FLEISCH FLEISCH FLEISCH

Diskutiere FLEISCH FLEISCH FLEISCH im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Gestern Abend wollte ich mir mein Fleisch zusammenstellen und musste feststellen das-tierhotel.de hat keine Stücken. Soweit ich aber weiß, hat...
  • FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #21
Gestern Abend wollte ich mir mein Fleisch zusammenstellen und musste feststellen das-tierhotel.de hat keine Stücken. Soweit ich aber weiß, hat Tackenberg noch Stücken (der Shop ist leider mehr auf Hunde ausgelegt).

Ich hatte schon Angst, ich bin zu blöd zum finden. Jetzt freue ich mich, dass ich doch nicht so blond bin :D

EMail werde ich nachher auch noch fertig machen :)

• FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #22
Sacht mal, habt ihr von Futterfleisch Sachsen eine Antwort auf eure Mail bekommen?
Ich nicht..nur vom Tierhotel..die war zwar nicht grad das gelbe vom Ei, aber da kam wenigstens eine..

• FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #23
Aber auch selbst bei Wolfsmenue ist so vieles Gewolft...schrecklich..., warum kann man das nicht beides anbieten? Stücke und Gewolft?

Aber - auch ich rufe gleich an, gebe die Bestellung raus und werde wieder betonen, dass meine beiden einfach lieber Stücke fressen!

• FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #24
hat sich bei euch was getan?

• FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #25
Thema:

FLEISCH FLEISCH FLEISCH

FLEISCH FLEISCH FLEISCH - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Snacks selber machen: Ich möchte meinen Katzendamen gerne gesunde Snacks für zwischendurch selber machen und habe im Internet ein Paar Rezepte gefunden, wo ich mir aber...
Oben Unten