23.02.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #61 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Geht es dir schon etwas besser? Im Moment sind ja viele infiziert und keuchen und schniefen?..
06.04.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #62 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Juli 2013 Ein tolles neues Spiel! Ich hatte ein leeres Sixpack im Wohnzimmer auf den Boden gestellt und Leckerchen verstreut. Tabby lief immer wieder durch das Sixpack um sich ein Leckerlecker zu holen! Ella Bundy!:lol: Und noch mehr Sixpack! Das muss wohl was ganz tolles sein!:roll: August 2013 Ab in den Garten! Ich wollte es mal versuchen mit den Mädels, an der Leine, in den Garten zu gehen. Also habe ich Geschirr und Leinen besorgt und dann gings los. Tabby hatte erst Angst vor allem weil sie noch niemals auf einer Wiese gelaufen war. Lilly kannte den Garten schon aus der Kittenzeit und war viel schneller ganz interessiert unterwegs. Das war gar nicht so einfach mit 2 Katzen die immer in verschiedene Richtungen wollen. September 2013 Furry Frenzie! Ich hatte den Mädels einen Fury Frenzie mitgebracht! Da haben die Zwei nicht schlecht gestaunt! Lilly hat ihre dollen 5 Minuten! Sie konnte sich auch nicht entscheiden womit sie spielen wollte und hatte einfach alles angegriffen was so rum lag! Dosi hat gehandarbeitet! Hier das Ergebnis: " Knotenbettchen mit Tellernaht"! Zuletzt bearbeitet: 06.04.2014
Juli 2013 Ein tolles neues Spiel! Ich hatte ein leeres Sixpack im Wohnzimmer auf den Boden gestellt und Leckerchen verstreut. Tabby lief immer wieder durch das Sixpack um sich ein Leckerlecker zu holen! Ella Bundy!:lol: Und noch mehr Sixpack! Das muss wohl was ganz tolles sein!:roll: August 2013 Ab in den Garten! Ich wollte es mal versuchen mit den Mädels, an der Leine, in den Garten zu gehen. Also habe ich Geschirr und Leinen besorgt und dann gings los. Tabby hatte erst Angst vor allem weil sie noch niemals auf einer Wiese gelaufen war. Lilly kannte den Garten schon aus der Kittenzeit und war viel schneller ganz interessiert unterwegs. Das war gar nicht so einfach mit 2 Katzen die immer in verschiedene Richtungen wollen. September 2013 Furry Frenzie! Ich hatte den Mädels einen Fury Frenzie mitgebracht! Da haben die Zwei nicht schlecht gestaunt! Lilly hat ihre dollen 5 Minuten! Sie konnte sich auch nicht entscheiden womit sie spielen wollte und hatte einfach alles angegriffen was so rum lag! Dosi hat gehandarbeitet! Hier das Ergebnis: " Knotenbettchen mit Tellernaht"!
06.04.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #63 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Killer-Katzen! Tabby erlegte "Ratte Rüdiger" und Lilly ihre "liebste Lieblings-Langschwanzmaus"!
06.04.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #64 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Soooo viele schöne Fotos!! Ich finde ja die Gartenfotos besonders schön, weil man richtig spürt, wie die zwei neugierig sind und die Nase tüchtig arbeitet!!! Tabby als Sixpack, das hat auch was :mrgreen: aber die blauen Strahleaugen von Lilly... Ach Sylle, da könnte ich schon wegschmelzen!!!
Soooo viele schöne Fotos!! Ich finde ja die Gartenfotos besonders schön, weil man richtig spürt, wie die zwei neugierig sind und die Nase tüchtig arbeitet!!! Tabby als Sixpack, das hat auch was :mrgreen: aber die blauen Strahleaugen von Lilly... Ach Sylle, da könnte ich schon wegschmelzen!!!
06.04.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #65 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Danke schön Evi! Ich finde die Gartenbilder auch so toll! Leider trauen sie sich nicht mehr seitdem sie sich jeder einmal erschrocken haben. Im Sommer werde ich es nochmal versuchen! Ja Lilly hat wirklich tolle Augen bekommen!
