Wie froh ich bin, dass es dieses Forum gibt. Ich habe mich neu angemeldet, da ich vorgestern mein heiß geliebtes Sternchen nach 11 gemeinsamen Jahren gehen lassen musste.
CNI im Endstadium - es ging alles so schnell. Sie hat nicht einmal das Ergebnis der Blutuntersuchung geschafft, so schwach war sie.
Es zerreißt mir immer noch das Herz, wenn ich an das kleine Häufchen Elend denke, was all die Jahre bei mir war.
Liebes Sternchen - ich hab Dich lieb.
Jetzt bist Du hinter der Regenbogenbrücke. Geht es Dir dort gut? Kannst Du wieder laufen und spielen?
Ich bin sicher, dass wir uns Wiedersehen - irgendwann.
Bis dahin versuchen Krümel und ich, hier zu zweit klarzukommen - irgendwie.
Er sucht Dich übrigens immer noch. Immer mal wieder schlendert er durch die Wohnung und miaut nach Dir.
Das kann er nicht verstehen - ich bin mit Dir weggegangen und ohne Dich wiedergekommen.
Jedes Mal, wenn ich in die Wohnung komme, schaut er mich an, als wollte er sagen "ja, und - wo ist sie?".
Ob er verstehen kann, dass Du jetzt dort bist, wo Dir Schmerzen, Schwäche, Alter und Leid nichts mehr anhaben können?
Mein kleines Sternchen, ich Danke Dir für die Jahre voller Spaß, Kuscheln, Sachen kaputtmachen, meckern, zickig sein und allem, was wir erlebt haben.
Ich bin froh, dass ich bis ganz zum Schluss bei Dir war und hoffe, Du hattest keine Angst.
Das Gefühl, Deinen Kopf noch immer auf meinem Arm zu spüren tut so weh.
Dein Foto - aus guten Zeiten - hängt am Fenster, damit Du die Vögel sehen kannst.
Thank you for the good times, thank you for the bad times...
Für immer, mein Sternchen