Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden

Diskutiere Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; :mrgreen::mrgreen::mrgreen: das hatten wir hier mal mit Katzenminze, die mein Sohn in einer Schublade gefunden hat. Er hatte ein paar Tage...
  • Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #181
Ich auch! Ich habe eben erstmal noch dort angerufen und gesagt, dass das weiße Pulver in dem Marmeladengläschen dort in der Küche KEIN Koks ist - sondern Taurinpulver. Ich hatte zwar von dem Taurin gesprochen, aber nicht gesagt, dass ich was da gelassen habe und wie es aussieht. :razz:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

das hatten wir hier mal mit Katzenminze, die mein Sohn in einer Schublade gefunden hat.

Er hatte ein paar Tage vorher "Achtung Kontrolle" geschaut und war total entsetzt, dass Mama und Papa Drogen im Schlazi haben.

Leider dauerte es eine Weile, bis wir unsere Lachkrämpfe unter Kontrolle hatten und ihm die Sacher erklären konnten.

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #182
:lol: Das ist natürlich auch nicht schlecht. Mama und Papa haben Drogen im Nachtskonsölchen. Der wird ja geschaut haben! Und dann konfrontiert er euch mit seinem Drogenfund - und ihr lacht euch kaputt. :lol:
Der arme Junge!

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #183
Wunderbargemeistert Karin, nun wünsch ich mir für Eule nur noch das allerbeste!
*Karindrück*

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #184
Guten Abend, liebe Euli-Freunde :razz:

Habe eben die erste "Tagesmeldung" per sms bekommen :smile:

Eule hat die letzte Nacht brav geschlafen, keinen Zirkus vor der Schlafzimmertür veranstaltet und NICHT gepieselt. Taurin wurde heute Abend dann auch noch unters Futter gematscht und es wurde Trockenfutter gejagt. Das ganze verbunden mit einem "1000 Dank nochmal! Sie hat nicht gepinkelt. Liegt sicher an deiner tollen Fürsorge. Ich werde die Superpflege von dir fortsetzen"
Das hört sich doch gut an, was meint ihr? Und es kam ohne Nachfrage von allein. Wollte nicht sofort aufdringlich nachfragen und hatte gewartet, ob von allein was kommt. Und es kam tatsächlich! Freut mich enorm :grin:

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #185
Wow. Das hört sich ja super an.
Sieht so aus, als hättest du nicht nur ein Katzenleben gerettet, sondern auch noch um Weltklassen verbessert. Wahnsinn!!! :e040:

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #186
Das hört sich ganz, ganz super an !!!

Toll, wie Du das gemacht hast!! :)

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #187
Hervorragend!!! Vor allem, dass Dosi die Superpflege fortsetzen will! :)

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #188
Ich bin auch richtig happy. Sie ist nur eine entfernte Bekannte und ich kenne sie wie gesagt nicht näher, aber ich glaube, sie meint es ehrlich. Den Eindruck hatte ich auch gestern Abend, als ich dort war. Ich habe ja gestern Abend dort schon gesagt, dass mir Euli ans Herz gewachsen ist und ich es gern gemacht habe. Damit habe ich auch schon mal begründet, dass ich mich häufiger melden werde. :wink:
Und sie wird sich auch melden, wenn irgendwas schief laufen sollte. Ich trinke mir gerade erstmal einen Sekt aufs Euli und ihre Dosi. Kann ja nicht schaden - und schmeckt :lol:
Gebe ne Runde aus! Ihr habt ja alle mitgemacht am Eule-Rettungsprogramm :razz:

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #189
Ich bin auch richtig happy. Sie ist nur eine entfernte Bekannte und ich kenne sie wie gesagt nicht näher, aber ich glaube, sie meint es ehrlich. Den Eindruck hatte ich auch gestern Abend, als ich dort war. Ich habe ja gestern Abend dort schon gesagt, dass mir Euli ans Herz gewachsen ist und ich es gern gemacht habe. Damit habe ich auch schon mal begründet, dass ich mich häufiger melden werde. :wink:
Und sie wird sich auch melden, wenn irgendwas schief laufen sollte. Ich trinke mir gerade erstmal einen Sekt aufs Euli und ihre Dosi. Kann ja nicht schaden - und schmeckt :lol:
Gebe ne Runde aus! Ihr habt ja alle mitgemacht am Eule-Rettungsprogramm :razz:

Ja, Karin, ein Feiersekt ist hier auf jeden Fall angebracht. Das ist echt super. Das hast Du echt ganz fantastisch gemacht.

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #190
Guten Abend, liebe Euli-Freunde :razz:

Habe eben die erste "Tagesmeldung" per sms bekommen :smile:

Eule hat die letzte Nacht brav geschlafen, keinen Zirkus vor der Schlafzimmertür veranstaltet und NICHT gepieselt. Taurin wurde heute Abend dann auch noch unters Futter gematscht und es wurde Trockenfutter gejagt. Das ganze verbunden mit einem "1000 Dank nochmal! Sie hat nicht gepinkelt. Liegt sicher an deiner tollen Fürsorge. Ich werde die Superpflege von dir fortsetzen"
Das hört sich doch gut an, was meint ihr? Und es kam ohne Nachfrage von allein. Wollte nicht sofort aufdringlich nachfragen und hatte gewartet, ob von allein was kommt. Und es kam tatsächlich! Freut mich enorm :grin:

Und so einen Bericht an dich gerne JEDEN Tag! *mitKarinimKreistanzt*

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #191
Toll, einfach nur toll. Schön, daß Eules Dosi nicht beratungsresistent ist! :)

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #192
Einen Sekt (mindestens) hast Du Dir auf jeden Fall verdient :)

Es wäre aber vielleicht trotz der tollen Entwicklung von Eule gut, wenn Du den Leuten doch sagst, dass es auch mal kleinere Rückfälle geben könnte.

