Ist es meine Schuld? :(

Diskutiere Ist es meine Schuld? :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe MissU, mein Mädchen starb vor einer Woche auf genau die gleiche Art. Tierarzt und Klinik konnten ihr nicht helfen. Obwohl ich gleich zum...
  • Ist es meine Schuld? :( Beitrag #21
Liebe MissU,

mein Mädchen starb vor einer Woche auf genau die gleiche Art. Tierarzt und Klinik konnten ihr nicht helfen. Obwohl ich gleich zum Arzt gefahren bin war der Verlauf so heftig das sie innerhalb weniger Stunden starb. Ich war bis zum Schluß bei ihr, habe das Spucken, Schreien, Krampfen immer noch im Ohr und vor den Augen. Trotzdem mache auch ich mir Vorwürfe, ich hätte sie eher erlösen lassen sollen. Diesen Tod sollte sie nie sterben. Ich habe sie so sehr geliebt.

• Ist es meine Schuld? :( Beitrag #22
Liebe Missu, Du kannst nichts dafür. Schuldig ist die Person, die das Gift ausgelegt hat! Es ist kriminell und widerlich, so etwas zu tun.

Freunde von mir haben ihren Hund so verloren - er hat auf einem Spaziergang Rattengift gefressen und ist trotz sofortiger Behandlung gestorben. Schrecklich.

Wenn Du wieder ein Kätzchen haben solltest (ich würde aber jetzt erst mal abwarten, es ist zu früh ...), denk über einen gesicherten Freigang nach ... es kann sonst immer wieder passieren :-(

Alles Liebe für Dich!

Thema:

Ist es meine Schuld? :(

Ist es meine Schuld? :( - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten