Tabby und klein Lilly Fred

Diskutiere Tabby und klein Lilly Fred im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gleich muß ich meine kleine Lilly-Maus zur Kastration bringen :-(. Ich habe ne Scheiß-Angst weil das ja bei Maskenkatzen so gefährlich sein soll...
  • Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #21
Gleich muß ich meine kleine Lilly-Maus zur Kastration bringen :-(. Ich habe ne Scheiß-Angst weil das ja bei Maskenkatzen so gefährlich sein soll mit der Narkose. Die Nacht war die Hölle weil sie ständig nach Futter gebettelt hat. Lilly frißt Tagsüber sehr wenig und haut dann Nachts immer rein als wenn wir sie verhungern lassen. Nun durfte sie ja seit 20 Uhr nichts mehr haben. So, ich mache mich mal fertig. In 45 Minuten gehts los. Drückt die Daumen für meinen Schatz.

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #22
Daumen drück:g030:

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #23
Danke fürs Daumen drücken! Habe gerade den Anruf bekommen das alles gut geklappt hat und das sie schon wach wird :).

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #24
Hört sich ja alles wunderbar an :D Natürlich brauchen wir Fotos von der kleinen, als Beweis,dass es ihr gut geht :wink:

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #25
Ich bin total Happy:). Der Süßen gehts prima. Habe die Maus gestern um 17:30 Uhr abgeholt. Da war sie schon relativ fit. Sie hat Gott sei Dank keinen Trichter sondern nur ein Pflaster. Um 20 Uhr hatte sie schon eine ganze Tüte Nassfutter auf und konnte auch schon wieder Tabby ärgern. :shock: So ,und hier kommen die Beweißfotos

Anhänge

• 004.JPG
    004.JPG
    700,5 KB · Aufrufe: 3
  • 005.JPG
    005.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 2
  • 006.JPG
    006.JPG
  • 014.JPG
    014.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 3
  • 011.JPG
    011.JPG
  • 007.JPG
    007.JPG
  • 016.JPG
    016.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 2
  • 023.JPG
    023.JPG
  • 024.JPG
    024.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 1
  • 046.JPG
    046.JPG
  • 040.JPG
    040.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 1
  • 030.JPG
    030.JPG
  • 059.JPG
    059.JPG
  • 060.JPG
    060.JPG
  • Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #26
Sehr schön!!!!

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #27
Photooooos:)

Anhänge

• 010.JPG
    010.JPG
  • 012.JPG
    012.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 3
  • 019.JPG
    019.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 5
  • 015.JPG
    015.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 4
  • 014.JPG
    014.JPG
  • 020.JPG
    020.JPG
  • 021.JPG
    021.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 4
  • 022.JPG
    022.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 4
  • Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #28
Uuuuuund, noch mehr Photos!

Anhänge

• 025.JPG
    025.JPG
  • 024.JPG
    024.JPG
  • 023.JPG
    023.JPG
  • 026.JPG
    026.JPG
  • 027.JPG
    027.JPG
  • 028.JPG
    028.JPG
  • 031.JPG
    031.JPG
  • 030.JPG
    030.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 7
  • 029.JPG
    029.JPG
  • Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #29
Boah, habe ich in der Zwischenzeit viele Bilder geschossen.

Den Karton habe ich den Mäusen verschönert. Sie lieben ihn. :)

Anhänge

• 002.JPG
    002.JPG
  • 003.JPG
    003.JPG
  • 004.JPG
    004.JPG
  • 007.JPG
    007.JPG
  • 006.JPG
    006.JPG
  • 005.JPG
    005.JPG
  • 008.JPG
    008.JPG
  • 009.JPG
    009.JPG
  • 010.JPG
    010.JPG
  • Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #31
Wieso war ich eigentlich noch nicht hier??? Hier gibt's ne Tabbymaus die auch noch so heißt und einfach nur ..........zum "ausleihen" süß ist! *schwärm*
Hab grad von Anfang an gelesen und durch Zufall ist mir heut mal wieder meine Ulmenrindetüte in die Hand gefallen.

Das solltest du dir wirklich mal zulegen und gut durchlesen. Nach einem Tip und ausprobieren als es Josie vor ein paar Monaten so schlecht ging, kannich es nur vollstens empfehlen!

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #32
Wieso war ich eigentlich noch nicht hier??? Hier gibt's ne Tabbymaus die auch noch so heißt und einfach nur ..........zum "ausleihen" süß ist! *schwärm*
Hab grad von Anfang an gelesen und durch Zufall ist mir heut mal wieder meine Ulmenrindetüte in die Hand gefallen.

Das solltest du dir wirklich mal zulegen und gut durchlesen. Nach einem Tip und ausprobieren als es Josie vor ein paar Monaten so schlecht ging, kannich es nur vollstens empfehlen!

Vielen Dank für den Hinweis! Das Problem ist "Gott sei Dank" mittlerweile nicht mehr vorhanden:). Klein Lilly ist gesund und kann doch tatsächlich alles essen was sie will. Ich bin total Happy :e040:. Aber ich werde dran denken wenn mal Probleme auftauchen.

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #33
Wollte Euch mal ein Paar neue Bilder von meinen Süßen zeigen!

