16.02.2012 FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #21 jimmy-the-cat Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Gestern Abend wollte ich mir mein Fleisch zusammenstellen und musste feststellen das-tierhotel.de hat keine Stücken. Soweit ich aber weiß, hat Tackenberg noch Stücken (der Shop ist leider mehr auf Hunde ausgelegt). Ich hatte schon Angst, ich bin zu blöd zum finden. Jetzt freue ich mich, dass ich doch nicht so blond bin EMail werde ich nachher auch noch fertig machen
Gestern Abend wollte ich mir mein Fleisch zusammenstellen und musste feststellen das-tierhotel.de hat keine Stücken. Soweit ich aber weiß, hat Tackenberg noch Stücken (der Shop ist leider mehr auf Hunde ausgelegt). Ich hatte schon Angst, ich bin zu blöd zum finden. Jetzt freue ich mich, dass ich doch nicht so blond bin EMail werde ich nachher auch noch fertig machen
20.02.2012 FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #22 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Sacht mal, habt ihr von Futterfleisch Sachsen eine Antwort auf eure Mail bekommen? Ich nicht..nur vom Tierhotel..die war zwar nicht grad das gelbe vom Ei, aber da kam wenigstens eine..
Sacht mal, habt ihr von Futterfleisch Sachsen eine Antwort auf eure Mail bekommen? Ich nicht..nur vom Tierhotel..die war zwar nicht grad das gelbe vom Ei, aber da kam wenigstens eine..
20.02.2012 FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #23 Anay Beiträge 724 Reaktionspunkte 0 Aber auch selbst bei Wolfsmenue ist so vieles Gewolft...schrecklich..., warum kann man das nicht beides anbieten? Stücke und Gewolft? Aber - auch ich rufe gleich an, gebe die Bestellung raus und werde wieder betonen, dass meine beiden einfach lieber Stücke fressen!
Aber auch selbst bei Wolfsmenue ist so vieles Gewolft...schrecklich..., warum kann man das nicht beides anbieten? Stücke und Gewolft? Aber - auch ich rufe gleich an, gebe die Bestellung raus und werde wieder betonen, dass meine beiden einfach lieber Stücke fressen!
24.02.2012 FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #24 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hat sich bei euch was getan?
24.02.2012 FLEISCH FLEISCH FLEISCH Beitrag #25 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Stulle schrieb: hat sich bei euch was getan? Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt..Das Tierhotel meinte, ich solle mich doch einfach mal im Sortiment umschaun (-.-'') und von futterfleisch-sachsen kam nix..
Stulle schrieb: hat sich bei euch was getan? Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt..Das Tierhotel meinte, ich solle mich doch einfach mal im Sortiment umschaun (-.-'') und von futterfleisch-sachsen kam nix..