Danke schön Evi! Ich finde die Gartenbilder auch so toll! Leider trauen sie sich nicht mehr seitdem sie sich jeder einmal erschrocken haben. Im Sommer werde ich es nochmal versuchen! Ja Lilly hat wirklich tolle Augen bekommen!
16.04.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #66 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Liebe Sylle, gibt es Neues bei euch??
19.04.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #67 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Danke Evi, für die Nachfrage! Da ich es irgendwie nicht schaffe dieses fehlende halbe Jahr hier aufzuholen, habe ich beschlossen Dir mal die Bilder von gestern zu zeigen. Gestern wurde hier fleißig gespielt! Danach war man ja sooooooooo müüüüüüüde! Dürfen kleine Lillys auf den Tisch? Nein, dürfen sie nicht! Lilly scheint das nicht zu stören! :roll: Zuletzt bearbeitet: 19.04.2014
Danke Evi, für die Nachfrage! Da ich es irgendwie nicht schaffe dieses fehlende halbe Jahr hier aufzuholen, habe ich beschlossen Dir mal die Bilder von gestern zu zeigen. Gestern wurde hier fleißig gespielt! Danach war man ja sooooooooo müüüüüüüde! Dürfen kleine Lillys auf den Tisch? Nein, dürfen sie nicht! Lilly scheint das nicht zu stören! :roll:
20.04.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #68 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Federangel ist hier auch neuerdings der Renner..)) Ach Sylle, sind wieder soo schöne Fotos von deinen schönen Miezen. Und deine Prinzessin... Mit den wunderschönen blauen Augen!! Wer kann dem Blick widerstehen?? Und der müde Gähner.. Das Bild ist doch total süüüß!! Da will man nur noch knuddeln!!! Euch noch einen schönen Ostermontag!!! Zuletzt bearbeitet: 20.04.2014
Federangel ist hier auch neuerdings der Renner..)) Ach Sylle, sind wieder soo schöne Fotos von deinen schönen Miezen. Und deine Prinzessin... Mit den wunderschönen blauen Augen!! Wer kann dem Blick widerstehen?? Und der müde Gähner.. Das Bild ist doch total süüüß!! Da will man nur noch knuddeln!!! Euch noch einen schönen Ostermontag!!!
22.04.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #69 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Danke Evi! Die Bird angeln sind der Hammer, oder? Ich habe noch nicht gehört das da eine Katze nicht drauf abfährt! Ich hoffe Du hattest schöne Feiertage!
Danke Evi! Die Bird angeln sind der Hammer, oder? Ich habe noch nicht gehört das da eine Katze nicht drauf abfährt! Ich hoffe Du hattest schöne Feiertage!
22.04.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #70 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Liebe Sylle, wir hatten ja auch die Familienbande hier.. Naja, immer das gleiche Spiel... Aber ich halte durch.. Wer weiß, wielange ich sie noch habe. Aber manchmal nervt es schon, all die ewiggleichen. Geschichten...und die nervigen Bewertungen der Politik, des. Fernsehprogramms, der Medikamente, der Ärzte.. Ob wir auch mal so werden? Nö, wir reden über unsere Katzen..Kreisch!!! :mrgreen:
Liebe Sylle, wir hatten ja auch die Familienbande hier.. Naja, immer das gleiche Spiel... Aber ich halte durch.. Wer weiß, wielange ich sie noch habe. Aber manchmal nervt es schon, all die ewiggleichen. Geschichten...und die nervigen Bewertungen der Politik, des. Fernsehprogramms, der Medikamente, der Ärzte.. Ob wir auch mal so werden? Nö, wir reden über unsere Katzen..Kreisch!!! :mrgreen:
22.04.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #71 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Haha, und das nervt die Verwandtschaft jetzt schon! Meine Mädels sind leider krank. Lilly hat Bindehautentzündung und Tabby was mit den Ohren. Heute waren wir bei der Tä! Warum müssen die immer an Sonn und Feiertagen krank werden. Nächsten Monat werden meine Mädels 3 und es gibt ein tolles Geschenk. Ich werde diesen hier http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/deckenkratzbaeume/emma.html bestellen. Anstatt der Kuschelkuhle und der Hängematten gibts noch 2 Bettchen. Lilly ist mir zu wackelig für die Hängematten, das ist mir zu unsicher und ich wollte was wo sie festen Boden unter den Füßen hat. Ich freue mich sooo sehr. Habe mir schon so lange einen Petfun gewünscht.
