Biete Styroporboxen zu verschenken

Diskutiere Styroporboxen zu verschenken im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich hätte 6 oder 7 Styroporboxen abzugeben an Selbstabholer in HH. Ich bekomme auch immer wieder Nachschub, wenn ich Futterfleisch bestelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Styroporboxen zu verschenken Beitrag #1
moritzstorch

moritzstorch

Ich hätte 6 oder 7 Styroporboxen abzugeben an Selbstabholer in HH. Ich bekomme auch immer wieder Nachschub, wenn ich Futterfleisch bestelle. Vielleicht braucht die noch jemand für Streunerkatzen als Unterkunft. Ich hatte schon bei der Katzenschutzgruppe Winterhude nachgefragt, aber die haben schon eine Quelle. Oder vielleicht weiß jemand, wer noch sowas gebrauchen kann.

LG Susanne

• Styroporboxen zu verschenken Beitrag #2
Oh.... schade. So weit weg.

Sonst wär ich sofort gekommen. Wir können immer welche gebrauchen.

• Styroporboxen zu verschenken Beitrag #3
Ja, zu schade! Und verschicken lohnt sich nicht :(

• Styroporboxen zu verschenken Beitrag #4
Frag doch mal die Katzenvereine an die auch Streuner füttern, ich könnte mir gut vorstellen, das sie sich freuen uns diese gebrauchen können.

• Styroporboxen zu verschenken Beitrag #5
Fahrkette....????

Nicht einfach für Styroporboxen, aber versuchen kann man es doch oder??

• Styroporboxen zu verschenken Beitrag #6
Christine, bei der einen hatte ich ja schon nachgefragt. Irgendwie find ich keine anderen im Netz. Die einzige, die ich gefunden habe, existiert nicht mehr. Oder ich bin zu doof...

Gunda, versuchen könnte man es, allerdings bin ich ziemlich skeptisch, ob sich dafür jemand findet. Die Boxen sind einfach auch ziemlich sperrig.

LG Susanne

Mir fällt grad was ein: Gunda, komm doch einfach zum Nordlichtertreffen nach Bremen. Dann bring ich die Boxen einfach mit *ggg*

• Styroporboxen zu verschenken Beitrag #7
*gggg* Wann ist das denn???

Bremen ist ja nun nicht soooo weit entfernt.

• Styroporboxen zu verschenken Beitrag #9
Oh, Schneeleopard war schneller ;o) Am 14.4. ist das Treffen.

• Styroporboxen zu verschenken Beitrag #10
Ich muss jetzt mal schauen ob das was werden kann. Würd Euch natürlich auch gerne mal kennenlernen. Andrea kenn ich ja schon :lol:

Bei mir ist natürlich April Mai Hochkonjuktur, nicht nur im Laden, sondern auch beim Fangen....

Morgen nachmittag treffen wir uns (Notfelle OS-Land technisch) bezüglich der Satzung und da frag ich die Mädelz mal ob die nicht auch Lust haben.

Ansonsten könnte Andrea vielleicht *ganzliebguck* die Dinger mitbringen?? Bis nach Bissendorf komm ich eher mal.

Aber ich melde mich noch dazu...

• Styroporboxen zu verschenken Beitrag #11
  • Styroporboxen zu verschenken Beitrag #12
Nee, Christine, die hatte ich schon angeschrieben. Die bekommen schon Boxen von einem Aquariengeschäft geschenkt.

Aber vielleicht klappt das ja tatsächlich mit dem Nordlichtertreffen *hoff*.

• Styroporboxen zu verschenken Beitrag #13
Ansonsten könnte Andrea vielleicht *ganzliebguck* die Dinger mitbringen?? Bis nach Bissendorf komm ich eher mal.
Aber ich melde mich noch dazu...

An sich kein Problem. Muss dann nur sehen ob ich das Auto von meinem Männe bekomm.
Bei mir gehn höchstens 3 rein....
Schnacken da noch mal drüber....;-)

Es kommt noch jemand aus dieser Gegend, ich frag sie mal, ob sie auch welche mitnehmen könnte.

• Styroporboxen zu verschenken Beitrag #14
Also wenn ich nicht noch mehr als eine Person mitnehme, passen bei umgeklappter Rückbank 5 oder 6 Boxen in meinen Clio.

• Styroporboxen zu verschenken Beitrag #15
Hallo Andrea, hallo Gunda, da bin ich :)

• Styroporboxen zu verschenken Beitrag #16
Ich melde mich morgen wenn wir alles durchgekaut haben ob es klappt... oder ob ihr die Packesel spielen müsst.

Wo wohnst Du denn???? Wenn ich fragen darf???

• Styroporboxen zu verschenken Beitrag #17
  • Styroporboxen zu verschenken Beitrag #18
@Moritzstorch
Kommt das hin mit der Größe
42x42x27cm?
So ist die die ich noch hier hab....

• Styroporboxen zu verschenken Beitrag #19
moritz, vllt können wir uns ja auch irgendwo in HH auf einer Autobahnraststelle treffen, fahre ja immer auf der A1..Richtung Hannover...
bis nach Minden... dann könnten Gunda ich uns mittig treffen.
wäre auch eine Möglichkeit..

lg
Verena

• Styroporboxen zu verschenken Beitrag #20
Hm, das wäre natürlich auch noch ne Möglichkeit, Verena. Du kommst doch an Stapelfeld vorbei, oder? Ich weiß ja nicht, wann du immer fährst.

LG Susanne

@Moritzstorch
Kommt das hin mit der Größe
42x42x27cm?
So ist die die ich noch hier hab....

Ja, könnte hinkommen. Ich habe allerdings unterschiedliche Größen, je nach Größe de Fleischlieferung *ggg*.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Styroporboxen zu verschenken

Styroporboxen zu verschenken - Ähnliche Themen

Vermittlungshilfe: Hölzenbein – Ataxiekater (ca. 2 Jahre, FIV+) sucht liebevollen Einzelplatz (PS Rhein-Main-Gebiet): Hölzenbein – Ataxiekater (ca. 2 Jahre, FIV+) sucht liebevollen Einzelplatz Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat...
Bitte um Hilfe - Aggressionen ggü. Kater: Guten Abend, auch auf diesem Wege möchte ich gerne um Anregungen und Ideen bitten. Doch vorher versuche ich möglichst kurz die Situation zu...
Kleine Chloe- noch so jung..: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bin neu hier, ich weiss einfach nicht wo ich mit meiner Trauer hin soll.. Seit ich klein bin haben wir Katzen...
Suche Sachspenden für Unwetteropfer in Münster, genehmigt von M4_Kitz: Hallo ihr Lieben, am Montag jagte ein Unwetter über Münster hinweg und nahm - bedingt durch über 100 Liter Wasser pro qm in nur wenigen Stunden...
pia und nucki - Engel und Teufel: Hallo liebe foris! Ich stell mich bei der Gelegenheit gleich mal bei euch vor in eurer runde :-) Ich, die dosi alex, mein Freund, der doserich...
Oben Unten