08.05.2012 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #21 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Gleich muß ich meine kleine Lilly-Maus zur Kastration bringen :-(. Ich habe ne Scheiß-Angst weil das ja bei Maskenkatzen so gefährlich sein soll mit der Narkose. Die Nacht war die Hölle weil sie ständig nach Futter gebettelt hat. Lilly frißt Tagsüber sehr wenig und haut dann Nachts immer rein als wenn wir sie verhungern lassen. Nun durfte sie ja seit 20 Uhr nichts mehr haben. So, ich mache mich mal fertig. In 45 Minuten gehts los. Drückt die Daumen für meinen Schatz.
Gleich muß ich meine kleine Lilly-Maus zur Kastration bringen :-(. Ich habe ne Scheiß-Angst weil das ja bei Maskenkatzen so gefährlich sein soll mit der Narkose. Die Nacht war die Hölle weil sie ständig nach Futter gebettelt hat. Lilly frißt Tagsüber sehr wenig und haut dann Nachts immer rein als wenn wir sie verhungern lassen. Nun durfte sie ja seit 20 Uhr nichts mehr haben. So, ich mache mich mal fertig. In 45 Minuten gehts los. Drückt die Daumen für meinen Schatz.
08.05.2012 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #22 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Daumen drück
08.05.2012 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #23 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Danke fürs Daumen drücken! Habe gerade den Anruf bekommen das alles gut geklappt hat und das sie schon wach wird .
Danke fürs Daumen drücken! Habe gerade den Anruf bekommen das alles gut geklappt hat und das sie schon wach wird .
08.05.2012 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #24 Crazyfreak Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Hört sich ja alles wunderbar an Natürlich brauchen wir Fotos von der kleinen, als Beweis,dass es ihr gut geht :wink:
Hört sich ja alles wunderbar an Natürlich brauchen wir Fotos von der kleinen, als Beweis,dass es ihr gut geht :wink:
09.05.2012 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #25 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Ich bin total Happy. Der Süßen gehts prima. Habe die Maus gestern um 17:30 Uhr abgeholt. Da war sie schon relativ fit. Sie hat Gott sei Dank keinen Trichter sondern nur ein Pflaster. Um 20 Uhr hatte sie schon eine ganze Tüte Nassfutter auf und konnte auch schon wieder Tabby ärgern. :shock: So ,und hier kommen die Beweißfotos Anhänge 004.JPG 700,5 KB · Aufrufe: 3 005.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 2 006.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 2 014.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 3 011.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 2 007.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 2 016.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 2 023.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 2 024.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 1 046.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 2 040.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 1 030.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 2 059.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 1 060.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 1
Ich bin total Happy. Der Süßen gehts prima. Habe die Maus gestern um 17:30 Uhr abgeholt. Da war sie schon relativ fit. Sie hat Gott sei Dank keinen Trichter sondern nur ein Pflaster. Um 20 Uhr hatte sie schon eine ganze Tüte Nassfutter auf und konnte auch schon wieder Tabby ärgern. :shock: So ,und hier kommen die Beweißfotos
22.06.2012 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #27 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Photooooos Anhänge 010.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 3 012.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 3 019.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 5 015.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 4 014.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 3 020.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 3 021.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 4 022.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 4
22.06.2012 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #28 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Uuuuuund, noch mehr Photos! Anhänge 025.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 3 024.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 3 023.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 3 026.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 3 027.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 3 028.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 2 031.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 2 030.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 7 029.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 2
22.06.2012 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #29 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Boah, habe ich in der Zwischenzeit viele Bilder geschossen. Den Karton habe ich den Mäusen verschönert. Sie lieben ihn. Anhänge 002.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 2 003.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 2 004.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 2 007.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 2 006.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 2 005.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 2 008.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 2 009.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 2 010.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 2
Boah, habe ich in der Zwischenzeit viele Bilder geschossen. Den Karton habe ich den Mäusen verschönert. Sie lieben ihn.
25.06.2012 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #30 I Indy-2011 Gast Sylle schrieb: Uuuuuund, noch mehr Photos! Zum Vergrößern anklicken.... Das Krallenfoto ist soo gut!!!!!!! WOW!