Haha, und das nervt die Verwandtschaft jetzt schon! Meine Mädels sind leider krank. Lilly hat Bindehautentzündung und Tabby was mit den Ohren. Heute waren wir bei der Tä! Warum müssen die immer an Sonn und Feiertagen krank werden. Nächsten Monat werden meine Mädels 3 und es gibt ein tolles Geschenk. Ich werde diesen hier http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/deckenkratzbaeume/emma.html bestellen. Anstatt der Kuschelkuhle und der Hängematten gibts noch 2 Bettchen. Lilly ist mir zu wackelig für die Hängematten, das ist mir zu unsicher und ich wollte was wo sie festen Boden unter den Füßen hat. Ich freue mich sooo sehr. Habe mir schon so lange einen Petfun gewünscht.
22.04.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #72 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Du bist ja so eine tolle Katzenmama!! Da werden sich die beiden bestimmt wie verrückt freuen und darauf rumtoben!! Was denkst du, wie meine Mia immer brav Krallen wetzt!! Und Nele hat es inzwischen auch begriffen. Nur, die guckt erst zu mir, dann geht sie zum. Kratzbaum, dann guckt sie, ob ich gucke. Dann wetzt sie gaaanz laaangsaaam..krrr krrr.. Und strahlt mich an. Und ich loooobe!!! Suuupernele!!!:mrgreen:
Du bist ja so eine tolle Katzenmama!! Da werden sich die beiden bestimmt wie verrückt freuen und darauf rumtoben!! Was denkst du, wie meine Mia immer brav Krallen wetzt!! Und Nele hat es inzwischen auch begriffen. Nur, die guckt erst zu mir, dann geht sie zum. Kratzbaum, dann guckt sie, ob ich gucke. Dann wetzt sie gaaanz laaangsaaam..krrr krrr.. Und strahlt mich an. Und ich loooobe!!! Suuupernele!!!:mrgreen:
22.04.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #73 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Wie süüüüß! Wir haben in 2,5 Jahren schon 2 Kratzbäume kaputt. Die 2 Damen benehmen sich am Kratzbaum wie die Berserker. Nun kommt mal einer der dem gewachsen ist. Ich habe in der kurzen Zeit 190 € in den Müll gedonnert. Da kann man besser einmal was ordentliches kaufen und dann ist gut.
Wie süüüüß! Wir haben in 2,5 Jahren schon 2 Kratzbäume kaputt. Die 2 Damen benehmen sich am Kratzbaum wie die Berserker. Nun kommt mal einer der dem gewachsen ist. Ich habe in der kurzen Zeit 190 € in den Müll gedonnert. Da kann man besser einmal was ordentliches kaufen und dann ist gut.
26.04.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #74 Barbi Beiträge 1.261 Reaktionspunkte 15 Wooohoooo - nur noch 4 Wochen warten und dann könnt ihr euch alle abwechseln im neuen Baum, hahahaha.
Wooohoooo - nur noch 4 Wochen warten und dann könnt ihr euch alle abwechseln im neuen Baum, hahahaha.
26.04.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #75 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Ich bin soooooo gespannt! Und ich bin in Gedanken schon den alten Baum am umbauen um ihn ins Schlafzimmer zu stellen. Alle noch guten Teile werde ich nehmen und einen kleineren Baum davon aufbauen. Mal sehen was das dann für ein komisches Teil sein wird!
