19.02.2012 Es wird Zeit... Beitrag #21 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Klar - Tipps für ne Kamera wollen aber die Miez nich rausrücken… Was mache Leut so für Vorstellungen haben :roll: Generell gibts zu den Kameras nicht viel zu sagen. Eine professionelle wirst du nicht brauchen, eine Semi-Professionelle wird völlig reichen. Ich habe wegen der Marken nicht viel Erfahrung, bis jetzt aber immer nur gehört dass Nikon und Canon die besten sind, bei den beiden isses dann wohl nur noch ne Glaubensfrage… ;-) Im Kit (also Kamera, einfaches Objektiv, Akku + Ladegerät.. wenn du Glück hast noch ne Tasche landest so ca bei 500€. Gute Objektive sind teuer, aber das Kitobjektiv tuts meist die erste Zeit zum Rumexperimentieren ;-) Aber für Fragen kannst auch gerne hier mal reinschneien: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/42709-dslr-fotografie-thread.html .. da werden Sie geholfen :mrgreen:
Klar - Tipps für ne Kamera wollen aber die Miez nich rausrücken… Was mache Leut so für Vorstellungen haben :roll: Generell gibts zu den Kameras nicht viel zu sagen. Eine professionelle wirst du nicht brauchen, eine Semi-Professionelle wird völlig reichen. Ich habe wegen der Marken nicht viel Erfahrung, bis jetzt aber immer nur gehört dass Nikon und Canon die besten sind, bei den beiden isses dann wohl nur noch ne Glaubensfrage… ;-) Im Kit (also Kamera, einfaches Objektiv, Akku + Ladegerät.. wenn du Glück hast noch ne Tasche landest so ca bei 500€. Gute Objektive sind teuer, aber das Kitobjektiv tuts meist die erste Zeit zum Rumexperimentieren ;-) Aber für Fragen kannst auch gerne hier mal reinschneien: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/42709-dslr-fotografie-thread.html .. da werden Sie geholfen :mrgreen:
19.02.2012 Es wird Zeit... Beitrag #22 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Mein Traum währe eine EOS 7D, aber das wird lange einer bleiben Mal sehen wie gut die Cam meines Dads ist, je länger ich damit klar komme desto besser. Komisch..die fotografiererei fesselt mich erst seit wenigen Monaten so ;-)
Mein Traum währe eine EOS 7D, aber das wird lange einer bleiben Mal sehen wie gut die Cam meines Dads ist, je länger ich damit klar komme desto besser. Komisch..die fotografiererei fesselt mich erst seit wenigen Monaten so ;-)
15.03.2012 Es wird Zeit... Beitrag #23 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ein paar Fotos mit meiner "neuen" Cam, die ersten sind ein wenig unscharf, ich muss den richtigen Umgang mit dem Ding erst lernen. Seht mal wo ich Motzi erwischt hab ;-) Und auch noch in Crazys' Körbchen :shock: Knuddelplüschbauchi :-D Und ein paar Gartenbilder, heute wars so schön das sie unbedingt das erste Mal für dieses Jahr raus mussten
Ein paar Fotos mit meiner "neuen" Cam, die ersten sind ein wenig unscharf, ich muss den richtigen Umgang mit dem Ding erst lernen. Seht mal wo ich Motzi erwischt hab ;-) Und auch noch in Crazys' Körbchen :shock: Knuddelplüschbauchi :-D Und ein paar Gartenbilder, heute wars so schön das sie unbedingt das erste Mal für dieses Jahr raus mussten
15.03.2012 Es wird Zeit... Beitrag #24 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Sehr süß die zwei *-* Vor allem die Draußen bilder gefallen mir sehr gut.
