Biete Natural Cat - Meadowland Mix Futter 7 KG

Diskutiere Natural Cat - Meadowland Mix Futter 7 KG im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute! Ich habe Mich entschieden, bei Acana zu bleiben! Habe noch einen geöffneten Sack von Ursprünglich 7,5 Kg hier stehen, dieser wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Natural Cat - Meadowland Mix Futter 7 KG Beitrag #1
Oriantalic-Love

Oriantalic-Love

Hallo Leute!

Ich habe Mich entschieden, bei Acana zu bleiben!
Habe noch einen geöffneten Sack von Ursprünglich 7,5 Kg hier stehen, dieser wurde vor ein paar Tagen erst auf gemacht! Es sind noch 7 Kg enthalten, 2 Tassen wurden raus genommen, jedoch bleibe Ich bei Acana, weil es das bei Uns gegenüber direkt gibt, und ich dieses nicht online bestellen muss sowie dieses hier!
Bezahlt habe Ich 39,- Euro! Ich hätte gerne 30,- EUR! Versicherter Versand ist da mit drin, oder Abholung in 24594 Hohenwestedt

Hier die Beschreibung des Futters:

Natural Cat - Meadowland Mix
Lassen Sie auch Ihre Katze von unserer getreide-, gluten- und kartoffelfreien „Natural Cat“ Trockennahrung und Dosen probieren und Sie von deren Qualität überzeugen!

Natural Cat – Meadowland Mix - die Fakten:

* 80% Fleisch - keine Nebenprodukte
* 97% Fleischproteine von Huhn, Truthahn und Lachs
* Verdaulichkeit der tierischen Proteine über 92%
* Omega 6 und Omega 3 Fettsäuren, aus Lachsöl und Truthahnfett im idealen Verhältnis
* keine minderwertigen tierischen oder pflanzlichen Nebenerzeugnisse
* kein minderwertiger Proteinersatz aus Soja, Gluten, Erbsen, Bohnen oder Kartoffeln
* kein Getreide, kein Gluten
* mit weniger als 8% Kohlenhydraten insgesamt!
* ein wenig Fasern für die Verdauung liefert „der Vater aller Nahrung“ Luzerne
* Vitamine und Mineralstoffe aus natürlichen Quellen
* CATactive Wirkstoffkomplex: der Zusatz von Vitaminen und chelatierten Mineralstoffen (Bioplex) sowie wertvollen Prebiotika sichern und runden die Versorgung unserer Katzen ab
* keine Farb-, Aroma- oder Konservierungsmittel
* natürlich mit Vitaminen stabilisiert.

Vollwertiges Alleinfuttermittel für Katzen in allen Lebensstadien. Ohne Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe.

Zusammensetzung: getrocknetes Hühnerfleisch, getrocknetes Truthahnfleisch, Frischer Lachs, Truthahnfett (Fette natürlich mit Vitamin E stabilisiert), Luzerne, Hühnerleber, Lachsöl (Fette natürlich mit Vitamin E stabilisiert), ganze Leinsamen, Seealgen, Cranberries, Taurin, Prebiotika, Mineralstoffe, Vitamine.

Analytische Bestandteile:
Protein 44%, Fettgehalt 18%, Rohfaser 2,9%, Wasser 7%, Anorganischer Stoff 10%, Magnesium 0,12%, Omega6 3,3%, Omega3 0,8%
Zusatzstoffe je kg: Vitamin A 22999 IE, Vitamin D3 1000 IE, Vitamin E (alfa-Tocopherol) 400 IE, Vitamin C 500 mg, Kupfer (als Optimin Kupferchelat) 20 mg, Taurin 3500 mg. Mit Antioxidantien: tokopherolhaltige Extrakte natürlichen Ursprungs (Vitamin E).

Enthält CATactive-Wirkstoffkomplex: alle für Katzen wichtigen Vitamine und chelatierte Mineralstoffe, Prebiotika FOS/MOS.

• Natural Cat - Meadowland Mix Futter 7 KG Beitrag #2
Ich könnte mir vorstellen das angebrochenes Futter sich schwer verkaufen lässt,grade weil man die Leute ja auch nicht kennt.

Hast du evtl. mal in Erwägung gezogen das Futter dem nächsten Tierheim oder der Tiertafel zu spenden?

• Natural Cat - Meadowland Mix Futter 7 KG Beitrag #3
Wieso sollte dies schwer sein?

Es fehlen 2 Tassen daraus, und es sind noch 7 Kg! Das Futter kam letzte Woche frisch!

• Natural Cat - Meadowland Mix Futter 7 KG Beitrag #4
Ich denke sie meint, weil es eben schon geöffnet ist. Du hättest ja was weiß ich reinmischen können. Viele Tierheime nehmen kein geöffnetes Futter mehr, da ja schon ein paar mal Futterspenden vergiftet waren.

Ich bekomme immer mal von Foris aus einem anderen Forum offenes Trockenfutter für meine Streuner geschickt, da es ihr Tierheim vor Ort nicht mehr annimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Natural Cat - Meadowland Mix Futter 7 KG

Natural Cat - Meadowland Mix Futter 7 KG - Ähnliche Themen

Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
DM Trockenfutter "Dein Bestes" Kittenfutter: Hallo ihr Lieben, wir sind auf der Suche nach einem preisgünstigen Trockenfutter, das dabei vergleichsweise gut ist. Ich habe mich jetzt schon...
Biete Trockenfutter Power of Nature in Bochum: Hallo zusammen! Ich hab von meiner liebenswerten Mama vor 'nem Monat ein rieeeesen Paket TroFu bekommen, Power of Nature. Das wurde hier auch...
Oben Unten