Nachtrag noch mal wegen katerchen

Diskutiere Nachtrag noch mal wegen katerchen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; er ist jetz schon so lange weg ich lese hier immer sah schlimm aus oder abgemagert oder eingesperrt wie hch ist denn die chance wenn er schon so...
  • Nachtrag noch mal wegen katerchen Beitrag #1
C

Chermaine

er ist jetz schon so lange weg ich lese hier immer sah schlimm aus oder abgemagert oder eingesperrt wie hch ist denn die chance wenn er schon so lang weg ist das er wieder kommt er ist am 24.4 geboren war also gute 5 monate alt als er weglief. oder kann es ein das er auf brautschau ist aber bleiben kater dann so lange weg muss dazu sagen er ist freigänger logischer weise im dorf!

bin dankbar über jede antwort!!! :cry:

• Nachtrag noch mal wegen katerchen Beitrag #2
Sicherlich wird er auf Brautschau gewesen sein! Ein unkastrierter Kater, der eine Kätzin sucht, hat einen Radius von mehreren Quadratkilometern. Er rennt triebgesteuert einfach los, wobei er auch keine Angst vor Hauptverkehrsstraßen etc. kennt.

Ihr solltet euch lieber mit dem Gedanken abfinden, dass der Kater nicht mehr zurück kommt.

Meine weiteren Kommentare erspare ich mir - ist schließlich noch Weihnachten.

• Nachtrag noch mal wegen katerchen Beitrag #3
Ich weiß, es ist jetzt schon länger her. Aber ich würde doch gerne wissen, ob er zurück ist. Falls nicht, Brautschau bei einem 5monatigen Kater wäre doch etwas verfrüht. Ich würde auf Grund Deiner Beschreibung eher darauf tippen, daß er mitgenommen wurde, weil er so ein hübscher ist. :roll: So gesehen, geht es ihm wahrscheinlich wenigstens gut. Kopf hoch! Eine Katze freilaufen zu lassen, ist immer ein Risiko und ein besonders großes, wenn sie aussieht wie eine Rassekatze.

Kiwis Frauchen

Thema:

Nachtrag noch mal wegen katerchen

Nachtrag noch mal wegen katerchen - Ähnliche Themen

Lederhaut Hinterpfote nach OP abgerissen, wie drei Wochen absolut ruhig stellen?: Hi Ihr Lieben. Ich lese gern in Foren mit und habe auch schon vieles gelernt auf die Art. Ich habe noch nicht selbst geschrieben... Heute könnte...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Oben Unten