15.03.2012 Es wird Zeit... Beitrag #25 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Draußenbilder sind bei den zweien immer schön, da sie sonst reine Wohnungskatzen sind (ohne Balkon) haben sie immer richtig Spaß und wälzen sich im warmen Staub
Draußenbilder sind bei den zweien immer schön, da sie sonst reine Wohnungskatzen sind (ohne Balkon) haben sie immer richtig Spaß und wälzen sich im warmen Staub
15.03.2012 Es wird Zeit... Beitrag #26 G Gast18078 Gast Crazy.Minka schrieb: Draußenbilder sind bei den zweien immer schön, da sie sonst reine Wohnungskatzen sind (ohne Balkon) haben sie immer richtig Spaß und wälzen sich im warmen Staub Zum Vergrößern anklicken.... Das kenn ich. Hab zwar Draußenkatzen, aber immer schön in die Größte Dreckansammlung:roll: Die Blödis, aber putzen sich wenigstens wieder selber
Crazy.Minka schrieb: Draußenbilder sind bei den zweien immer schön, da sie sonst reine Wohnungskatzen sind (ohne Balkon) haben sie immer richtig Spaß und wälzen sich im warmen Staub Zum Vergrößern anklicken.... Das kenn ich. Hab zwar Draußenkatzen, aber immer schön in die Größte Dreckansammlung:roll: Die Blödis, aber putzen sich wenigstens wieder selber
15.03.2012 Es wird Zeit... Beitrag #27 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Besser als die langen Fellflusen unserer 3 Spaniels..denen ist es egal das der Matsch zentimeterdick an ihnen klebt und das es nicht nett ist sofort wenn man im Haus ist in mein Bett zu springen und sich darin zu wälzen :roll:
Besser als die langen Fellflusen unserer 3 Spaniels..denen ist es egal das der Matsch zentimeterdick an ihnen klebt und das es nicht nett ist sofort wenn man im Haus ist in mein Bett zu springen und sich darin zu wälzen :roll:
15.03.2012 Es wird Zeit... Beitrag #28 G Gast18078 Gast Selber schuld wenn du so ein bequemes Bett hast
15.03.2012 Es wird Zeit... Beitrag #29 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Finden auch nur die Cocker, die Miezen und ich ^^
16.03.2012 Es wird Zeit... Beitrag #30 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Gartenbilder II. Crazy und Lieselinchen:
05.04.2012 Es wird Zeit... Beitrag #32 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Crazy.Minka schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... "Hat man denn hier ne seine Privatsphäre???" Cooles Bild
Crazy.Minka schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... "Hat man denn hier ne seine Privatsphäre???" Cooles Bild
24.05.2012 Es wird Zeit... Beitrag #33 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Bei genauem betrachten ein sehr unanständiges Bild, er hat die Pfote an ihrem Hinterteil ^^ "Doooooosiiiiiii, warum isn da ein Stück Fleisch drin??" "Mal sehen was das Schnappi mit dem Futter macht.." Wie viel ich wohl wiege *grübel* Und hier das "Schnappi", unser schon mehrfach genannter Freund Heinz-Gerhard :mrgreen: Beim Kuh futtern.. Beim Gans futtern.. Und beim Revier vor der bösen Kamera verteidigen bevor er weiter seine Gans futtert.. Und selbstverständlich wird er gebarft ^^
Bei genauem betrachten ein sehr unanständiges Bild, er hat die Pfote an ihrem Hinterteil ^^ "Doooooosiiiiiii, warum isn da ein Stück Fleisch drin??" "Mal sehen was das Schnappi mit dem Futter macht.." Wie viel ich wohl wiege *grübel* Und hier das "Schnappi", unser schon mehrfach genannter Freund Heinz-Gerhard :mrgreen: Beim Kuh futtern.. Beim Gans futtern.. Und beim Revier vor der bösen Kamera verteidigen bevor er weiter seine Gans futtert.. Und selbstverständlich wird er gebarft ^^
12.09.2012 Es wird Zeit... Beitrag #34 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Update ;-) Zwinkerliesl *gar nicht da* Die Mami vom Lieschen... Und unser Ältester "Laaangweilig *gähn*" Zu guter letzt das ganze Rudel ;-) (auch wenn sich Liesl davon macht ^^)
Update ;-) Zwinkerliesl *gar nicht da* Die Mami vom Lieschen... Und unser Ältester "Laaangweilig *gähn*" Zu guter letzt das ganze Rudel ;-) (auch wenn sich Liesl davon macht ^^)
12.09.2012 Es wird Zeit... Beitrag #35 G Gast18078 Gast Ich komm dich jetzt mal besuchen *beschließ* Miezen und Hunde knuddeln :-D
12.09.2012 Es wird Zeit... Beitrag #36 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Das ließe sich sicher einrichten Anna ;-)
12.09.2012 Es wird Zeit... Beitrag #37 G Gast18078 Gast Crazy.Minka schrieb: Das ließe sich sicher einrichten Anna ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss ja noch irgendwann zum Barf-Betrachten kommen, wenn ich noch darf ;-) Da lässt sich das bestimmt verbinden ;-)
Crazy.Minka schrieb: Das ließe sich sicher einrichten Anna ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss ja noch irgendwann zum Barf-Betrachten kommen, wenn ich noch darf ;-) Da lässt sich das bestimmt verbinden ;-)
12.09.2012 Es wird Zeit... Beitrag #38 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Eben, die Tierchens freuen sich eh immer wenn sie wen neues zum vollhaaren kennenlernen :mrgreen: Nur ob du Minka siehst bzw. wirklich anfassen kannst ist fraglich, die braucht eine kleine Anlaufzeit, bei Frauen gehts aber deutlich schneller ;-) Wenn ich mal wieder 20kg an einem Tag machen will sag ich die bescheid, so gaaaanz uneigennützig :lol: Und an alle anderen: Muss ich Motzi jetzt sagen das ihre Fans sie nicht mehr mögen? Dann bekommt ihr sicher Foto-anseh-verbot *droh* ^^
Eben, die Tierchens freuen sich eh immer wenn sie wen neues zum vollhaaren kennenlernen :mrgreen: Nur ob du Minka siehst bzw. wirklich anfassen kannst ist fraglich, die braucht eine kleine Anlaufzeit, bei Frauen gehts aber deutlich schneller ;-) Wenn ich mal wieder 20kg an einem Tag machen will sag ich die bescheid, so gaaaanz uneigennützig :lol: Und an alle anderen: Muss ich Motzi jetzt sagen das ihre Fans sie nicht mehr mögen? Dann bekommt ihr sicher Foto-anseh-verbot *droh* ^^
12.09.2012 Es wird Zeit... Beitrag #39 G Gast18078 Gast Crazy.Minka schrieb: Nur ob du Minka siehst bzw. wirklich anfassen kannst ist fraglich, die braucht eine kleine Anlaufzeit, bei Frauen gehts aber deutlich schneller ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na, da hab ich aber Glück :lol: Muss ich mich dann extraweiblich anziehen? Crazy.Minka schrieb: Wenn ich mal wieder 20kg an einem Tag machen will sag ich die bescheid, so gaaaanz uneigennützig :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach, 20 Kilo, Kinderspiel *trainierengeh* :shock: Crazy.Minka schrieb: Und an alle anderen: Muss ich Motzi jetzt sagen das ihre Fans sie nicht mehr mögen? Dann bekommt ihr sicher Foto-anseh-verbot *droh* ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Die wollen mir nur meine Miez nicht wegschaun, ganz bestimmt :-D Vielleicht hats ihnen aber auch nur die Sprache verschlagen, bei soviel Eleganz. Oder sie wollen sie nicht beim Hausaufgaben machen stören
Crazy.Minka schrieb: Nur ob du Minka siehst bzw. wirklich anfassen kannst ist fraglich, die braucht eine kleine Anlaufzeit, bei Frauen gehts aber deutlich schneller ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na, da hab ich aber Glück :lol: Muss ich mich dann extraweiblich anziehen? Crazy.Minka schrieb: Wenn ich mal wieder 20kg an einem Tag machen will sag ich die bescheid, so gaaaanz uneigennützig :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach, 20 Kilo, Kinderspiel *trainierengeh* :shock: Crazy.Minka schrieb: Und an alle anderen: Muss ich Motzi jetzt sagen das ihre Fans sie nicht mehr mögen? Dann bekommt ihr sicher Foto-anseh-verbot *droh* ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Die wollen mir nur meine Miez nicht wegschaun, ganz bestimmt :-D Vielleicht hats ihnen aber auch nur die Sprache verschlagen, bei soviel Eleganz. Oder sie wollen sie nicht beim Hausaufgaben machen stören
12.09.2012 Es wird Zeit... Beitrag #40 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Maine Coonie schrieb: Na, da hab ich aber Glück :lol: Muss ich mich dann extraweiblich anziehen? Zum Vergrößern anklicken.... Hinsetzen, zuzwinkern, ansprechen. Evtl mit einem Bröckchen Trockenfutter in der Hand (<- sie ist Trockenfutter-Süchtig :lol: ) Ach, 20 Kilo, Kinderspiel *trainierengeh* :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Wenns so leicht ist mach ich auch 28kg draus :mrgreen: Aber mal im Ernst, meine fressen riesige Stücke, da gibts nicht viel zu Schneiden ;-) (Schau mal in den Fred "Mein BARF Tag" ich glaub ich hab mit der Größe der Stücke schon Tine überholt) Die wollen mir nur meine Miez nicht wegschaun, ganz bestimmt :-D Zum Vergrößern anklicken.... Meins, meins, meins! Vielleicht hats ihnen aber auch nur die Sprache verschlagen, bei soviel Eleganz. Zum Vergrößern anklicken.... Eleganz? :shock: Sie schnarcht, sie ist so laut wie ein Elefant wenn sie vom Kratzbaum hopst und sie hat sich ihren weißen Latz heute mit Blut zugekleistert :lol: Oder sie wollen sie nicht beim Hausaufgaben machen stören Zum Vergrößern anklicken.... Soweit ich sehen kann war das meine Rechnung über die Jahresausgaben an Futter, die war da korrekturlesen oder so :-D
Maine Coonie schrieb: Na, da hab ich aber Glück :lol: Muss ich mich dann extraweiblich anziehen? Zum Vergrößern anklicken.... Hinsetzen, zuzwinkern, ansprechen. Evtl mit einem Bröckchen Trockenfutter in der Hand (<- sie ist Trockenfutter-Süchtig :lol: ) Ach, 20 Kilo, Kinderspiel *trainierengeh* :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Wenns so leicht ist mach ich auch 28kg draus :mrgreen: Aber mal im Ernst, meine fressen riesige Stücke, da gibts nicht viel zu Schneiden ;-) (Schau mal in den Fred "Mein BARF Tag" ich glaub ich hab mit der Größe der Stücke schon Tine überholt) Die wollen mir nur meine Miez nicht wegschaun, ganz bestimmt :-D Zum Vergrößern anklicken.... Meins, meins, meins! Vielleicht hats ihnen aber auch nur die Sprache verschlagen, bei soviel Eleganz. Zum Vergrößern anklicken.... Eleganz? :shock: Sie schnarcht, sie ist so laut wie ein Elefant wenn sie vom Kratzbaum hopst und sie hat sich ihren weißen Latz heute mit Blut zugekleistert :lol: Oder sie wollen sie nicht beim Hausaufgaben machen stören Zum Vergrößern anklicken.... Soweit ich sehen kann war das meine Rechnung über die Jahresausgaben an Futter, die war da korrekturlesen oder so :-D