Sylle schrieb: Uuuuuund, noch mehr Photos! Zum Vergrößern anklicken.... Das Krallenfoto ist soo gut!!!!!!! WOW!
25.06.2012 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #31 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wieso war ich eigentlich noch nicht hier??? Hier gibt's ne Tabbymaus die auch noch so heißt und einfach nur ..........zum "ausleihen" süß ist! *schwärm* Hab grad von Anfang an gelesen und durch Zufall ist mir heut mal wieder meine Ulmenrindetüte in die Hand gefallen. http://vegan-katze.de/gesundheit/heilmittel/heilpflanzen/ulmenrinde Das solltest du dir wirklich mal zulegen und gut durchlesen. Nach einem Tip und ausprobieren als es Josie vor ein paar Monaten so schlecht ging, kannich es nur vollstens empfehlen!
Wieso war ich eigentlich noch nicht hier??? Hier gibt's ne Tabbymaus die auch noch so heißt und einfach nur ..........zum "ausleihen" süß ist! *schwärm* Hab grad von Anfang an gelesen und durch Zufall ist mir heut mal wieder meine Ulmenrindetüte in die Hand gefallen. http://vegan-katze.de/gesundheit/heilmittel/heilpflanzen/ulmenrinde Das solltest du dir wirklich mal zulegen und gut durchlesen. Nach einem Tip und ausprobieren als es Josie vor ein paar Monaten so schlecht ging, kannich es nur vollstens empfehlen!
10.07.2012 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #32 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Josie schrieb: Wieso war ich eigentlich noch nicht hier??? Hier gibt's ne Tabbymaus die auch noch so heißt und einfach nur ..........zum "ausleihen" süß ist! *schwärm* Hab grad von Anfang an gelesen und durch Zufall ist mir heut mal wieder meine Ulmenrindetüte in die Hand gefallen. http://vegan-katze.de/gesundheit/heilmittel/heilpflanzen/ulmenrinde Das solltest du dir wirklich mal zulegen und gut durchlesen. Nach einem Tip und ausprobieren als es Josie vor ein paar Monaten so schlecht ging, kannich es nur vollstens empfehlen! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für den Hinweis! Das Problem ist "Gott sei Dank" mittlerweile nicht mehr vorhanden. Klein Lilly ist gesund und kann doch tatsächlich alles essen was sie will. Ich bin total Happy . Aber ich werde dran denken wenn mal Probleme auftauchen.
Josie schrieb: Wieso war ich eigentlich noch nicht hier??? Hier gibt's ne Tabbymaus die auch noch so heißt und einfach nur ..........zum "ausleihen" süß ist! *schwärm* Hab grad von Anfang an gelesen und durch Zufall ist mir heut mal wieder meine Ulmenrindetüte in die Hand gefallen. http://vegan-katze.de/gesundheit/heilmittel/heilpflanzen/ulmenrinde Das solltest du dir wirklich mal zulegen und gut durchlesen. Nach einem Tip und ausprobieren als es Josie vor ein paar Monaten so schlecht ging, kannich es nur vollstens empfehlen! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für den Hinweis! Das Problem ist "Gott sei Dank" mittlerweile nicht mehr vorhanden. Klein Lilly ist gesund und kann doch tatsächlich alles essen was sie will. Ich bin total Happy . Aber ich werde dran denken wenn mal Probleme auftauchen.
29.12.2013 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #33 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Wollte Euch mal ein Paar neue Bilder von meinen Süßen zeigen! Tabby, das Sixpack und der Eier-Klau! Mein Mann hatte Bierchen getrunken und das leere Sixpack, mit runter gekrempelter Tüte, auf der Arbeitsplatte stehen lassen. Tabby fand das man da prima drin ruhen kann. Später wurde dann noch restliches Rührei aus der Tasse geklaut! Anhänge 077.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 2 076.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 2 075.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 2 078.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 2 079.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 2 080.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 2 081.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 2 082.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 2 084.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 2 Zuletzt bearbeitet: 29.12.2013
Wollte Euch mal ein Paar neue Bilder von meinen Süßen zeigen! Tabby, das Sixpack und der Eier-Klau! Mein Mann hatte Bierchen getrunken und das leere Sixpack, mit runter gekrempelter Tüte, auf der Arbeitsplatte stehen lassen. Tabby fand das man da prima drin ruhen kann. Später wurde dann noch restliches Rührei aus der Tasse geklaut!