Ich bin soooooo gespannt! Und ich bin in Gedanken schon den alten Baum am umbauen um ihn ins Schlafzimmer zu stellen. Alle noch guten Teile werde ich nehmen und einen kleineren Baum davon aufbauen. Mal sehen was das dann für ein komisches Teil sein wird!
21.06.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #76 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Spielen mit der Bird-Angel! Zuletzt bearbeitet: 21.06.2014
21.06.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #77 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Einzug des Petfun! Leider kam er nicht gleich komplett sondern an zwei Tagen! Katzingers hats nicht gestört! Den alten Kratzbaum habe ich verkleinert und ins Schlafzimmer gestellt! Den nutzen sie nun auch sehr gerne um aus dem Fenster zu schauen! Lilly genießt die Sonne! Tabby versteckt sich im Hockerkatzenhaus!:lol: Tabbys größtes Glück....ein Stück Papier und ihr Wieselball! Lilly schaut lieber zu! :lol: Lilly mag es lieber wenn ich mit dem Federwedel unterm Papier wedel! Der neue Kratzbaum wird schon richtig gut genutzt!
Einzug des Petfun! Leider kam er nicht gleich komplett sondern an zwei Tagen! Katzingers hats nicht gestört! Den alten Kratzbaum habe ich verkleinert und ins Schlafzimmer gestellt! Den nutzen sie nun auch sehr gerne um aus dem Fenster zu schauen! Lilly genießt die Sonne! Tabby versteckt sich im Hockerkatzenhaus!:lol: Tabbys größtes Glück....ein Stück Papier und ihr Wieselball! Lilly schaut lieber zu! :lol: Lilly mag es lieber wenn ich mit dem Federwedel unterm Papier wedel! Der neue Kratzbaum wird schon richtig gut genutzt!
21.06.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #78 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Liebe Sylvia, wie immer sind deine beiden richtige Hingucker!! Einige Fotos sind wie aus einem Bilderbuch!! So schöne Flauschies!!! Und deine Idee, den alten Baum zu verwerten, find ich prima! Naja, und der neue Baum ist einfach Klasse! Und die beiden darauf!! Toll! Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Teil!!
Liebe Sylvia, wie immer sind deine beiden richtige Hingucker!! Einige Fotos sind wie aus einem Bilderbuch!! So schöne Flauschies!!! Und deine Idee, den alten Baum zu verwerten, find ich prima! Naja, und der neue Baum ist einfach Klasse! Und die beiden darauf!! Toll! Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Teil!!
21.06.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #79 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Danke schön Evi! Mittlerweile ist der Baum ja schon nicht mehr so neu! Er ist schon ca. 2 Monate hier und wir lieben ihn!
Danke schön Evi! Mittlerweile ist der Baum ja schon nicht mehr so neu! Er ist schon ca. 2 Monate hier und wir lieben ihn!
21.06.2014 Tabby und klein Lilly Fred Beitrag #80 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Ich weiß, hast ja geschrieben, als er ankam..:mrgreen:, aber die Fotos sind neu!!!:mrgreen: Ich habe heute das erste Mal mein Glück mit Tierkommunikation versucht.. Hab mir ein paar Bücher mit Anleitungen gekauft und werde auch an einem Kurs teilnehmen... Seit der Sache mit Nele und Mia bin ich...nur noch mit Gänsehaut unterwegs, wenn ich dran denke. Ich werde berichten.. Euch eine gute Nacht!! Knuddel deine Flauschies!!!!
Ich weiß, hast ja geschrieben, als er ankam..:mrgreen:, aber die Fotos sind neu!!!:mrgreen: Ich habe heute das erste Mal mein Glück mit Tierkommunikation versucht.. Hab mir ein paar Bücher mit Anleitungen gekauft und werde auch an einem Kurs teilnehmen... Seit der Sache mit Nele und Mia bin ich...nur noch mit Gänsehaut unterwegs, wenn ich dran denke. Ich werde berichten.. Euch eine gute Nacht!! Knuddel deine Flauschies!!!!