Sternchen ist nicht mehr...

Diskutiere Sternchen ist nicht mehr... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie froh ich bin, dass es dieses Forum gibt. Ich habe mich neu angemeldet, da ich vorgestern mein heiß geliebtes Sternchen nach 11 gemeinsamen...
  • Sternchen ist nicht mehr... Beitrag #1
S

Stern-Schnuppi

Wie froh ich bin, dass es dieses Forum gibt. Ich habe mich neu angemeldet, da ich vorgestern mein heiß geliebtes Sternchen nach 11 gemeinsamen Jahren gehen lassen musste.:cry:

CNI im Endstadium - es ging alles so schnell. Sie hat nicht einmal das Ergebnis der Blutuntersuchung geschafft, so schwach war sie.
Es zerreißt mir immer noch das Herz, wenn ich an das kleine Häufchen Elend denke, was all die Jahre bei mir war.

Liebes Sternchen - ich hab Dich lieb.

Jetzt bist Du hinter der Regenbogenbrücke. Geht es Dir dort gut? Kannst Du wieder laufen und spielen?

Ich bin sicher, dass wir uns Wiedersehen - irgendwann.
Bis dahin versuchen Krümel und ich, hier zu zweit klarzukommen - irgendwie.

Er sucht Dich übrigens immer noch. Immer mal wieder schlendert er durch die Wohnung und miaut nach Dir.
Das kann er nicht verstehen - ich bin mit Dir weggegangen und ohne Dich wiedergekommen.
Jedes Mal, wenn ich in die Wohnung komme, schaut er mich an, als wollte er sagen "ja, und - wo ist sie?".

Ob er verstehen kann, dass Du jetzt dort bist, wo Dir Schmerzen, Schwäche, Alter und Leid nichts mehr anhaben können?

Mein kleines Sternchen, ich Danke Dir für die Jahre voller Spaß, Kuscheln, Sachen kaputtmachen, meckern, zickig sein und allem, was wir erlebt haben.
Ich bin froh, dass ich bis ganz zum Schluss bei Dir war und hoffe, Du hattest keine Angst.

Das Gefühl, Deinen Kopf noch immer auf meinem Arm zu spüren tut so weh.

Dein Foto - aus guten Zeiten - hängt am Fenster, damit Du die Vögel sehen kannst.

Thank you for the good times, thank you for the bad times...

Für immer, mein Sternchen

Anhänge

• märz2010 042.JPG
    märz2010 042.JPG
    3,7 MB · Aufrufe: 4
  • Sternchen ist nicht mehr... Beitrag #2
Liebe Stern-Schnuppi,
es tut mir sehr leid für dich, dass du deine Katze Sternchen,
die dich viele Jahre treu begleitet hat, verloren hast.

Man merkt an dem, was du schreibst, wie lieb du sie hast.
Das wird Sternchen auch gespürt haben, sie hat ein tolles
Leben bei dir und ihrem Kumpel Krümel gehabt und wird
nie vergessen werden.

Jetzt geht es Sternchen im Regenbogenland wieder gut -
und eines Tages werdet ihr euch alle dort wiedersehen.

• Sternchen ist nicht mehr... Beitrag #3
Es tut mir so leid,daß Du Dein Sternchen verloren hast.Ich kann Dich gut verstehen.Mir ging es im letzten Mai ähnlich.Laß Dich drücken.

Liebes kleines Sternchen komm gut ins Regenbogenland.Dort hast du keine Schmerzen und kannst mit den anderen spielen.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli

• Sternchen ist nicht mehr... Beitrag #4
Adieu Sternchen, leider musstest du schon gehen. Aber jetzt bist du deine Schmerzen los und kannst im Regenbogenland auf deinen Freund Krümel und deine Dosi waren. Pass gut auf sie auf!

--

Es tut mir sehr leid, dass dein Sternchen von dir gegangen ist. Herzliches Beileid! Aber sie hat bei dir sicher eine sehr glückliches Leben gehabt und ist geliebt und umsorgt worden. Und am Ende war sie nicht allein, sondern durfte gehen, als es nicht mehr ging. Ich bin mir sicher, dass man sich irgendwann irgendwo wieder sieht :smile:

• Sternchen ist nicht mehr... Beitrag #5
Komm gut rüber kleine Maus und lass deine Mama wissen,das es dir gut geht.

• Sternchen ist nicht mehr... Beitrag #6
Gute Reise kleines Sternchen ...

• Sternchen ist nicht mehr... Beitrag #7
Es tut mir sehr leid , daß Du dein Sternchen gehen lassen mußtest . Mein Beileid .

Liebes kleines Sternchen ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleines Sternchen

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
-------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 59
  • Sternchen ist nicht mehr... Beitrag #8
Mein herzlichstes Beileid und R.I.P. Sternchen :(

• Sternchen ist nicht mehr... Beitrag #9
Ab heute gibt es wirklich eine "Stern, der Deinen Namen trägt", kleines Sternchen.

Im Großen Wagen scheint jetzt Dein eigener Stern - ich kann sehen, wie Du auf mich hinunter schaust.

Und was mir noch eingefallen ist...

Dein letzter Weg

Du liegst auf meinem Schoß,
Dein Kopf auf meinem Arm,
wie hunderte Male zuvor
und doch anders.

Langsam wird Dein Körper schwerer,
Dein Atmen wird ruhiger.
Ich höre das schwache Tapsen kleiner Pfoten.
Dein Weg hat begonnen.

Tränen tropfen auf Dein weiches Fell.
Ich höre ein leises Miau
Das Tapsen kleiner Pfoten wird schneller.

Dein Kopf auf meinem Arm liegt nun ganz still und schwer.
Noch ein Miau - weiter fort schon.
Flinke Pfoten höre ich -
Du hast es fast geschafft.

Dann einen Moment - Stille.
"Geh ruhig, kleine Freundin, es ist ok."
Ein leiser Luftzug geht durch den Raum.
Die Pfoten jagen los, ein letztes Miau - frei nun.

Und laut sage ich "Ja, ich weiß. Ich Dich auch"

• Sternchen ist nicht mehr... Beitrag #10
Meine Liebe.
Es tut mir so leid dass dein geliebtes Sternchen gehen mußte. Mein erstes Kätzchen ist auch an CNI. gestorben. Es geht so schnell. Jetzt ist dein Sternchen für immer in deinem Herzen und irgendwann weden wir unsere Lieblinge wiedersehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.

Lebe wohl liebes kleines Sternchen, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du wieder mit all unseren Sternenkätzchen spielen.
Grüß bitte meine vier Liebliinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Sternchen ist nicht mehr... Beitrag #11
Sternchen machs gut und hab viel Spaß im Regenbogenland!

Es fut mir so leid das Du Deine Kleine verloren hast. Vieleicht solltest Du Deinem Kater einen neuen Kumpel besorgen, damit er nicht so alleine ist. Vieleicht hilft Dir das auch ein Bisschen über den Schmerz hinweg. Mir hat das immer sehr geholfen.

Traurige Grüße
Sylvia

Thema:

Sternchen ist nicht mehr...

Sternchen ist nicht mehr... - Ähnliche Themen

Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Zwei Babies sind eingezogen :-): Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich stolze Katzen-Mama von zwei 12 Woche alten Geschwister-Katerchen. Und das nachdem ich etwa 4 Jahre eine...
Pinky ist weg...: Hallo, ich war lange hier nicht mehr im Forum online - warum auch immer. Nachdem bei Pinky vor Jahren die Diagnose Spondylose gestellt wurde...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten