20.02.2012 Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Beitrag #1 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Gunda ist so lieb und stellt uns 10 Filzmäuse zur Verfügung um unser Tierarzt Konto etwas aufzubessern. Füllung wie immer nach Wunsch(Minze, Schaffell-Baldrian) und wie immer, meistbietend zu versteigern. Versteigerung geht bis Sonntag abend (26.02.12, 18 Uhr). Bild der Mäuse im Anhang. Anhänge spielmaeuse.jpg 99,6 KB · Aufrufe: 10
Gunda ist so lieb und stellt uns 10 Filzmäuse zur Verfügung um unser Tierarzt Konto etwas aufzubessern. Füllung wie immer nach Wunsch(Minze, Schaffell-Baldrian) und wie immer, meistbietend zu versteigern. Versteigerung geht bis Sonntag abend (26.02.12, 18 Uhr). Bild der Mäuse im Anhang.
20.02.2012 Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) .
20.02.2012 Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Beitrag #2 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 AW: Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... Juhu! Mäusenachschub! Jolli hätte gern 3 Stück mit Baldrian und 2 Stück mit Schaf und bietet 25 Euro.
AW: Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... Juhu! Mäusenachschub! Jolli hätte gern 3 Stück mit Baldrian und 2 Stück mit Schaf und bietet 25 Euro.
20.02.2012 Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Beitrag #3 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 AW: Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... Farbe egal?????
20.02.2012 Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Beitrag #4 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 AW: Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... *räusper* Bitte hacke nicht auf Jollis kleiner Sehschwäche herum... ;-) *g* Jau, Farben sind wurscht!
AW: Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... *räusper* Bitte hacke nicht auf Jollis kleiner Sehschwäche herum... ;-) *g* Jau, Farben sind wurscht!
21.02.2012 Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Beitrag #5 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Äh, also wenn sonst keiner Interesse hat, dann nehme ich natürlich auch alle 10 Mäuse...
25.02.2012 Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Beitrag #6 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Kannst Du auch aussuchen welche Du möchtest... Sind alle noch unbefüllt.
25.02.2012 Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Beitrag #7 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Fundkatze schrieb: Äh, also wenn sonst keiner Interesse hat, dann nehme ich natürlich auch alle 10 Mäuse... Zum Vergrößern anklicken.... ähm ...hast du Jolli mal erzählt, dass diese Mäuse zum Spielen da sind, und nicht zum Fressen? *g*
Fundkatze schrieb: Äh, also wenn sonst keiner Interesse hat, dann nehme ich natürlich auch alle 10 Mäuse... Zum Vergrößern anklicken.... ähm ...hast du Jolli mal erzählt, dass diese Mäuse zum Spielen da sind, und nicht zum Fressen? *g*
25.02.2012 Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Beitrag #8 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Frag Josie-Tina und Kamillentee-Daphne. Sie waren hier und haben zugeschaut. Ein paar Stunden und die Maus ist Vergangenheit... :-( Sie ist eben eine wilde...Spielmausjägerin. *stolzguck* *g* Kannst Du auch aussuchen welche Du möchtest... Sind alle noch unbefüllt. Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn sich bis Sonntag Abend keiner meldet, würde ich alle 10 Mäuse nehmen. 5 Mit Schaf und 5 mit Baldrian für insgesamt 60 Euro. Wenn das okay wäre...*duck* Himmel, ist das peinlich. Der Verschleiß hier ist echt nicht normal...
Frag Josie-Tina und Kamillentee-Daphne. Sie waren hier und haben zugeschaut. Ein paar Stunden und die Maus ist Vergangenheit... :-( Sie ist eben eine wilde...Spielmausjägerin. *stolzguck* *g* Kannst Du auch aussuchen welche Du möchtest... Sind alle noch unbefüllt. Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn sich bis Sonntag Abend keiner meldet, würde ich alle 10 Mäuse nehmen. 5 Mit Schaf und 5 mit Baldrian für insgesamt 60 Euro. Wenn das okay wäre...*duck* Himmel, ist das peinlich. Der Verschleiß hier ist echt nicht normal...
25.02.2012 Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Beitrag #9 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 *lach* ... nein, dass muss nicht peinlich sein. Es ist süß, dass Du so brav für Nachschub sorgst.
25.02.2012 Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Beitrag #10 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Du bist nen Schatz... *bussy*
25.02.2012 Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Beitrag #11 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Ich hätte gern auch 2, eine mit Schaf, die andere mit Minze. Und wir sind ebenso farbenblind :wink: und bieten 15€.
Ich hätte gern auch 2, eine mit Schaf, die andere mit Minze. Und wir sind ebenso farbenblind :wink: und bieten 15€.
25.02.2012 Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Beitrag #12 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Ui, umso besser. Dann ist es nimmer so peinlich für mich. ;-) Also bleibt mein Gebot für 8 Mäuse bei 60 Euro. Und Jolli legt noch ein "Murrrr" drauf. ;-)
Ui, umso besser. Dann ist es nimmer so peinlich für mich. ;-) Also bleibt mein Gebot für 8 Mäuse bei 60 Euro. Und Jolli legt noch ein "Murrrr" drauf. ;-)
25.02.2012 Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Beitrag #13 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Ihr seid wirklich toll , bin ganz gerührt.... (hier fehlt echt ein "umarmsmilie) Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
25.02.2012 Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Beitrag #14 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Fundkatze schrieb: Ui, umso besser. Dann ist es nimmer so peinlich für mich. ;-) Also bleibt mein Gebot für 8 Mäuse bei 60 Euro. Und Jolli legt noch ein "Murrrr" drauf. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... wo ist der "gefällt mir" Button?
Fundkatze schrieb: Ui, umso besser. Dann ist es nimmer so peinlich für mich. ;-) Also bleibt mein Gebot für 8 Mäuse bei 60 Euro. Und Jolli legt noch ein "Murrrr" drauf. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... wo ist der "gefällt mir" Button?
25.02.2012 Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Beitrag #15 I Indy-2011 Gast Na dann! ist ja schon alles gewuppt!!! Herzlichen Glückwunsch alles weg!
26.02.2012 Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Beitrag #16 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 3 - 2 - 1 - Batidors und meins! Schickts mir noch die Bankdaten, dann mach ich schnellstmöglich die Überweisung. Hier sind schon zwei junge Damen seeeehr ungeduldig. *g*
3 - 2 - 1 - Batidors und meins! Schickts mir noch die Bankdaten, dann mach ich schnellstmöglich die Überweisung. Hier sind schon zwei junge Damen seeeehr ungeduldig. *g*
26.02.2012 Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Beitrag #17 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 So schauts aus Für mich auch bitte die Bankdaten per PN.
26.02.2012 Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Beitrag #18 G Gast13634 Gast dann möchte ich aufrunden auf eine gerade Summe ohne Mäuse, und gebe 15 € dazu. lg Verena
26.02.2012 Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Beitrag #19 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Da bekomme ich echt Pippi in die Augen... Ganz lieben Dank. Die OP von Fritz ist damit gesichert.... Anhänge Fritz.jpg 135,8 KB · Aufrufe: 3
26.02.2012 Filzmäuse zugunsten unserer Tierschutzkatzen... (genehmigt) Beitrag #20 I Indy-2011 Gast *sichfürFritzfreut* Dankeschön an euch!