Liebe Sylvi, deine Katzen sind einfach nur fellige Kobolde, glaub mir. Das sind gar keine Katzen!! Das sind ganz schlaue Heinzelmännchen oder -mädchen:lol: , die dir vorgaukeln, dass sie Katzen sind. In Wirklichkeit wollen die dir zu Nebeneinkünften verhelfen!! Sie rufen es dir zu: schick unsere Fotos ein!! Lass Kalender machen!! Postkarten!! Poster!! Weil wir einmalig schöööön sind und sooo kann eine Katze gar nicht posieren..:lol: :-D:mrgreen: in Taschen, Eimern, Blumenkübeln... Auf Glastischen! Und die Bilder am Fenster!! Sowas gibt es doch als Zeichnungen, gell?, diese beiden Katzen, die sich so innig auf dem Dach treffen.. Und ich kann gar nicht sagen, wen ich putziger finde, die Prinzessin Lillyfee oder
Tabby... Beide so tolle Gesichter und niedliche Einfälle, wo man nun noch posieren kann.. Goldisch diese Goldkätzchen!!!!
Hey, das nenne ich mal Kratzbaum!! Ist ja irre! Sieht ja sehr sportiv und kuschelig aus! Find es auch seeehr nett, dass du deinen Miezen Teddies schenkst :lol:, dabei kuscheln sie doch schon so fein miteinander!! Nein, im Ernst, so ein Baum ist toll. Riesig! Sieht auch seehr kostenintensiv aus

, aber was tut Dosi nicht alles für Katzingers...