Tabby, das Sixpack und der Eier-Klau!
yellow_laughingat.gif

Mein Mann hatte Bierchen getrunken und das leere Sixpack, mit runter gekrempelter Tüte, auf der Arbeitsplatte stehen lassen. Tabby fand das man da prima drin ruhen kann. Später wurde dann noch restliches Rührei aus der Tasse geklaut!
yellow_no.gif

Anhänge

• 077.JPG
    077.JPG
  • 076.JPG
    076.JPG
  • 075.JPG
    075.JPG
  • 078.JPG
    078.JPG
  • 079.JPG
    079.JPG
  • 080.JPG
    080.JPG
  • 081.JPG
    081.JPG
  • 082.JPG
    082.JPG
  • 084.JPG
    084.JPG
Zuletzt bearbeitet:
  • Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #34
Wollte Euch mal ein Paar neue Bilder von meinen Süßen zeigen!

Tabby, das Sixpack und der Eier-Klau!
yellow_laughingat.gif

Mein Mann hatte Bierchen getrunken und das leere Sixpack, mit runter gekrempelter Tüte, auf der Arbeitsplatte stehen lassen. Tabby fand das man da prima drin ruhen kann. Später wurde dann noch restliches Rührei aus der Tasse geklaut!
yellow_no.gif

:mrgreen: sehr cool. ;-)

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #35
:mrgreen: sehr cool. ;-)

Danke schöööön!

Lieblingsspielplatz "Küchenzeile"!
yellow_no.gif

Im März 2012 haben wir so einiges von unseren 2 Damen gelernt. Z.B. das es sie nicht interessiert das die Küchenzeile verbotene Zone ist. Sie wurde einfach mal zum Lieblingsspielplatz erklärt und ich habe, nachdem ich die 2 gefühlte 130000 mal da runter gesetzt habe, resigniert. Sie haben einfach den dickeren Kopf und die stärkeren Nerven!
pink_crazy.gif

Böse Mädchen![/COLOR]

Zuletzt bearbeitet:
  • Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #36
Warum weiß ich nicht, dass es hier einen Thread von Sylle und ihren allerliebsten Mädels gibt????:evil: nun bin ich aber echt beleidigt:mrgreen:, hättest ja mal was sagen können!!!:roll: wo ich doch so gerne deine Prinzessinnen anschau!!! Also, ab jetzt bin ich aber öfter hier und will mehr Pfoddos!!!:lol:8)

PS: Ein echt schöner Fred für deine beiden!!! Haben sie sich aber auch verdient!!! Dicke Knuddler and eine beiden Fellnasen!!

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #37
Warum weiß ich nicht, dass es hier einen Thread von Sylle und ihren allerliebsten Mädels gibt????:evil: nun bin ich aber echt beleidigt:mrgreen:, hättest ja mal was sagen können!!!:roll: wo ich doch so gerne deine Prinzessinnen anschau!!! Also, ab jetzt bin ich aber öfter hier und will mehr Pfoddos!!!:lol:8)

PS: Ein echt schöner Fred für deine beiden!!! Haben sie sich aber auch verdient!!! Dicke Knuddler and eine beiden Fellnasen!!

Danke schön Evi! Da freue ich mich aber das Du vorbei schaust! Dann will ich Dich mal nicht so lange warten lassen!

• Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #38
Naja, irgendwie hab ich dich mit deinen Miezen doch immer auf meinem Suchschirm!!! :mrgreen:wann kann ich denn deine Hübschen mal wieder angucken?!?! Die letzten Fotos waren ja Klasse! Ich fand ja die Tatze in der Verpackung suuuper! Tja, Katze klettert eben immer in alle Tüten und Kartons ..und Katzen lieben Küchen!! Da kannste machen, was du willst. Sie klettern eh noch oben und kontrollieren, ob auch alles in Ordnung ist! Deine scheinen ja abtrocknen zu mögen...

Meine lieben den Karton vom Weihnachtswichteln...da schläft Nele drin. Mia tobt gerade mit einem Tischtennisball rum! vorher hat sie mal wieder Nelchen verfolgt, die versteht das immer als Kampfansage, dabei will die Mia nur toben... Hoffe ich zumindest..

Zuletzt bearbeitet:
  • Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #39
Kleine Helferlein!

Meine lieben Mädchen wollten mir unbedingt beim Wäsche falten helfen. Sie haben auch gar nicht gemerkt das sie mich eigentlich eher aufhalten! :roll:

17073715gj.jpg

17073717vt.jpg

17073722wi.jpg

17073721hi.jpg

17073726ir.jpg

17073727po.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #40
Sag ich doch...:mrgreen:nicht nur in der Küche! auch bei der Wäsche helfen sie immer gerne :mrgreen: sehen einfach nur goldig aus!!!

Thema:

Tabby und klein Lilly Fred

Tabby und klein Lilly Fred - Ähnliche Themen

Linchen (w, geb. 08/2012) - Einzelprinzessin sucht ihren Thron - Vermittlung deutschlandweit: Name: Linchen - Charakter: lieb, verschmust, recht ruhig, ausgewiesene Einzelkatze - Geburtsdatum: 08/2012 - Rasse: EHK - Geschlecht...
Wolli (geb. 05/2023) - Klein, aber oho! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Wolli - Charakter: verspielt, selbstbewusst und besonders neugierig - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich -...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Wie ich zu Lilly und Lexi kam: Ich hatte von 2006 bis 2010 eine wirklich fürchterliche Beziehung. 4 Jahre hab ich durchgehalten und gehofft, dass es besser wird. Aber er lebte...
Kleine zähe Mineli (Fiv +) – Die Kraft sich nicht unterkriegen zu lassen *Verm. D-weit: Wieviel Schmerz kann ein Lebewesen ertragen, bevor es sich aufgibt? Mineli kann diese Frage beantworten. Sie war Streunerin und fiel Menschen...
Oben Unten