26.02.2012 Styroporboxen zu verschenken Beitrag #1 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Ich hätte 6 oder 7 Styroporboxen abzugeben an Selbstabholer in HH. Ich bekomme auch immer wieder Nachschub, wenn ich Futterfleisch bestelle. Vielleicht braucht die noch jemand für Streunerkatzen als Unterkunft. Ich hatte schon bei der Katzenschutzgruppe Winterhude nachgefragt, aber die haben schon eine Quelle. Oder vielleicht weiß jemand, wer noch sowas gebrauchen kann. LG Susanne
Ich hätte 6 oder 7 Styroporboxen abzugeben an Selbstabholer in HH. Ich bekomme auch immer wieder Nachschub, wenn ich Futterfleisch bestelle. Vielleicht braucht die noch jemand für Streunerkatzen als Unterkunft. Ich hatte schon bei der Katzenschutzgruppe Winterhude nachgefragt, aber die haben schon eine Quelle. Oder vielleicht weiß jemand, wer noch sowas gebrauchen kann. LG Susanne
26.02.2012 Styroporboxen zu verschenken Beitrag #2 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Oh.... schade. So weit weg. Sonst wär ich sofort gekommen. Wir können immer welche gebrauchen.
26.02.2012 Styroporboxen zu verschenken Beitrag #3 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Ja, zu schade! Und verschicken lohnt sich nicht
27.02.2012 Styroporboxen zu verschenken Beitrag #4 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Frag doch mal die Katzenvereine an die auch Streuner füttern, ich könnte mir gut vorstellen, das sie sich freuen uns diese gebrauchen können.
Frag doch mal die Katzenvereine an die auch Streuner füttern, ich könnte mir gut vorstellen, das sie sich freuen uns diese gebrauchen können.
27.02.2012 Styroporboxen zu verschenken Beitrag #5 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Fahrkette....???? Nicht einfach für Styroporboxen, aber versuchen kann man es doch oder??
27.02.2012 Styroporboxen zu verschenken Beitrag #6 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Christine, bei der einen hatte ich ja schon nachgefragt. Irgendwie find ich keine anderen im Netz. Die einzige, die ich gefunden habe, existiert nicht mehr. Oder ich bin zu doof... Gunda, versuchen könnte man es, allerdings bin ich ziemlich skeptisch, ob sich dafür jemand findet. Die Boxen sind einfach auch ziemlich sperrig. LG Susanne Mir fällt grad was ein: Gunda, komm doch einfach zum Nordlichtertreffen nach Bremen. Dann bring ich die Boxen einfach mit *ggg*
Christine, bei der einen hatte ich ja schon nachgefragt. Irgendwie find ich keine anderen im Netz. Die einzige, die ich gefunden habe, existiert nicht mehr. Oder ich bin zu doof... Gunda, versuchen könnte man es, allerdings bin ich ziemlich skeptisch, ob sich dafür jemand findet. Die Boxen sind einfach auch ziemlich sperrig. LG Susanne Mir fällt grad was ein: Gunda, komm doch einfach zum Nordlichtertreffen nach Bremen. Dann bring ich die Boxen einfach mit *ggg*
27.02.2012 Styroporboxen zu verschenken Beitrag #7 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 *gggg* Wann ist das denn??? Bremen ist ja nun nicht soooo weit entfernt.
27.02.2012 Styroporboxen zu verschenken Beitrag #8 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Gunda, schau mal.... https://www.katzen-forum.de/termine/44098-nordlichtertreffen-zweite-9.html
27.02.2012 Styroporboxen zu verschenken Beitrag #9 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Oh, Schneeleopard war schneller ;o) Am 14.4. ist das Treffen.
27.02.2012 Styroporboxen zu verschenken Beitrag #10 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ich muss jetzt mal schauen ob das was werden kann. Würd Euch natürlich auch gerne mal kennenlernen. Andrea kenn ich ja schon :lol: Bei mir ist natürlich April Mai Hochkonjuktur, nicht nur im Laden, sondern auch beim Fangen.... Morgen nachmittag treffen wir uns (Notfelle OS-Land technisch) bezüglich der Satzung und da frag ich die Mädelz mal ob die nicht auch Lust haben. Ansonsten könnte Andrea vielleicht *ganzliebguck* die Dinger mitbringen?? Bis nach Bissendorf komm ich eher mal. Aber ich melde mich noch dazu...
Ich muss jetzt mal schauen ob das was werden kann. Würd Euch natürlich auch gerne mal kennenlernen. Andrea kenn ich ja schon :lol: Bei mir ist natürlich April Mai Hochkonjuktur, nicht nur im Laden, sondern auch beim Fangen.... Morgen nachmittag treffen wir uns (Notfelle OS-Land technisch) bezüglich der Satzung und da frag ich die Mädelz mal ob die nicht auch Lust haben. Ansonsten könnte Andrea vielleicht *ganzliebguck* die Dinger mitbringen?? Bis nach Bissendorf komm ich eher mal. Aber ich melde mich noch dazu...
27.02.2012 Styroporboxen zu verschenken Beitrag #11 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 http://www.katzenschutzgruppe-winterhude.de/ die füttern auch Straßenkatzen, vielleicht dort mal melden. Wäre so schade wenn die Teile einfach weggehauen würden.
http://www.katzenschutzgruppe-winterhude.de/ die füttern auch Straßenkatzen, vielleicht dort mal melden. Wäre so schade wenn die Teile einfach weggehauen würden.
