26.12.2004 Nachtrag noch mal wegen katerchen Beitrag #1 C Chermaine Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 er ist jetz schon so lange weg ich lese hier immer sah schlimm aus oder abgemagert oder eingesperrt wie hch ist denn die chance wenn er schon so lang weg ist das er wieder kommt er ist am 24.4 geboren war also gute 5 monate alt als er weglief. oder kann es ein das er auf brautschau ist aber bleiben kater dann so lange weg muss dazu sagen er ist freigänger logischer weise im dorf! bin dankbar über jede antwort!!!
er ist jetz schon so lange weg ich lese hier immer sah schlimm aus oder abgemagert oder eingesperrt wie hch ist denn die chance wenn er schon so lang weg ist das er wieder kommt er ist am 24.4 geboren war also gute 5 monate alt als er weglief. oder kann es ein das er auf brautschau ist aber bleiben kater dann so lange weg muss dazu sagen er ist freigänger logischer weise im dorf! bin dankbar über jede antwort!!!
26.12.2004 Nachtrag noch mal wegen katerchen Anzeige Schau mal hier:Nachtrag noch mal wegen katerchen .
26.12.2004 Nachtrag noch mal wegen katerchen Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Sicherlich wird er auf Brautschau gewesen sein! Ein unkastrierter Kater, der eine Kätzin sucht, hat einen Radius von mehreren Quadratkilometern. Er rennt triebgesteuert einfach los, wobei er auch keine Angst vor Hauptverkehrsstraßen etc. kennt. Ihr solltet euch lieber mit dem Gedanken abfinden, dass der Kater nicht mehr zurück kommt. Meine weiteren Kommentare erspare ich mir - ist schließlich noch Weihnachten.
Sicherlich wird er auf Brautschau gewesen sein! Ein unkastrierter Kater, der eine Kätzin sucht, hat einen Radius von mehreren Quadratkilometern. Er rennt triebgesteuert einfach los, wobei er auch keine Angst vor Hauptverkehrsstraßen etc. kennt. Ihr solltet euch lieber mit dem Gedanken abfinden, dass der Kater nicht mehr zurück kommt. Meine weiteren Kommentare erspare ich mir - ist schließlich noch Weihnachten.
15.04.2005 Nachtrag noch mal wegen katerchen Beitrag #3 Kiwi Beiträge 561 Reaktionspunkte 0 Ich weiß, es ist jetzt schon länger her. Aber ich würde doch gerne wissen, ob er zurück ist. Falls nicht, Brautschau bei einem 5monatigen Kater wäre doch etwas verfrüht. Ich würde auf Grund Deiner Beschreibung eher darauf tippen, daß er mitgenommen wurde, weil er so ein hübscher ist. :roll: So gesehen, geht es ihm wahrscheinlich wenigstens gut. Kopf hoch! Eine Katze freilaufen zu lassen, ist immer ein Risiko und ein besonders großes, wenn sie aussieht wie eine Rassekatze. Kiwis Frauchen
Ich weiß, es ist jetzt schon länger her. Aber ich würde doch gerne wissen, ob er zurück ist. Falls nicht, Brautschau bei einem 5monatigen Kater wäre doch etwas verfrüht. Ich würde auf Grund Deiner Beschreibung eher darauf tippen, daß er mitgenommen wurde, weil er so ein hübscher ist. :roll: So gesehen, geht es ihm wahrscheinlich wenigstens gut. Kopf hoch! Eine Katze freilaufen zu lassen, ist immer ein Risiko und ein besonders großes, wenn sie aussieht wie eine Rassekatze. Kiwis Frauchen