15.02.2012 FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #1 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hi ihr süßen! ihr kennt die problematik: fleisch in stücken finden. nahezu unmöglich. unsere aufgabe als käufer ist es, fleisch in stücken zu fordern! lt. diverser shops wird gewolftes eher gewählt als fleisch am stück oder geschnitten. wir müssen also den bedarf anmelden. immer und immer wieder. damit die shops sehen, dass bedarf durchaus da ist. was sagts dazu?
hi ihr süßen! ihr kennt die problematik: fleisch in stücken finden. nahezu unmöglich. unsere aufgabe als käufer ist es, fleisch in stücken zu fordern! lt. diverser shops wird gewolftes eher gewählt als fleisch am stück oder geschnitten. wir müssen also den bedarf anmelden. immer und immer wieder. damit die shops sehen, dass bedarf durchaus da ist. was sagts dazu?
15.02.2012 FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #2 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 dafür! miez soll was zum kauen haben, nicht nur schlürfepamp. wenn ich seh, wie sich die kleine über ihre putenstücke hermacht geht mir das herz auf.
dafür! miez soll was zum kauen haben, nicht nur schlürfepamp. wenn ich seh, wie sich die kleine über ihre putenstücke hermacht geht mir das herz auf.
15.02.2012 FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #3 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Bin auch dafür! Aber selbst bestell ich ja net mehr im Internet... Soll ich trotzdem hinschreiben?? ^^ Kann ja mal schreiben, dass ich deshalb nicht mehr dort bestelle, ha, so wirds gemacht, schön Druck ausüben ^^
Bin auch dafür! Aber selbst bestell ich ja net mehr im Internet... Soll ich trotzdem hinschreiben?? ^^ Kann ja mal schreiben, dass ich deshalb nicht mehr dort bestelle, ha, so wirds gemacht, schön Druck ausüben ^^
15.02.2012 FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #4 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 um was für fleisch geht es denn genau? warum ausm netz bestellen und nicht zum supermarkt?
15.02.2012 FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 schonmal im supermarkt 2 kilo euter, 2 kilo lunge, 4 kilo entenherz und 6 kilo rinderstichfleisch bekommen? ^^
schonmal im supermarkt 2 kilo euter, 2 kilo lunge, 4 kilo entenherz und 6 kilo rinderstichfleisch bekommen? ^^
15.02.2012 FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #6 N nea Gast Ksharp schrieb: um was für fleisch geht es denn genau? warum ausm netz bestellen und nicht zum supermarkt? Zum Vergrößern anklicken.... uuuund schau mal aufn Preis :wink:
Ksharp schrieb: um was für fleisch geht es denn genau? warum ausm netz bestellen und nicht zum supermarkt? Zum Vergrößern anklicken.... uuuund schau mal aufn Preis :wink:
15.02.2012 FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #7 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 ah ok dacht geht um 200g filet
15.02.2012 FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ach quatsch. filet.... wir barfen unsere katzen, da brauchen wir kein filet sondern fettes durchwachsenes fleisch.
ach quatsch. filet.... wir barfen unsere katzen, da brauchen wir kein filet sondern fettes durchwachsenes fleisch.
16.02.2012 FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #9 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Oh Gott, und ich dachte, ich wär nur zu blöd, "normales" Fleisch zu finden.. Also dann gibt es wohl tatsächlich nur hauptsächlich gewolftes. Ich bin dabei Sollen wir einfach mal unabhängig voneinander an die üblichen schreiben, oder gibts einen Plan? :-D
Oh Gott, und ich dachte, ich wär nur zu blöd, "normales" Fleisch zu finden.. Also dann gibt es wohl tatsächlich nur hauptsächlich gewolftes. Ich bin dabei Sollen wir einfach mal unabhängig voneinander an die üblichen schreiben, oder gibts einen Plan? :-D
16.02.2012 FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #10 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 so ist der plan. einfach anschreiben. die meisten shops haben nen guten kundenservice und gehen auch auf wünsche ein - wenn es denn genug leute wollen. also mein interesse liegt bei futterfleisch sachsen und dem tierhotel. mit denen war ich immer sehr zufrieden, allerdings gibts da wirklich kaum noch was am stück ohne knochen.
so ist der plan. einfach anschreiben. die meisten shops haben nen guten kundenservice und gehen auch auf wünsche ein - wenn es denn genug leute wollen. also mein interesse liegt bei futterfleisch sachsen und dem tierhotel. mit denen war ich immer sehr zufrieden, allerdings gibts da wirklich kaum noch was am stück ohne knochen.
