FLEISCH FLEISCH FLEISCH

Diskutiere FLEISCH FLEISCH FLEISCH im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; hi ihr süßen! ihr kennt die problematik: fleisch in stücken finden. nahezu unmöglich. unsere aufgabe als käufer ist es, fleisch in stücken zu...
  • FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #1
Stulle

Stulle

hi ihr süßen!

ihr kennt die problematik: fleisch in stücken finden. nahezu unmöglich.

unsere aufgabe als käufer ist es, fleisch in stücken zu fordern! lt. diverser shops wird gewolftes eher gewählt als fleisch am stück oder geschnitten.

wir müssen also den bedarf anmelden. immer und immer wieder. damit die shops sehen, dass bedarf durchaus da ist.

was sagts dazu?

• FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #2
dafür!

miez soll was zum kauen haben, nicht nur schlürfepamp. wenn ich seh, wie sich die kleine über ihre putenstücke hermacht geht mir das herz auf.

• FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #3
Bin auch dafür!

Aber selbst bestell ich ja net mehr im Internet... Soll ich trotzdem hinschreiben?? ^^

Kann ja mal schreiben, dass ich deshalb nicht mehr dort bestelle, ha, so wirds gemacht, schön Druck ausüben ^^

• FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #4
um was für fleisch geht es denn genau? warum ausm netz bestellen und nicht zum supermarkt?

• FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #5
schonmal im supermarkt 2 kilo euter, 2 kilo lunge, 4 kilo entenherz und 6 kilo rinderstichfleisch bekommen? ^^

• FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #7
ah ok dacht geht um 200g filet :)

• FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #8
ach quatsch. filet.... wir barfen unsere katzen, da brauchen wir kein filet sondern fettes durchwachsenes fleisch.

• FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #9
Oh Gott, und ich dachte, ich wär nur zu blöd, "normales" Fleisch zu finden..
Also dann gibt es wohl tatsächlich nur hauptsächlich gewolftes.

Ich bin dabei :)
Sollen wir einfach mal unabhängig voneinander an die üblichen schreiben, oder gibts einen Plan? :-D

• FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #10
so ist der plan. einfach anschreiben. die meisten shops haben nen guten kundenservice und gehen auch auf wünsche ein - wenn es denn genug leute wollen.

also mein interesse liegt bei futterfleisch sachsen und dem tierhotel. mit denen war ich immer sehr zufrieden, allerdings gibts da wirklich kaum noch was am stück ohne knochen.

• FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #11
Erledigt :)

• FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #12
Moin! Also bei Futterfleisch24 gibbet Stücke. Ich hab bisher damit immer gute Erfahrungen gemacht, obwohl ja einige den Shop nicht so gut finden. Muss nachher auch wieder matschen *seufz*

• FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #13
Moin! Also bei Futterfleisch24 gibbet Stücke. Ich hab bisher damit immer gute Erfahrungen gemacht, obwohl ja einige den Shop nicht so gut finden. Muss nachher auch wieder matschen *seufz*

ich habe da äußerst schlechte erfahrungen gemacht. deswegen hinderts mich, da zu bestellen. wobei die angebote wirkich gut sind, so denn das fleisch nicht als gammelware ankommt...

• FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #14
Getreu unserem Demonstrationsmotto (das wir ja schon bei der FlashMob-Planung auf einen Barf-Shop vor Ort im Gespräch hatten)

FLEISCH! FLEISCH! FLEISCH! :a060:

Ich lese laut vor - aus der Barfbibel:

FLEISCH! FLEISCH! FLEISCH!!!
Wir wollen stückiges Fleisch!!

Auf in die Schlacht, Ihr ehemaligen Dosenöffner!!!

Sollen wir einen bestimmten Shop Flashmobben???
Wir sollten geplant vorgehen.... :c062::c046:

• FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #15
Dann hatte ich bisher wohl immer Glück. Da war noch nie was vergammelt. Ist schon praktisch, wenn man nix mehr schnibbeln muss.

• FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #16
Dann hatte ich bisher wohl immer Glück. Da war noch nie was vergammelt. Ist schon praktisch, wenn man nix mehr schnibbeln muss.

direkt 2 mal hintereinander.... leider. deswegen hab ich da nie wieder bestellt. die verpackungen sollen aber nun besser sein als damals.

• FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #17
Die Antwort vom Tierhotel passte zwar nicht ganz auf meine Frage, aber kam grad an..
Und zwar bieten sie natürlich auch Stückgut an und ich soll doch einfach mal in den Shop schaun..

ähm, ja...DAS hab ich natürlich noch nicht gemacht.. :h055:

• FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #18
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Na so eine Antwort wollten wir nicht hören :roll:

• FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #19
Jup..eben..

außerdem war meine Frage echt nicht schwer zu verstehen..Ich hab sogar in der Mail geschrieben, dass ich mir das Sortiment angeschaut habe..:-|

• FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #20
Ich mail die auch nachher mal an, Minka kaut z.Z. ganz fleißig :)

Thema:

FLEISCH FLEISCH FLEISCH

FLEISCH FLEISCH FLEISCH - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Snacks selber machen: Ich möchte meinen Katzendamen gerne gesunde Snacks für zwischendurch selber machen und habe im Internet ein Paar Rezepte gefunden, wo ich mir aber...
Oben Unten