27.02.2012 Styroporboxen zu verschenken Beitrag #12 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Nee, Christine, die hatte ich schon angeschrieben. Die bekommen schon Boxen von einem Aquariengeschäft geschenkt. Aber vielleicht klappt das ja tatsächlich mit dem Nordlichtertreffen *hoff*.
Nee, Christine, die hatte ich schon angeschrieben. Die bekommen schon Boxen von einem Aquariengeschäft geschenkt. Aber vielleicht klappt das ja tatsächlich mit dem Nordlichtertreffen *hoff*.
27.02.2012 Styroporboxen zu verschenken Beitrag #13 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Karl-heinz schrieb: Ansonsten könnte Andrea vielleicht *ganzliebguck* die Dinger mitbringen?? Bis nach Bissendorf komm ich eher mal. Aber ich melde mich noch dazu... Zum Vergrößern anklicken.... An sich kein Problem. Muss dann nur sehen ob ich das Auto von meinem Männe bekomm. Bei mir gehn höchstens 3 rein.... Schnacken da noch mal drüber....;-) Es kommt noch jemand aus dieser Gegend, ich frag sie mal, ob sie auch welche mitnehmen könnte.
Karl-heinz schrieb: Ansonsten könnte Andrea vielleicht *ganzliebguck* die Dinger mitbringen?? Bis nach Bissendorf komm ich eher mal. Aber ich melde mich noch dazu... Zum Vergrößern anklicken.... An sich kein Problem. Muss dann nur sehen ob ich das Auto von meinem Männe bekomm. Bei mir gehn höchstens 3 rein.... Schnacken da noch mal drüber....;-) Es kommt noch jemand aus dieser Gegend, ich frag sie mal, ob sie auch welche mitnehmen könnte.
27.02.2012 Styroporboxen zu verschenken Beitrag #14 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Also wenn ich nicht noch mehr als eine Person mitnehme, passen bei umgeklappter Rückbank 5 oder 6 Boxen in meinen Clio.
Also wenn ich nicht noch mehr als eine Person mitnehme, passen bei umgeklappter Rückbank 5 oder 6 Boxen in meinen Clio.
27.02.2012 Styroporboxen zu verschenken Beitrag #15 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Hallo Andrea, hallo Gunda, da bin ich
27.02.2012 Styroporboxen zu verschenken Beitrag #16 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ich melde mich morgen wenn wir alles durchgekaut haben ob es klappt... oder ob ihr die Packesel spielen müsst. Wo wohnst Du denn???? Wenn ich fragen darf???
Ich melde mich morgen wenn wir alles durchgekaut haben ob es klappt... oder ob ihr die Packesel spielen müsst. Wo wohnst Du denn???? Wenn ich fragen darf???
27.02.2012 Styroporboxen zu verschenken Beitrag #17 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Karl-heinz schrieb: Ich melde mich morgen wenn wir alles durchgekaut haben ob es klappt... oder ob ihr die Packesel spielen müsst. Wo wohnst Du denn???? Wenn ich fragen darf??? Zum Vergrößern anklicken.... Bad Salzuflen
Karl-heinz schrieb: Ich melde mich morgen wenn wir alles durchgekaut haben ob es klappt... oder ob ihr die Packesel spielen müsst. Wo wohnst Du denn???? Wenn ich fragen darf??? Zum Vergrößern anklicken.... Bad Salzuflen
27.02.2012 Styroporboxen zu verschenken Beitrag #18 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 @Moritzstorch Kommt das hin mit der Größe 42x42x27cm? So ist die die ich noch hier hab....
27.02.2012 Styroporboxen zu verschenken Beitrag #19 G Gast13634 Gast moritz, vllt können wir uns ja auch irgendwo in HH auf einer Autobahnraststelle treffen, fahre ja immer auf der A1..Richtung Hannover... bis nach Minden... dann könnten Gunda ich uns mittig treffen. wäre auch eine Möglichkeit.. lg Verena
moritz, vllt können wir uns ja auch irgendwo in HH auf einer Autobahnraststelle treffen, fahre ja immer auf der A1..Richtung Hannover... bis nach Minden... dann könnten Gunda ich uns mittig treffen. wäre auch eine Möglichkeit.. lg Verena
27.02.2012 Styroporboxen zu verschenken Beitrag #20 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Hm, das wäre natürlich auch noch ne Möglichkeit, Verena. Du kommst doch an Stapelfeld vorbei, oder? Ich weiß ja nicht, wann du immer fährst. LG Susanne Schneeleopard schrieb: @Moritzstorch Kommt das hin mit der Größe 42x42x27cm? So ist die die ich noch hier hab.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, könnte hinkommen. Ich habe allerdings unterschiedliche Größen, je nach Größe de Fleischlieferung *ggg*.
Hm, das wäre natürlich auch noch ne Möglichkeit, Verena. Du kommst doch an Stapelfeld vorbei, oder? Ich weiß ja nicht, wann du immer fährst. LG Susanne Schneeleopard schrieb: @Moritzstorch Kommt das hin mit der Größe 42x42x27cm? So ist die die ich noch hier hab.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, könnte hinkommen. Ich habe allerdings unterschiedliche Größen, je nach Größe de Fleischlieferung *ggg*.