29.12.2013 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #34 I Indy-2011 Gast Sylle schrieb: Wollte Euch mal ein Paar neue Bilder von meinen Süßen zeigen! Tabby, das Sixpack und der Eier-Klau! Mein Mann hatte Bierchen getrunken und das leere Sixpack, mit runter gekrempelter Tüte, auf der Arbeitsplatte stehen lassen. Tabby fand das man da prima drin ruhen kann. Später wurde dann noch restliches Rührei aus der Tasse geklaut! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: sehr cool. ;-)
Sylle schrieb: Wollte Euch mal ein Paar neue Bilder von meinen Süßen zeigen! Tabby, das Sixpack und der Eier-Klau! Mein Mann hatte Bierchen getrunken und das leere Sixpack, mit runter gekrempelter Tüte, auf der Arbeitsplatte stehen lassen. Tabby fand das man da prima drin ruhen kann. Später wurde dann noch restliches Rührei aus der Tasse geklaut! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: sehr cool. ;-)
30.12.2013 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #35 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Indy-2011 schrieb: :mrgreen: sehr cool. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke schöööön! Lieblingsspielplatz "Küchenzeile"! Im März 2012 haben wir so einiges von unseren 2 Damen gelernt. Z.B. das es sie nicht interessiert das die Küchenzeile verbotene Zone ist. Sie wurde einfach mal zum Lieblingsspielplatz erklärt und ich habe, nachdem ich die 2 gefühlte 130000 mal da runter gesetzt habe, resigniert. Sie haben einfach den dickeren Kopf und die stärkeren Nerven! http://up.picr.de/16755883xk.jpg[/IMG]][/img] http://up.picr.de/16755884iz.jpg[/IMG]][/img] http://up.picr.de/16755886vj.jpg[/IMG]][/img] http://up.picr.de/16755887yp.jpg[/IMG]][/img] Böse Mädchen![/COLOR] Zuletzt bearbeitet: 30.12.2013
Indy-2011 schrieb: :mrgreen: sehr cool. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke schöööön! Lieblingsspielplatz "Küchenzeile"! Im März 2012 haben wir so einiges von unseren 2 Damen gelernt. Z.B. das es sie nicht interessiert das die Küchenzeile verbotene Zone ist. Sie wurde einfach mal zum Lieblingsspielplatz erklärt und ich habe, nachdem ich die 2 gefühlte 130000 mal da runter gesetzt habe, resigniert. Sie haben einfach den dickeren Kopf und die stärkeren Nerven! http://up.picr.de/16755883xk.jpg[/IMG]][/img] http://up.picr.de/16755884iz.jpg[/IMG]][/img] http://up.picr.de/16755886vj.jpg[/IMG]][/img] http://up.picr.de/16755887yp.jpg[/IMG]][/img] Böse Mädchen![/COLOR]
13.01.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #36 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Warum weiß ich nicht, dass es hier einen Thread von Sylle und ihren allerliebsten Mädels gibt????:evil: nun bin ich aber echt beleidigt:mrgreen:, hättest ja mal was sagen können!!!:roll: wo ich doch so gerne deine Prinzessinnen anschau!!! Also, ab jetzt bin ich aber öfter hier und will mehr Pfoddos!!!:lol:8) PS: Ein echt schöner Fred für deine beiden!!! Haben sie sich aber auch verdient!!! Dicke Knuddler and eine beiden Fellnasen!!
Warum weiß ich nicht, dass es hier einen Thread von Sylle und ihren allerliebsten Mädels gibt????:evil: nun bin ich aber echt beleidigt:mrgreen:, hättest ja mal was sagen können!!!:roll: wo ich doch so gerne deine Prinzessinnen anschau!!! Also, ab jetzt bin ich aber öfter hier und will mehr Pfoddos!!!:lol:8) PS: Ein echt schöner Fred für deine beiden!!! Haben sie sich aber auch verdient!!! Dicke Knuddler and eine beiden Fellnasen!!