16.02.2012 FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #12 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Moin! Also bei Futterfleisch24 gibbet Stücke. Ich hab bisher damit immer gute Erfahrungen gemacht, obwohl ja einige den Shop nicht so gut finden. Muss nachher auch wieder matschen *seufz*
Moin! Also bei Futterfleisch24 gibbet Stücke. Ich hab bisher damit immer gute Erfahrungen gemacht, obwohl ja einige den Shop nicht so gut finden. Muss nachher auch wieder matschen *seufz*
16.02.2012 FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #13 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 moritzstorch schrieb: Moin! Also bei Futterfleisch24 gibbet Stücke. Ich hab bisher damit immer gute Erfahrungen gemacht, obwohl ja einige den Shop nicht so gut finden. Muss nachher auch wieder matschen *seufz* Zum Vergrößern anklicken.... ich habe da äußerst schlechte erfahrungen gemacht. deswegen hinderts mich, da zu bestellen. wobei die angebote wirkich gut sind, so denn das fleisch nicht als gammelware ankommt...
moritzstorch schrieb: Moin! Also bei Futterfleisch24 gibbet Stücke. Ich hab bisher damit immer gute Erfahrungen gemacht, obwohl ja einige den Shop nicht so gut finden. Muss nachher auch wieder matschen *seufz* Zum Vergrößern anklicken.... ich habe da äußerst schlechte erfahrungen gemacht. deswegen hinderts mich, da zu bestellen. wobei die angebote wirkich gut sind, so denn das fleisch nicht als gammelware ankommt...
16.02.2012 FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #14 Z Zauselchen Gast Getreu unserem Demonstrationsmotto (das wir ja schon bei der FlashMob-Planung auf einen Barf-Shop vor Ort im Gespräch hatten) FLEISCH! FLEISCH! FLEISCH! Ich lese laut vor - aus der Barfbibel: FLEISCH! FLEISCH! FLEISCH!!! Wir wollen stückiges Fleisch!! Auf in die Schlacht, Ihr ehemaligen Dosenöffner!!! Sollen wir einen bestimmten Shop Flashmobben??? Wir sollten geplant vorgehen....
Getreu unserem Demonstrationsmotto (das wir ja schon bei der FlashMob-Planung auf einen Barf-Shop vor Ort im Gespräch hatten) FLEISCH! FLEISCH! FLEISCH! Ich lese laut vor - aus der Barfbibel: FLEISCH! FLEISCH! FLEISCH!!! Wir wollen stückiges Fleisch!! Auf in die Schlacht, Ihr ehemaligen Dosenöffner!!! Sollen wir einen bestimmten Shop Flashmobben??? Wir sollten geplant vorgehen....
16.02.2012 FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #15 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Dann hatte ich bisher wohl immer Glück. Da war noch nie was vergammelt. Ist schon praktisch, wenn man nix mehr schnibbeln muss.
Dann hatte ich bisher wohl immer Glück. Da war noch nie was vergammelt. Ist schon praktisch, wenn man nix mehr schnibbeln muss.
16.02.2012 FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #16 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 moritzstorch schrieb: Dann hatte ich bisher wohl immer Glück. Da war noch nie was vergammelt. Ist schon praktisch, wenn man nix mehr schnibbeln muss. Zum Vergrößern anklicken.... direkt 2 mal hintereinander.... leider. deswegen hab ich da nie wieder bestellt. die verpackungen sollen aber nun besser sein als damals.
moritzstorch schrieb: Dann hatte ich bisher wohl immer Glück. Da war noch nie was vergammelt. Ist schon praktisch, wenn man nix mehr schnibbeln muss. Zum Vergrößern anklicken.... direkt 2 mal hintereinander.... leider. deswegen hab ich da nie wieder bestellt. die verpackungen sollen aber nun besser sein als damals.
16.02.2012 FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #17 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Die Antwort vom Tierhotel passte zwar nicht ganz auf meine Frage, aber kam grad an.. Und zwar bieten sie natürlich auch Stückgut an und ich soll doch einfach mal in den Shop schaun.. ähm, ja...DAS hab ich natürlich noch nicht gemacht..
Die Antwort vom Tierhotel passte zwar nicht ganz auf meine Frage, aber kam grad an.. Und zwar bieten sie natürlich auch Stückgut an und ich soll doch einfach mal in den Shop schaun.. ähm, ja...DAS hab ich natürlich noch nicht gemacht..
16.02.2012 FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #18 Z Zauselchen Gast :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Na so eine Antwort wollten wir nicht hören :roll:
16.02.2012 FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #19 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Jup..eben.. außerdem war meine Frage echt nicht schwer zu verstehen..Ich hab sogar in der Mail geschrieben, dass ich mir das Sortiment angeschaut habe..:-|
Jup..eben.. außerdem war meine Frage echt nicht schwer zu verstehen..Ich hab sogar in der Mail geschrieben, dass ich mir das Sortiment angeschaut habe..:-|
16.02.2012 FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #20 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ich mail die auch nachher mal an, Minka kaut z.Z. ganz fleißig