Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden

Diskutiere Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Morgen zusammen :razz: Ja, du hast absolut Recht und ich bin auch echt froh, dass ich an dem besagten Abend auf dem Geburtstag, als sie mir...
  • Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #201
Morgen zusammen :razz:

Ja, du hast absolut Recht und ich bin auch echt froh, dass ich an dem besagten Abend auf dem Geburtstag, als sie mir erzählte, Eule solle eingeschläfert werden, die Ruhe behalten habe. Einer Gründe war auch, dass ich da auf der Party kein Theater machen wollte :wink:

Derzeit läuft es sehr gut. Wir haben jeden Tag Kontakt. Euli frißt brav das neue Futter, ist - sofern das Wetter nicht wie vor ein paar Tage total bescheiden ist - tagsüber draussen und hat noch nicht wieder gepieselt :smile: Bin auch sehr froh, dass die Besitzerin mit jeden Tag kurz Bescheid sagt. Morgen werde ich Euli mal besuchen und sie von euch grüßen!

Schutzengelkatze Bonnie :lol: ...... ich mache ein Bild von ihr. Aber die Besonderheit bei diesem Schutzengel ist, dass er schwarz ist und unsichtbare kleine Hörnchen hat :grin:

Einen schönen Tag - hier ist es heute richtig klasse. :smile:
Daher werde ich heute Nachmittag Holz umpacken (müssen) :| ... hab ich wegen Mistwetter schon zweimal verschieben (können :lol:)

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #202
Mensch, ich bin so glücklich, das zu lesen! Eule hat ne neue Chance und Du bist Schuld! Feine Sache das! Auch von mir nen feinen Knuddler für die Süße. Und Schutzengel sind eben nicht die mit den weißen Flügeln, manchmal haben die eben vier Pfoten und sind schwarz. Da hast Du absolut Recht!

Ich freu mich weiterhin wie Bolle über Deine Geschichte mit Eule und drück´ Dich ganz lieb!

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #203
Konnte mich zeitlich leider nicht durch alle nachfolgend Seiten lesen..... aber die letzten Seiten waren ja wichtig.

Hast Du toll gemacht..... Freu mich für Eule.

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #204
Wie geht es Eule inzwischen???

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #205
Wie geht es Eule inzwischen???

Ups :oops: ich hätte ja auch mal von mir aus wieder berichten können.
Euli gehts gut :f040: Sie ist nicht unsauber, inzwischen etwas dünner und frißt brav Nassfutter.
Ich stehe mit der Dosi in laufendem Mailkontakt und sehe sie auch regelmäßig.
Alles gottlob im grünen Bereich. :smile:

Wenn ich dran denke, wie zugespitzt die Situation war.... ich konnte nachts schon nicht mehr schlafen, weil es so schlimm war.

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #206
Das ist mir ja völlig entgangen, ich habe gestern Abend noch die ganzen 21 Seiten durchgelesen und die kleine Eule tat mir sehr leid.

Kaba, das hast du einfach toll gemacht und mit viel Geduld und Diplomatie der kleinen Eule ein besseres Leben ermöglicht. Keine Katze ist ohne Grund unsauber, Eule und ihr Frauchen haben jetzt so viel gewonnen und schön dass du in Kontakt bleibst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #207
Wow. Ich bin begeistert.
Habe mir alle Seiten durchgelesen und muss dir echt meinen Respekt aussprechen.
Wie du dich um die kleine Eule gekümmert hast, war nicht selbstverständlich, vorallem als du zu allem Überfluss noch krank wurdest. Starke Leistung!

Bleib so wie du bist :)

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #208
Mal ein kleiner Gruß vom Eulchen - alles immer noch super :razz:

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #209
Das ist schön!
Auch an Eule einen Gruss mit Nasenstubser.
Und für Dich einen dicken Knutsch, wer weiß wo Eule heute wär' ohne Dich ...

Thema:

Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden

Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden - Ähnliche Themen

Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Oben Unten