Fütterung ok so???

Diskutiere Fütterung ok so??? im Ernährung bei Futtermittelallergien Forum im Bereich Katzenfutter; Dankeschön, aber es muss für ihn aussehen wie filet, und felix sieht so aus :-)... Und das Applaws oder Almo nature hat er gut gefressen und dass...
  • Fütterung ok so??? Beitrag #21
Dankeschön, aber es muss für ihn aussehen wie filet, und felix sieht so aus :)...

Und das Applaws oder Almo nature hat er gut gefressen und dass ist ja echtes Fischfilet... Und das geb ich meinen Beiden im Moment zum Trockenfutter dazu.

Ich weiss, dass das hier nicht sonderlich beliebt ist, aber ich füttere ein sehr hochwertiges Trockenfutter im Moment belasse ich es dabei, bis ich etwas gefunden habe, auf was meine Beiden stehen...

Thema:

Fütterung ok so???

Fütterung ok so??? - Ähnliche Themen

Futter für Kitten, aktuell krank: Hallo :) Seit einer Woche halten mein Partner und Ich nun zwei BKH Kater im Alter von 8 u 12 Wochen, ich weiß mittlerweile das 8 Wochen zu jung...
Zweifel an Diagnose Nahrungsmittelallergie: Hallo! Ich hoffe, irgendeiner von euch hat Erfahrung mit Nahrungsmittelallergien oder Krankheiten mit ähnlichen Symptomen, die man dafür halten...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Bio-Futter Empfehlungen?: Hallo an alle, die Bio-Futter füttern: habe jetzt lange gesucht und gegooglet, aber bin leider nicht richtig fündig geworden, bzw. würde ich...
Gutes NaFu für Kitten: Guten Abend, ich habe gerade viel hier gelesen und bin jetzt doch etwas verunsichert, welches futter wirklich gut für meine kleinen Fellmonster...
Oben Unten