16.01.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #37 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Evimat schrieb: Warum weiß ich nicht, dass es hier einen Thread von Sylle und ihren allerliebsten Mädels gibt????:evil: nun bin ich aber echt beleidigt:mrgreen:, hättest ja mal was sagen können!!!:roll: wo ich doch so gerne deine Prinzessinnen anschau!!! Also, ab jetzt bin ich aber öfter hier und will mehr Pfoddos!!!:lol:8) PS: Ein echt schöner Fred für deine beiden!!! Haben sie sich aber auch verdient!!! Dicke Knuddler and eine beiden Fellnasen!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön Evi! Da freue ich mich aber das Du vorbei schaust! Dann will ich Dich mal nicht so lange warten lassen!
Evimat schrieb: Warum weiß ich nicht, dass es hier einen Thread von Sylle und ihren allerliebsten Mädels gibt????:evil: nun bin ich aber echt beleidigt:mrgreen:, hättest ja mal was sagen können!!!:roll: wo ich doch so gerne deine Prinzessinnen anschau!!! Also, ab jetzt bin ich aber öfter hier und will mehr Pfoddos!!!:lol:8) PS: Ein echt schöner Fred für deine beiden!!! Haben sie sich aber auch verdient!!! Dicke Knuddler and eine beiden Fellnasen!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön Evi! Da freue ich mich aber das Du vorbei schaust! Dann will ich Dich mal nicht so lange warten lassen!
16.01.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #38 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Naja, irgendwie hab ich dich mit deinen Miezen doch immer auf meinem Suchschirm!!! :mrgreen:wann kann ich denn deine Hübschen mal wieder angucken?!?! Die letzten Fotos waren ja Klasse! Ich fand ja die Tatze in der Verpackung suuuper! Tja, Katze klettert eben immer in alle Tüten und Kartons ..und Katzen lieben Küchen!! Da kannste machen, was du willst. Sie klettern eh noch oben und kontrollieren, ob auch alles in Ordnung ist! Deine scheinen ja abtrocknen zu mögen... Meine lieben den Karton vom Weihnachtswichteln...da schläft Nele drin. Mia tobt gerade mit einem Tischtennisball rum! vorher hat sie mal wieder Nelchen verfolgt, die versteht das immer als Kampfansage, dabei will die Mia nur toben... Hoffe ich zumindest.. Zuletzt bearbeitet: 16.01.2014
Naja, irgendwie hab ich dich mit deinen Miezen doch immer auf meinem Suchschirm!!! :mrgreen:wann kann ich denn deine Hübschen mal wieder angucken?!?! Die letzten Fotos waren ja Klasse! Ich fand ja die Tatze in der Verpackung suuuper! Tja, Katze klettert eben immer in alle Tüten und Kartons ..und Katzen lieben Küchen!! Da kannste machen, was du willst. Sie klettern eh noch oben und kontrollieren, ob auch alles in Ordnung ist! Deine scheinen ja abtrocknen zu mögen... Meine lieben den Karton vom Weihnachtswichteln...da schläft Nele drin. Mia tobt gerade mit einem Tischtennisball rum! vorher hat sie mal wieder Nelchen verfolgt, die versteht das immer als Kampfansage, dabei will die Mia nur toben... Hoffe ich zumindest..
16.01.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #39 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Kleine Helferlein! Meine lieben Mädchen wollten mir unbedingt beim Wäsche falten helfen. Sie haben auch gar nicht gemerkt das sie mich eigentlich eher aufhalten! :roll: Zuletzt bearbeitet: 16.01.2014
Kleine Helferlein! Meine lieben Mädchen wollten mir unbedingt beim Wäsche falten helfen. Sie haben auch gar nicht gemerkt das sie mich eigentlich eher aufhalten! :roll:
16.01.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #40 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Sag ich doch...:mrgreen:nicht nur in der Küche! auch bei der Wäsche helfen sie immer gerne :mrgreen: sehen einfach nur goldig aus!!!
Sag ich doch...:mrgreen:nicht nur in der Küche! auch bei der Wäsche helfen sie immer gerne :mrgreen: sehen einfach nur goldig aus!!!