Nicht dass sie denken, wenn doch noch mal ein Pipi kommt "Jetzt haben wir doch ALLES getan, und sie pisst trotzdem wieder, es gibt jetzt gar keine Hoffnung mehr".

Es kann immer mal sein, dass einer Katze "eine Laus über die Leber läuft", und dass doch mal gepieselt wird. Dass das normal sein kann (also, dass man darauf gefasst sein sollte), müssen die Leute wissen.

Wie ich aus leidvoller Erfahrung weiss, kann es reichen, dass nebenan renoviert wird, oder dass eine Nachbarskatze im Treppenhaus ihr "Unwesen" treibt.

Wenn die Leute Eule noch was Gutes tun wollen (falls es noch nicht geschehen ist), wären Kratzgelegenheiten wie z.B. von Cat-On (aus Pappe, sind hier sehr beliebt) gut - Kratzen entstresst ungemein :)

Nur, dass die nicht glauben, eine "Wunderheilung" ist eingetreten, und wenn doch noch mal was passiert, gibts keine Lösung mehr :wink:

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #193
Ja, jeden Abend so ein Bericht - und ich lege erstmal einen Sektvorrat an :lol:

Sie war das Gegenteil von beratungsresistent! Ich war auch vor 2 Wochen total geschockt, als sie so "kalt" erzählte, dass sie Eule einschläfern lassen wird und mir die Sachen anbot. Wie gesagt, ich kenne sie nicht wer weiß wie gut, aber so hatte ich sie gar nicht eingeschätzt. War wohl die besondere Streßsituation, die sie so reagieren ließ. So, wie sie jetzt erlebe, ist sie wirklich ganz anders. Ich hatte echt ein bisschen Muffe vor der Rückkehr. Aber so ist es erstmal optimal gelaufen.
Und ich habe ihr auch gesagt, dass es mal dazu kommen kann, dass sie trotzdem vielleicht nochmal pieselt. Das sah sie ein und ich glaube, es wäre kein Drama, wenn es nicht wieder so kommt wie vor dem Urlaub.

Und eine Kratzpappe hat sie diese Woche schon von mir bekommen. Die liebt sie heiss und innig - sie kratzt zwar nicht dran, aber liegt immer stolz wie Oskar drauf :razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #194
Den Sekt hast du dir verdient, kaba! :)
Ich stoße mit einem Bier an auf eine glückliche Zukunft für Eule! :)

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #195
  • Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #196
Ach, es tut gut, auch mal gute Nachrichten zu lesen!! Gratulation und Prösterchen!!

Übrigens: es gibt keinen Zufall, es sollte einfach so sein! Du warst oder bist der Schutzengel von Eule! Also wenn der Rücken zwickt, dann musst du mal deine Flügelchen besser ordnen ;-))

Schlaf gut und behalte dieses schöne Gefühl lange im Herzen!!

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #197
Ach, es tut gut, auch mal gute Nachrichten zu lesen!! Gratulation und Prösterchen!!

Übrigens: es gibt keinen Zufall, es sollte einfach so sein! Du warst oder bist der Schutzengel von Eule! Also wenn der Rücken zwickt, dann musst du mal deine Flügelchen besser ordnen ;-))

Schlaf gut und behalte dieses schöne Gefühl lange im Herzen!!

:lol: Flügel ordnen ist gut. Und wenn der Kopf juckt, die Hörnchen :razz:

Danke, euch auch allen eine schöne Nacht! :a102:

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #198
Gratuliere Kaba einfach klasse was du mit Deiner Ausdauer und lieb erreicht hast.Du kannst mächtig stolz auf das geschaffte sein. Lass dich drücken.

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #199
Hach, das liest sich toll. Euli und Dosi können wieder miteinander, dank Deiner Unterstützung.
Wenn das so bleibt wäre die Welt wieder ein Stück schöner geworden.

worldsmilie.png

Wünche Dir einen tollen, entspannten Tag
und Eule und ihrer Dosi auch
und hoffe, bald wieder einen schönen Erfolgsbericht zu lesen.

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #200
Suuuuuper! *Karindrück*

Was man mit Geduld und Vorbildverhalten doch alles erreichen kann!!!

Hundertmal besser, als direkt draufgehauen (auch wenn es zunächst vielleicht näher lag...) und mir tollem Ergebnis.

Ist Bonnie dann jetzt auch Schutzengelkatze? Wenn ja, dann hätte ich bitte gerne ein Foto... ;-)

Klasse gemacht! :)

Thema:

Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden

Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden - Ähnliche Themen

Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Oben Unten