts dramatisches.