26.12.2004 wollte meine mieze decken lassen und mich informieren! Beitrag #1 C Chermaine Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 hallo leute ich wollte meine mieze bei der nächsten rolligkeit noch mal decken lassen dummerwiese ist mein katerchen aus dem tierheim und kastriert. auf dem impfpass steht drauf hauskatze ich weiss aber das bei ihr zur hälfte maine coon drin ist . kann mir jemand sagen wenn ich meine mieze von ausserhalb decken lassen will ob das was kostet wenn ja wieviel usw usw... wollte mich nur schon mal im vorraus informieren wäre dankbar über alle ifos!! *gg
hallo leute ich wollte meine mieze bei der nächsten rolligkeit noch mal decken lassen dummerwiese ist mein katerchen aus dem tierheim und kastriert. auf dem impfpass steht drauf hauskatze ich weiss aber das bei ihr zur hälfte maine coon drin ist . kann mir jemand sagen wenn ich meine mieze von ausserhalb decken lassen will ob das was kostet wenn ja wieviel usw usw... wollte mich nur schon mal im vorraus informieren wäre dankbar über alle ifos!! *gg
26.12.2004 wollte meine mieze decken lassen und mich informieren! Anzeige Schau mal hier:katze decken lassen kosten .
26.12.2004 wollte meine mieze decken lassen und mich informieren! Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Chermaine, gib bitte einmal unter dem "Suchen"-Button "Deckkater" ein und lies Dir die threads dazu einmal durch, oder auch den gerade neu aufgewärmten thread "Dürfen nur Rassekatzen werfen". Es sind diesbezüglich schon alle Gegenargumente mehr als reichlich ausgetauscht worden, so dass ich hoffe, dass Du das, was dort geschrieben wurde, ernst nimmst und Deine Katze schnellstmöglich kastrieren lässt.
Hallo Chermaine, gib bitte einmal unter dem "Suchen"-Button "Deckkater" ein und lies Dir die threads dazu einmal durch, oder auch den gerade neu aufgewärmten thread "Dürfen nur Rassekatzen werfen". Es sind diesbezüglich schon alle Gegenargumente mehr als reichlich ausgetauscht worden, so dass ich hoffe, dass Du das, was dort geschrieben wurde, ernst nimmst und Deine Katze schnellstmöglich kastrieren lässt.
17.03.2005 wollte meine mieze decken lassen und mich informieren! Beitrag #3 Z zicke Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Also ich züchte Birma KAtzen und kann nur sagen die kosten liegen für einen Deckater bei ca.300euro. Decken kannst Du auch nur wenn Du in einem Verein als Züchter beitrittst, das wiederum ca.100 euro kostet
Also ich züchte Birma KAtzen und kann nur sagen die kosten liegen für einen Deckater bei ca.300euro. Decken kannst Du auch nur wenn Du in einem Verein als Züchter beitrittst, das wiederum ca.100 euro kostet
17.03.2005 wollte meine mieze decken lassen und mich informieren! Beitrag #4 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 Wenn sie einem Verein als Züchter beitritt kann sie eine Mischlingskatze ohne Papiere ohnehin nicht zur Zucht verwenden, Deckkater wird sie auch keinen von einem Züchter bekommen.
Wenn sie einem Verein als Züchter beitritt kann sie eine Mischlingskatze ohne Papiere ohnehin nicht zur Zucht verwenden, Deckkater wird sie auch keinen von einem Züchter bekommen.
17.03.2005 wollte meine mieze decken lassen und mich informieren! Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Chermaine, lies einmal dieses Posting https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=5273 Unsere Entscheidung hier keine Deckkaterangebote mehr zuzulassen erstreckt sich eigentlich auch auf die Anfragen nach Katern. Vielleicht hilft Dir die Begründung zu erkennen, daß es besser ist Deine Katze kastrieren zu lassen. Viele Grüße Russian
Hallo Chermaine, lies einmal dieses Posting https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=5273 Unsere Entscheidung hier keine Deckkaterangebote mehr zuzulassen erstreckt sich eigentlich auch auf die Anfragen nach Katern. Vielleicht hilft Dir die Begründung zu erkennen, daß es besser ist Deine Katze kastrieren zu lassen. Viele Grüße Russian
17.03.2005 wollte meine mieze decken lassen und mich informieren! Beitrag #6 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Chermaine, wenn Du Maine Coon züchten möchtest, dann mache es richtig! Kaufe Dir eine wirkliche Maine Coon mit Papieren, trete in einen Verein ein und laß Dir von anderen Maine Coon Züchtern, auf Ausstellungen oder durch den Verein zu einem Deckkater verhelfen. Solche Mischlinge wie Deine Katze, wo irgendwo vielleicht "Rasse" drin ist, gibt es in den Tiereheimen zu Hauf. Wer so ein Kitten möchte, soll sich dort von den armen Katzen eine holen. Bitte vermehre solche Mischlinge nicht auch noch! Deine Katze braucht so einen Wurf nicht. Ihr ist mit rechtzeitiger Kastration weit besser gedient! Einen Deckkater für sie zu finden dürfte ohnehin so gut wie unmöglich sein, da Rassekaterbesitzer durch ihren Verein an Auflagen gebunden sind - und die verbieten eine Deckung von Mischlingen. Gruß, Inge
Hallo Chermaine, wenn Du Maine Coon züchten möchtest, dann mache es richtig! Kaufe Dir eine wirkliche Maine Coon mit Papieren, trete in einen Verein ein und laß Dir von anderen Maine Coon Züchtern, auf Ausstellungen oder durch den Verein zu einem Deckkater verhelfen. Solche Mischlinge wie Deine Katze, wo irgendwo vielleicht "Rasse" drin ist, gibt es in den Tiereheimen zu Hauf. Wer so ein Kitten möchte, soll sich dort von den armen Katzen eine holen. Bitte vermehre solche Mischlinge nicht auch noch! Deine Katze braucht so einen Wurf nicht. Ihr ist mit rechtzeitiger Kastration weit besser gedient! Einen Deckkater für sie zu finden dürfte ohnehin so gut wie unmöglich sein, da Rassekaterbesitzer durch ihren Verein an Auflagen gebunden sind - und die verbieten eine Deckung von Mischlingen. Gruß, Inge